Wir werden unterstützt von:

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 14.03.2019 22:44

"Findest du es übertrieben, dass der Charakter mit 15 Jahren sieben Sprachen fließend sprechen kann? Hm. Ich könnte mich ja bei den asiatischen Sprachen auf eine beschränken, aber der seltene, afrikanische Dialekt bleibt drin!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 22:45.

VHeather

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

von VHeather am 14.03.2019 17:47

"Ich liebe es, wenn deine Charaktere so OP sind, dass sie einfach ALLES können..."

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

von Honeybunny am 13.03.2019 20:14

"Ich finde es überhaupt nicht fragwürdig, dass du deinen Charakter vollkommen unpassend zu seiner Beschreibung spielst. Ich mag es, wenn sich mein Partner nicht einmal an seine eigenen Vorgaben hält und mittendrin meint, er müsse alles umstellen."

Antworten

ricochet.

24, Weiblich

3. Roleplayer

von ricochet. am 13.03.2019 18:43

hey schön dass du mich immer stalkst und mich auch immer gleich anschreibst wenn ich gerade mal eine sekunde online bin - du drängelst/nervst überhaupt nicht und kommst auch nicht bedürftig/bestätigungssüchtig rüber, ach was (:

Antworten

Kirre
Gelöschter Benutzer

von Kirre am 13.03.2019 11:37

"Den Absatz fand ich richtig gut von mir."

Antworten

Veigar

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Veigar am 13.03.2019 09:47

Hey, wir haben ja vor zwei Wochen angefangen, was zu planen, wollen wir nicht langsam mal zu einem Konsens kommen?
oder aber:

Hey, wir haben ja vor zwei Wochen angefangen, was zu planen und du warst jetzt immer online, hast mir aber nicht geantwortet - ach, ist nicht so shclimm, ich warte noch länger auf dich :)

"What is a champion? A miserable pile of pixels."

Antworten

Kirre
Gelöschter Benutzer

von Kirre am 12.03.2019 23:51

Immersion wird völlig überbewertet. Warum sollte es im Mittelalter auch keine Milchshakes geben?

Antworten

Nakaa
Gelöschter Benutzer

von Nakaa am 12.03.2019 18:06

Ich liebe es, wenn deine Texte total verwirrend sind und du gegen die Dinge handelst die wir besproche haben. Ich finde es auch super, wenn du deinen Charakter Ewigkeiten nicht auf meinen treffen lässt und ich so mit mir selbst schreiben kann. Echt super!

Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

von Medea am 11.03.2019 21:40

"Rechtschreibung und Grammatik sind mir echt scheißegal - Satzzeichen sind Rudeltiere, der Unterschied zwischen dass und das interessiert doch sowieso keine Sau und ein ie oder h zuviel mitten im Wort stört auch keinen, I swear."

Antworten

Schneeflocke

25, Weiblich

8. Pocketbook Writer

von Schneeflocke am 11.03.2019 19:14

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum