PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 03.07.2016 16:44Arielle
Ich konnte Mama in der Position nicht ernstnehmen, weshalb ich mir kichernd meine Winterjacke vom Hake nahm und dann zu Phil sah. "Lasst uns gehen, ja? Dann haben wir keine Probleme mehr." Grinste ich, als ich Papa sah, der Mama entgeistert anschaute, weil sie tatsächlich nur im T-Shirt loswollte. Ich reichte ihr eine Jacke und ging dann voran. Zugegebenermaßen hatte ich die Stadt selbst noch nicht so richtig erkundet... Nur die kleinen Ecken, in denen ich mit Tony und dann später mit Phil war, aber die Touristenattraktionen waren mir bisher noch unbekannt.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 03.07.2016 13:47Phil.
Am Liebsten wäre ich einfach in der Dusche geblieben, dann hätte ich diese angespannte Stimmung nicht mehr mit erleben müssen. Seufzend trennte ich mich von dem warmen Wasser, trocknete mich ab und machte mich soweit fertig. Auch wenn ich noch ziemlich verwirrt war, ging es langsam wieder besser. Denn als ich zu Arielle und ihrem Vater stieß, wirkten die Beide wieder viel entspannter. Nun kam auch die Mutter, in einem Tshirt und kurzer Stoffhose zu uns in das Wohnzimmer und stellte sich zu den Beiden. "So." Sie stämmte ihre Hände in die Hüfte und sah Alle nacheinander an.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 01.07.2016 09:35Arielle
Ich sah ihm nach und zog mich dann an, eine schön warme Stoffhose und einen warmen Pullover von Philipp, kuschelige Schuhe und einen selbstgestrickten Schal. Ich hoffte für Mama, dass sie sich auch ein paar warme Sachen mitgenommen hatte, denn sonst würde sie ziemlich stark frieren. Ich wartete mit Papa auf Mama und Phil, wir saßen in der Küche und tranken noch unseren Tee aus. "Tut mir Leid, dass ich dich so bloßgestellt habe, Papa." entschuldigte ich mich und er umarmte mich, gab mir einen Kuss auf den Kopf und drückte mich. "Mir tut es Leid, dass ich so reagiert habe."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 30.06.2016 20:49Phil.
Ich war verwirrt. Aber so richtig. Keiner reagierte, Alle waren komisch. Schweigend trank ich meinen Orangensaft und schielte zu ihrer Mutter rüber die ihre Hand auf seine Wange legte. Dann lächelte er wieder. So als hätte Sie ihm jetzt diese nötige Kraft dafür gegeben. Ich rückte meinen Stuhl zurück und erhob mich. "Ich geh dann mal Duschen bevor es los geht." Mit einem vorsichtigen lächeln ging ich in unser Schlafzimmer, holte mir frische Sachen und verschwand im Badezimmer.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 27.06.2016 20:49Arielle
"Wir schauen uns nur das... Regierungsviertel an." meinte Papa dann recht kalt und sah nur mich an. Mit kalten, gefühllosen Augen. Nein, ich hatte keine Angst vor ihm, aber unangenehm war der Blick schon. Hatte ich etwas falsch gemacht? Mama legte eine Hand auf Papas Wange und sah ihn einfach nur lange an. Er wurde weicher und begann zu lächeln.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 27.06.2016 20:46Phil.
Auf meine Frage bekam ich keine Antwort. Außer ihre Mutter meinte dass eigentlich auf mich bezogen. Als ich auf gegessne hatte trank ich meinen Kaffee und sah in die Runde. Ihr Vater sah nicht gerade glücklich aus. "Alles in Ordnung?" Ich hatte meinen Blick zu ihrem Dad gewandt und fragend eine Augenbraue gehoben.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 27.06.2016 20:31Arielle
"Den Reichstag müssen wir nicht unbedingt sehen, Schätzchen." meinte Mama und ich nickte. "In Ordnung, dann vielleicht nur das Regierungsviertel und das Stehlenfeld?" fragte ich mit einem Blick zu Papa. Ich wusste nicht genau, wie er dazu stand. Das Thema Holocaust fasste er mit Samthandschuhen oder am liebsten gar nicht an. Immerhin war sein Vater darin umgekommen...
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 27.06.2016 20:26Phil.
Okay dass war viel. "Alles heute? Wollen wir dass nicht ein wenig verteilen?" Ich wusste nicht dass deren Deutsch nicht gerade gut war, weshalb ich einfach drauf los redete. Ich bemerkte es erst als Arielle anfing etwas zu Übersetzen in eine Sprache die ich nicht konnte. Ich aß mein Brötchen und starrte auf den Tisch. Ich hatte lange keine Musik mehr gemacht, jedenfalls fühlte es sich wie eine ewigkeit an.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 27.06.2016 20:23Arielle
"Wie wäre es mit einer Bootsfahrt durch Berlin und dann in den Reichstag und das Regierungsviertel ansehen? Dahinter ist dann auch das Stehlenfeld, das Mahnmahl für die Shoah." Ich sah Papa an und übersetzte ihm das. Sein Deutsch war nicht das Beste, deshalb half ich ihm lieber nochmal auf Hebräisch.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 27.06.2016 20:09Phil.
"Ich liebe dich auch Arielle." Ich drückte ihr einen weiteren Kuss auf und setzte mich dann ebenfalls, nachdem ich die Brätchen aufgetischt hatte. "Na dann. Guten Appetit." Während ich mir ein Brötchen schmierte musterte ich Arielles Eltern. "Was wollt ihr denn heute machen?" Ihre Mutter sah mich an und lächelte. "Ein paar Sehenswürdigkeiten begutachten wäre toll, oder liebling?" Sie griff nach seiner Hand und ließ ihre auf seiner ruhen. Die Beiden waren schon süß.