Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 13:28

Finn
"Nenn mich nie wieder so. Du musst heute schon mit ihm sprechen, wenn du nicht wie der totale Creep daherkommen willst." meinte ich grinsend, während ich mir eine Badehose anzog und darüber ein T-Shirt und Rike dabei half, einen Badeanzug auszusuchen. "Schaffst du die Strecke schon mit dem Fahrrad, Kleines?" fragte ich und sie nickte. "Na dann fährst du zwischen Hedda und mir." erklärte ich ihr und sah zu meiner Zwillingsschwester, die mich perplex anschaute. "Dean kommt gleich auch mit." stellte ich nüchtern fest und sah wie ihr das Blut in den Kopf stieg. Ohoh, entweder wurde sie gerade richtig sauer, oder sie fing gleich an zu weinen. Vielleicht auch beides. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 13:58

Hedda
Finn verkündete mir das Dean gleich mitkommen würde. Ich spürte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Ich machte einen schritt auf Finn zu, der mindestens einen Kopf größer war als ich. "Du mieses A...!" Vor Rike wollte ich dieses Wort nicht aussprechen. Ich presste meine Lippen aufeinander und verpasste Finn einen sanften Schlaf auf die Brust. Er wusste genau das ich in Dean's anwesenheit kein einziges Wort rausbekommen würde. Andererseits wusste Finn genau das ich mich darüber freute und ich im Moment einfach überreagierte. Brummend schnappte ich mir meine Tasche, die ich vorhin gepackt hatte und stampfte zur Tür.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 14:02

Finn
Ich drückte Hedda an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin ja da..." Ich grinste und sah sie an. "Du bist einfach nur aufgeregt. Aber wenn er dich im Bikini sieht, wird er gar nicht mehr anders können, als dich zu lieben." meinte ich, während wir runtergingen und die Fahrräder holten. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 14:05

Hedda
Finn war einfach manchmal viel zu nett. Grinsend schloss ich mein Fahrradschloss auf und half Rike dabei ihres aufzubekommen. "Okay, ich schaff das." Murmelte ich eher zu mir selbst als zu den Anderen. "Los gehts." Finn fuhr vorne, dann kam Rike und ich kam zum Schluss. Ob Dean überhaupt wusste das ich mitkommen würde? Seufzend trat ich in die Pedale, hoffte mich dadurch irgendwie abzulenken. Da der Weg aber nicht länger als fünf Minuten dauerte, war meine Aufregung kein bisschen gesunken.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 14:10

Finn
Ich bezahlte für uns drei und dann legten wir uns mit unseren Handtüchern auf die Liegewiese. Ich sah Hedda an. "Hedwig, tief durchatmen. Ganz tief durchatmen." Ich schaute sie fest an, während Rike ins Wasser lief. "Du schaffst das." Ich lächelte und nahm mein Buch über Bolivien, und las darin, wartete auf Dean. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 20:50

Hedda
"Danke fürs Bezahlen." Ich gab meinem kleinen Bruder einen sanften Kuss auf die Wange. Bevor ich mich auf mein Handtuch legte entblöste ich mich, bis auf meinem Bikini. Eigentlich fühlte ich mich immer unwohl wenn ich so freizügig rumlief, aber bei der Hitze konnte ich mich wohl schlecht in Pulli hinstellen. Seufzend legte ich mich dann hin und schloss meine Augen. "Ich schaff' dass", murmelte ich mir selbst zu. Als ich meine Augen dann öffnete sah ich weiter weg wie Dean in seiner heißen Badehose auf uns zu kam. Er sah gar nicht glücklich aus. "Finn, schau' er ist total genervt, bestimmt weil ich da bin!", flüsterte ich meinem Bruder zu, der total vertieft in sein Buch war. 


tumblr_o11x0ruo8Q1u9599qo1_500.jpg
(Hedda's Bikini)

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 20:55

Dean
"Fiiiiiinn, warum hast du deine Schwester mitgeschleppt? Die ist so verknallt in mich..." begrüßte ich ihn und sah Hedda an. "Hi Hedda. Freut mich dich zu sehen." meinte ich lächelnd und sah dann zu Finn. "Versteck mich vor ihr... Bitte..." Ich sah ihn mit Hundeblick an und verschwand dann mit ihm hinter einem Busch.

Finn
Oh mann, wenn Hedda das mal nicht falsch auffasste. Seit Rike eine kindische Schwärmerei für ihn entwickelt hatte und ihm am liebsten auf Schritt und Tritt gefolgt war, hatte ich keinen besten Freund mehr. Dean war seitdem nicht mehr bei uns gewesen und innerlich verfluchte ich meine Schwester dafür. "Wie geht es Josy? Kommt sie zu deinem Geburtstag?" fragte Dean und ich zuckte die Schultern. "Wahrscheinlich nicht. Sie hat da grade Abschlussprüfungen."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 21:00

Hedda
Ich nickte Dean zu und sagte kein Wort, genauso wie ich es erwartet hatte. Schmollend blieb ich allein' zurück. Warum schaffte ich es nicht einmal Dean gegenüber cool zu bleiben? Ich erhob mich und lief Richtung Wasser. Rike planschte im Wasser. Ich setzte mich neben sie und half ihr dabei das Wasser in den Eimer zu füllen, um es dann wieder aus zu schütten. Meine Gedanken waren bei Finn und Dean. Warum verschwanden sie im Busch? Warum machte Finn damit? Warum war Dean so ein Arsch? Ich hätte nicht mitkommen sollen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 21:07

Finn
"Ich glaub, es ist nicht nur eine meiner Schwestern, die auf dich fliegt..." meinte ich zerknirscht. "Ich glaub du  hast meiner älteren Schwester ziemlich wehgetan..." erzählte ich und sah ihn an. "Bitte sag ihr, dass du Rike meinst. Sie hat das damals nicht so richtig mitbekommen, was da abging und ich hab es ihr nicht erzählt..." Ich seufzte und er umarmte mich dann kurz. "Ich werd ihr sagen, dass sie nicht gemeint war..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 21:12

Hedda
Rike wollte lieber alleine spielen, weshalb ich zurück zu unseren Handtüchern ging. Dort kramte ich mir meinen Haargummi aus der Tasche und machte mir einen Zopf, damit meine Haare beim Schwimmen nicht all zu nass werden konnten. Über meine Schulter hinaus rief ich Finn zu: "Bin Schwimmen!" und schon war ich Richtung Wasser verschwunden. Ich war einer der Menschen, die schnell ins Wasser gehen konnten ohne dabei gleich zu erfrieren. Ich mochte das Gefühl von dem leicht kühlen Wasser an meinem Körper. Noch schöner fand ich es wenn um mich rum Wellen tobten, das machte alles viel aufregender.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum