Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von sammy2408 am 15.05.2016 21:49Es nervt garnicht, dass du Tage oder Wochen nicht schreibst und auf Nachrichten antwortest und ich warte.
Verrückt wird nur der,
der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt
fatladythinks
Gelöschter Benutzer
von fatladythinks am 22.04.2016 17:10''Ach du heilige Scheiße deine Satzanfänge und Schreibstile sind zum ausrasten und überhaupt nicht kreativ''
LouisaPanda
Gelöschter Benutzer
von LouisaPanda am 20.04.2016 07:27"Es ist ja so toll dass du gar nicht mehr Schreibst und ich verstehe es Wenn du keinen Bock mehr hast das ist doch echt toll"
-.-
Jimin
Gelöschter Benutzer
von Jimin am 18.04.2016 21:11Hast Recht, sollte ich vielleicht auch mal machen. Nicht, dass ich dann noch als unhöflich gelte, wenn ich immer die Profile stalke. x'D
von Intoxicantly am 18.04.2016 20:59Profile werden heutzutage überbewertet. xDD
Wieso die Informationen vom Profil entnehmen, wenn man es denn schon weiß? ^^
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
Jimin
Gelöschter Benutzer
von Jimin am 18.04.2016 19:11"Nice, in meinem Profil steht klipp und klar, dass ich nur Real Life Rollenspiele schreibe und ich kriege nur Anfragen auf Fantasy Rollenspiele. Schreib ich gleich mal mit."
Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Tintenfeuer am 13.04.2016 21:43"Bei sogenannten Rollenspielen, bei denen ich über's Internet gemeinsam mit Anderen Geschichten verfasse, beweise ich nicht nur Kreativität und Einfallsreichtum, sondern gleichzeitig auch Teamfähigkeit und Spontanität."
So formuliert ginge das eigentlich relativ klar, bisschen hochgepusht, aber who cares?
von Schwiesel am 13.04.2016 20:19Das müsste man mal in eine Bewerbung unter dem Punkt Hobbys Schreiben. Nur für die Reaktionen.
bluevelvet
Gelöschter Benutzer
von bluevelvet am 11.04.2016 20:08Person: "Was sind deine Hobbys?"
Rollenspieler: "Also ich schreibe über eine Internetseite gerne an verschiedenen Rollenspielen mit Menschen, die ich nicht einmal persönlich kenne und verbringe teilweise Stunden damit. Und deine so?"
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 10.04.2016 15:40"Dein Charakterdesign ist langweilig."