Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 07.09.2022 15:18

Ja, vorausgesetzt er ist groß genug (wie es welche in USA gibt).

Hast du einen Notfallplan, wie du den drohenden Zusammenbruch der westlichen Zivilisation überstehen könntest?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 07.09.2022 14:39

Tja ... das mit dem Ernähren wäre wohl zwangsweise machbar ..ekelig aber notwendig  .. aber alleine ? Der Roboter ok ..Tiere auch Ok ..aber nur ? Nein .. ..also Nein 


Könntest du in einem Wohnwagen leben ?



                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 07.09.2022 14:30

Auch nicht wirklich. Ich habe eine Okarina und eine asiatische Maultrommel. Leider kann man in der Stadt nicht nach Herzenslust üben, ohne einen Lynchmob aus der Nachbarschaft auf den Plan zu rufen.

Könntest du dir vorstellen als einzigster Überlebender, nach der Endzeit, in einer großen Stadt zu leben; dich von haltbarem Dosenfutter aus Supermärkten zu ernähren und mit wiederangesiedelten Wildtieren Freundschaft schließen, bzw. auch alternativ mit einem Müllroboter?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von macaria am 06.09.2022 21:32

Nicht wirklich. :')

Spielst du ein Instrument? 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 05.09.2022 23:41

Ja 

Kannst du reiten ? 

                                 

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8705

Re: Ja ODER Nein

von GentleDom am 05.09.2022 23:34

nein 

kannst du beim Auto den Ölstand messen ?

Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von macaria am 05.09.2022 21:34

Ich würde vorerst behaupten, nein. 

Hast du heute ein Nickerchen gemacht? 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 05.09.2022 19:44

Ja ..ich trage meine Maske wie vorher auch . Vor allem jetzt nach Ferienende und Richtung Herbst ..Ausserdem zähle ich zur Risikogruppe und muss sehr aufpassen .

Hast du Prinzipien , die du aus Liebe zu einer anderen Person beiseite schieben würdest ?


                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 05.09.2022 18:18

Nein

Trägst du eine Maske im Supermarkt?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von macaria am 03.09.2022 08:09

Nein

Hast du schon mal Butterbier getrunken? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum