Wir werden unterstützt von:


Suche gute Bücher :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


needless.
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von needless. am 13.06.2016 21:47

Da könnte ich die "Ugly"-Reihe sehr empfehlen. Ebenfalls "Die Auswahl" und das zweite Buch, das letzte dieser Reihe finde ich persönlich jedoch nicht ganz so stark wie die ersten beiden.

Antworten

PartTimePri...
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von PartTimePrincess am 14.06.2016 08:41

Black Dagger *o* <3 #BestBooksEver

Antworten

enjoytoday
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von enjoytoday am 14.06.2016 20:43

Ich finde die Bücher von Colleen Hoover sehr gut :)

Antworten

Denise
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Denise am 24.06.2016 18:19

Bei Zukunftsbüchern fallen mir sofort die von Teri Terry in den Sinn :)

Die Trilogie:
- Gelöscht
- Zersplittert
- Bezwungen

Und die einzelne Geschichte:
- Mindgames

Sind wundervoll geschrieben und ich konnte mir bei einigen Szenen die Tränen nicht zurückhalten. Alle davon spielen in der Zukunft und das Ende von der Trilogie sowie von Mindgames sind man wirklich nicht voraus. Teri Terry schafft es wirklich, dass man sich total hineinversetzt und am Ende trotzdem überrascht wird :)

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Nessi am 25.06.2016 09:26

Ich kann Lucy empfehlen von Fred Kruse. Kommt einen auf den ersten Blick wie ein Kinderbuch vor , ist aber vom schreibstyle her und auch den Handlungen her nichts für junge Kinder. Also nicht vom Aussehen des Buches irritieren lassen ;)

Antworten

Belzebub
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Belzebub am 25.06.2016 18:51

Ich kann dir nur Psychothriller empfehlen.

Antworten

SchokokekS._
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von SchokokekS._ am 28.06.2016 19:39

Ich hab das Buch 'Gated' letztens in unserer Bücherei entdeckt und danach sofort verschlungen. Kann ich wärmstens weiter empfehlen, vor allem an alle die auf Geheimnisse stehen, die sich über das ganze Buch nach und nach erst auflösen. ^-^ Hab gerade gesehen, dass es auch noch einen zweiten Teil gibt, der ist gerade auf meiner Leseliste eingetragen worden. :3

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Lumina am 28.06.2016 19:44

Lese gerade "Bis aufs Haar", sehr spannend

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Fenja_Delacour. am 28.06.2016 20:20

"All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven. Das Buch ist perfekt.

Antworten

Zuckr
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Zuckr am 30.09.2016 19:36

Man muss auf jeden Fall die Klassiker gelesen haben, bevor man all das Andere in seinen Kopf aufsaugt.

Sturmhöhe
Stolz und Vorurteil
Jane Eyre
Das Parfum
Faust
Anna Karenina 

Und welche Bücher ich wirklich verschlungen habe, war die After-Reihe, aber vermutlich weil das so ein naiver Mädchentraum ist, der in diesen Büchern hochgelobt wird. Liebesroman eben.

After Passion
After Truth
After Love
After Forever 

Wenn man auf gruselige Sachen steht, kann ich so gut wie alle Bücher von Sebastian Fitzek empfehlen.
Und wenn man was ganz witziges mal lesen will:

Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum