Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  616  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Ja ODER Nein

von Carly am 17.02.2017 00:45

Nein.

Würdest du aus Liebe umziehen?

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von UndergroundAssassins am 17.02.2017 15:42

Ja.

Hast du ein gutes Gedächtnis?  

Antworten

Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Katinka am 17.02.2017 16:30

Ja.

Hast du ein Haustier? 

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von UndergroundAssassins am 17.02.2017 18:17

Ja.

Bist du zuverlässig?  

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Sonnenstaub am 17.02.2017 20:08

jain, bei freundschaften ja, dann kann man mich immer anrufen und ich würde zu der freundin kommen, wenn ich dort mit dem Rad hin komme(innerhalb eines Tages), bei Hausaufgaben aber nicht, dafür bin ich meistens zu Faul

hast du schon jemals mitten in der Nacht ein anruf einer Freundin/eines Freundes bekommen weil es der Person einfach nur scheußlich ging und bist zu ihr/ihm gekommen als trost?

Antworten

Argos
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Argos am 17.02.2017 23:16

ja oder so... einem freund ging eine rauchbombe in der wohnung los ihm gings gesundheitlich da dreckig und ich rannte mitten in der nacht zu ihm.

würdest helfen wenn ein auto abseits von belebten straßen den warnblinker an hat?

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Sonnenstaub am 17.02.2017 23:55

wenn niemand anderes der Person hilft oder ich zu etwas extrem wichtigem wie ein vorstellungsgespräch oder sowas muss, ja, es wäre einfach asotzial nicht zu helfen

bist du zufrieden mit deinem Leben bis jetzt? 

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Celencija am 18.02.2017 12:36

Nö ich will mehr im leben erreichen


Kirche oder Islam 

sorry das andere war wirklich blöd 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2017 18:57.

Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Katinka am 18.02.2017 14:27

??? Kann man außerdem nicht mir Ja oder Nein beantworten.


Bist du glücklich? 

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von UndergroundAssassins am 19.02.2017 20:48

Im Moment ja.

Glaubst du an Geister? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  616  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum