Wir werden unterstützt von:


Suche gute Bücher :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alwaysnight...
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Alwaysnighttimes am 16.02.2016 13:10

VG

Antworten

Maybelle
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Maybelle am 20.12.2015 16:08

Hallo!
Also ich habe letztens das Buch : Veronika beschließt zu sterben
Fertig gelesen. Und es war wirklich toll! Der Titel klingt sehr traurig und als ein Freund es mir auslieh, wusste ich auch nicht so recht ob ich es lesen sollte. Aber es ist ein wundervolles Buch! Ich will es mir jetzt auch selbst kaufen damit es in meinem Bücherschrank Platz findet :)

Empfehlen kann ich auch alle Bücher von David Safier!

Dazu kommt ein Buch was ich grade erst angefangen habe. "Nachtmahr" . Ich mag die Schreibweise sehr gerne & bin auf die kommenden Handlungen sehr gespannt !:)

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92867

Re: Suche gute Bücher :D

von sammy2408 am 20.12.2015 00:20

-die tribute von Panem
-die Bestimmung
-die Auserwählten im Labyrinth die Trilogie
-die Auslese
-Mythos Academy
-Selektion
-Harry Potter
-nicht house bis Band 7 dann war es zu öde
-Percy Jackson
-pan Trilogie
-Güter der Erinnerung
-Engelforst Trilogie von Sara b. Elfger
-Halloween Tales (sind mehrere kurz Geschichten)
-Chroniken der Unterwelt
-plötzlich der
-engelsnacht Reihe
-göttlich Trilogie
-the 100
-soul seeker
-dahin ist aller gelang
-Blut der Bäume (liegt in meinen Regal) 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92867

Re: Suche gute Bücher :D

von sammy2408 am 20.12.2015 00:15

Warte einen Moment ich Kiste meine Bücher mal auf. Hoffentlich vergesse ich keins.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

AliciaLaeta
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von AliciaLaeta am 19.12.2015 19:19

Ich kann dir das Buch Blutsspur empfehlen. Finde ich echt gut :)

Antworten

Dennylein
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Dennylein am 16.09.2015 20:23

Für Freunde der realitätsnahen Unterhaltung kann ich auf jeden Fall das Buch "Mr. Lamb" empfehlen. Hab's durch Zufall in der Bücherei mitgenommen, es in 5 Stunden am Stück gelesen und anschließend mindestens genauso lang geweint. 
Es geht grob um Manipulation einer Minderjährigen durch einen Erwachsenen. Der Autor beschreibt die Handlung wundervoll emotionslos und ohne erhobenen Zeigefinger. Man ist sofort im Buch drin (das ist mir wichtig, damit ich es schaffe zu lesen) und ist fasziniert von der Hauptcharaktere. 

Übrigens Bücherei: Ich find's total schön, wenn ich in einem Bücherei-Buch eine markierte Stelle finde. :) 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von hxghmermaid am 11.09.2015 17:52

ich habe jetzt "Dangerous Visions" von Aprilynne Pike gelesen, das ist Thriller mit Fantasyeinschlägen. Eigentlich  gar nicht mein Genre, aber ich habe es über alles geliebt :)

Antworten

JessicaMayC...
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von JessicaMayCurve am 11.09.2015 11:03

Die Dämonenfängerin (Hat 4 Bände, lohnt sich sooo sehr, ich liebe diese Reihe! <33)
Firelight (3 Bände, auch suuuper klasse)
Vor uns die Nacht
After Passion, After Truth, After Love (gehören zusammen)
Die Silber Trilogie (letzter Band is noch nicht raus )
Immortal Beloved (drei Bände, super klasse und echt lustig, toll geschrieben)
Sixteen Moons ( 3 sehr sehr dicke Bücher, jedes so 500 Seiten)
Der Clan der Otori (japanisch angelehnt, 3 Bände, total empfehlenswert wenn man Japan und so mag )
Die Edelstein Trilogie (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, auch suuper klasse, viel Mühe gegeben mit Recherche und Geschichte, reisen in Vergagenheit sehr realistisch)
Du oder die ganze Welt (Trilogie)

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17693

Re: Suche gute Bücher :D

von IzayasDemons am 09.09.2015 14:57

Ich bin ja ein kleiner Bücherwurm, hehe ^^ 
Für meinen Teil L I E B E  ich Percy Jackson! Und Helden des Olymps, auch wenn ich dort erst den ersten Teil gelesen habe aber ich liebe diese Büchert total >3<
Und dann wäre da noch "The Mortal instruments" also 'City of Bones' und bla...die Bücher sind auch seeehr gut ^^* hab aber auch nur Teil 1 gelesen, muss mir da endlich die nächssten Teile besorgen >3<
Und Bücher von Lyn Raven sind eigentlich ganz gut ;3 Kuss des Dämons, Blutbraut, Spiegel von Feuer und Eis, etc.. als ich 13/14 war habe ich ihre Bücher geliebt, generell Vampirbücher...(kein Twilight!)
Ich gucke grad in mein Regal rum xD "Per anhalter durch die Galaxis" soll sehr gut sein, es steht auch auf meiner Liste ;3 
Und dann halt die Klassiker aber die Klassiker wurden schon empfohlen ;3  

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von chanellyon am 08.09.2015 14:21

Seelen ist beste

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum