• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
DebiBouvier
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von DebiBouvier am 20.12.2015 15:26Hey!
Wir suchen noch jemanden, der eine männliche Rolle in unserem RS besetzen möchte. Es geht grob um ein Internat und vier Leute, deren Geschichten durch verschiedene Einflüsse aufeinander prallen, nicht zuletzt durch eine Wette.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Hier geht's zu dem RS:
love's a game, wanna play?
von SkidRow am 17.12.2015 15:43Halli- Hallo ihr Lieben,
Es werden Mitbewohner einer,nunja, arktischen Wohngemeinschaft gesucht, in der nicht nur die Mitbewohner Hunger bekommen, sondern auch die Natur selbst ;)
"Hier muss ich immer damit rechnen, dass jeder Tag mein letzter sein könnte", glaubt Sue Aikens, in Kavik lebend.
Um nun zum Punkt zu kommen :
Vielleicht haben ein paar von euch auf Pro7Maxx ab 19. Oktober 2013 ein paar Folgen der Reality Show "Life Below Zero"verfolgt. Solltet ihr dies nicht getan haben, so erläutere ich worum es grob geht :
" Sechs Menschen durch den langen Winter in Amerikas nördlichstem Bundesstaat – in deutscher Erstausstrahlung. "Life Below Zero" begleitet vier Haushalte in Alaska bei ihrem harten Kampf in diesem gnadenlosen Territorium, den langen, dunklen und eiskalten Winter zu meistern. Manche von ihnen sind einsame Wölfe, andere widerum haben ihre Familien um sich. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Ob Schneestürme, gefährliche Raubtiere, menschenfeindliches Terrain oder stark begrenzte Ressoucen - jeder von ihnen muss kräftezehrende Widerstände überwinden, um der Wildnis zu trotzen und bis zum Frühling zu überleben. [ Source: http://www.alaska-info.de/a-z/alaska_tv_life_below_zero.shtml ]
http://www.rollenspielhimmel.de/forum/life_below_zero_rpg-27329090-t.html#27329090

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Relinko
Gelöschter Benutzer
von Relinko am 15.12.2015 17:55„Willkommen in der Troyard Mansion"
Die ersten Worte, die Deine Ohren vernehmen, stammen aus dem Mund eines jungen Mannes in schwarzer Butler Uniform, der sich vor Dir verbeugt. Die große Doppeltür des Herrenhauses, bestehend aus fast schwarzem Kirschbaumholz, ist für Deinen Eintritt weit geöffnet. Mit einer schweifenden Handbewegung bittet Dich der Diener um Eintritt. Ein kurzer Windstoß lässt den Lavendel im Vorgarten, Deine Haare und Deinen Mantel auffliegen und ein wohliges Gefühl umgibt Dich, als Du den ersten Schritt über die Türschwelle machst.
Sanft hebt sich die Brise erneut und fordert die Blüten zum Tanz auf als sie über die Anlage zu den verzierten Eisenstangen des Eingangstores rauscht. Große Lettern formen einen Satz in das kalte Metall:
"Domus mea est domus tua - S.T.".
http://www.rollenspielhimmel.de/forum/die_troyard_mansion-27287672-t.html#27287672
von petrichor am 11.12.2015 19:59catch or be caught - Wir suchen noch nach Mitstreitern! :)
http://www.rollenspielhimmel.de/forum/catch_or_be_caught__rollenspiel___frei-27183395-t.html#27183395
Lavie
Gelöschter Benutzer
von Lavie am 04.12.2015 19:06Croatoan.
Gelöschter Benutzer
von Croatoan. am 02.12.2015 19:34Hätte mal wieder Lust auf ein Öffentliches RS, also schreibt mir wenn ihr noch Leute sucht :)
von Shirty am 15.11.2015 22:10Hallo :)
Bin gerade neu auf dieser Seite gelandet und habe echt Bock auf eine neues RS mit jemanden der genauso ein Schreiberling ist wie ich, denn bin ich einmal von einem RS gefesselt, dann lässt dies mich auch nicht mehr los.
Ich schreibe RSe schon seit bestimmt gut 10 Jahren und habe meine Leidenschaft darin entdeckt. Mein Favorit ist dabei ganz eindeutig Fantasy :)
Ob ganz frei erfundenen Storys oder an beispielsweise Animes angelehnt ist mir egal. Ich habe schon so ziemlich alles geschrieben :)
Sofern dies hier also auch ein kreativer und schreiblustiger liest, dann bitte meldet euch! :)
Würde mich freuen!
Octavia
Gelöschter Benutzer
von Octavia am 15.11.2015 21:02Ein spannendes, lohnenswertes Rollenspiel!
http://rollenspielhimmel.de/forum/empty-26508290-t.html#26508290
AmeliaBrighten
Gelöschter Benutzer
von AmeliaBrighten am 01.11.2015 16:53Hallo
Ich Suche jemanden, der Lust auf ein Rs zu Chroniken der Unterwelt hat ;)
Gesucht sind Folgende Charaktere:
-Valentins Nachfolger*
-Neue Leitung des Instituts
-Originalcharaktere wie zB Magnus Name oder Schattenjäger
Oder optional
-Eigene Charaktere, Schattenwesen sowie Schattenjäger
Schreibweise bevorzuge ich keine, ich richte mich da nach meinen Mitspielern ;)
Den Plot habe ich mir so in etwa vorgestellt:
Valentins Nachfolger (Vn) versucht junge Schatten Jäger auf seine Seite zu ziehen, um Unheil anzurichten und über die Mundis zu herrschen, also Valentina Werk zu vollenden.
Währenddessen scharrt die Leitung des Institutes (Li) Schattenjäger um sich die bereit sind, das Institut zu verteidigen und Vn und seine Anhänger zu bekämpfen.
Alles andere würde ich gerne auf mich zukommen lassen, da das ja auch sehr von den Charakteren abhängt.
Bei Interesse gerne eine ENS an mich, ich beiße nichtmal, wenn ich hungrig bin ;)
Glg Amelia~
*Vn stimmt Valentines Ansichten zu und denkt, er/sie sei stark genug, um über Mundis und Schattenjäger zu herrschen.
Nai_Niji
Gelöschter Benutzer
von Nai_Niji am 09.10.2015 19:15Naruto Next Genreation mal anders- Club sucht neue Mitglieder!
Beschreibung:
Hallo meine Freunde und herzlich Willkommen in meinem mehrfach RPG zum Thema "Naruto Next Generation" Wie ihr seht, geht es hier um die nächste Generation von Naruto und deshalb hoffe ich, dass ihr hier drin Spaß haben werdet.
Ihr solltet euch im klaren sein, dass dieses RPG Spoiler beinhalten kann, demnach entscheidet bitte selbst, ob ihr dem Club beitretet und trotz der Spoiler mit macht oder es dann doch lieber sein lasst.