• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
doves
Gelöschter Benutzer
Nyyrikki
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Nyyrikki am 24.09.2017 12:10Hallöchen zusammen.
Vorweg:
Lasst euch bitte nicht von meinem Neulingsstauts beeindrucken, ich habe schon aus gSm Private Rollenspiele geschrieben und war kurzerhand dann auch auf dieser Seite aktiv. Ich hatte jedoch einen längeren Unterbruch von PRs'en, heisst ich brauche 2-3 Beiträge um damit wieder warm zu werden aber in der Regel geht sowas recht schnell bei mir.
Zu mir:
- Ich und Rollenspiele: Ich bin begeisterte Schreiberin und würde mich selbst auch als relativ aktiv bezeichnen (Achtung! Ich gehe an ein Gymnasium welches natürlich den Vorrang hat von der Zeit her.). Ich schreibe Private Rollenspiele und keine GruppenRS (Falls dies hier überhaupt existiert..). Deutsch ist und war schon immer mein schlechtestes Fach bezüglich der Grammatik, Kommas und Gross/Kleinschreibung liegen mir nicht, Orthografie ist kein Problem. Ich schreibe nur in Roman, Ich schreibe mehrer Sätze pro Beitrag jedoch keine Aufsätze. Ich mag es Charakter welche Komplikationen hervorbringen zu kreiiren (Nach Absprache falls erwünscht). ich schreibe nur 1x1. Handlungen habe ich keine, ich mag es lieber eine mit dem Partner/der Partnerin auszuklügeln. Bestehst du jedoch darauf nach einer spezifischen Handlung zu spielen so gehe ich gerne darauf ein solange sie mir nicht völlig vor den Kopf stösst und auch noch gewissen Freiraum lässt.
- Ich und Genre: Ich mag Fanatsy, Drama, Realitätsnahes, Psychsiche Krankheiten thematisiere ich gerne & allg. Komplikationen (Durch Krankheit, Familie, Glaube..). Früher habe ich auch Anime/Manga PRs geschrieben, jenes mache ich jetzt nicht mehr. Ich spiele präferiert Gleichgeschlechtliches da dies eine gewisse Spannung mit sich bringt, es ist jedoch nciht ein muss. Ich habe kein Problem damit Erotikszenen auszuschreiben solange diese nicht zur Haupthandlung mutieren.
- Ich Privat: Ich bin hier unter dem Namen Nyyrikki Nixen (Nyy) vertreten da ich auch PRs'e gewissermassen als Kunstform sehe. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz, fühle mich jedoch extrem hingezogen zu Finnland (Mitsamt Kultur, Sprache..). ich besuche die 2 zweite Klasse eines Gymnasiums da ich einmal wiederholen musste. Ich bevorzuge Naturwissenschaften den sprachlichen Fächern.
Ich suche:
Momentan gerade alles ein wenig, ich lasse mich inspirieren jenach Person.
Ich erwarte von euch:
- Ehrlichkeit
- Verständnis
- Motivation
All diese Dinge dürft ihr natürlich auch von mir erwarten!
So, das wäre es jetzt von meiner Seite her. Ich würde mich sehr freuen wenn ich durch diesen komischen Post jemanden finden könnte der bereit wäre mit mir ein Prs zu machen! bei Nachfragen zögert nicht mich anzuschreiben ich beantworte alles gerne wenn es unklarheiten gibt. :)
Bis dann!
Rosa
Gelöschter Benutzer
von Rosa am 21.09.2017 10:25Hallöchen!
Ich suche einen Partner der Lust hätte ein MxM PRS mit mir zu machen.
Zu mir:
- Ich spiele bloß 1x1, da ich mich lieber auf eine Person konzentriere als auf mehrere.
- Ich passe mich bei der Schreibweise meinem Partner an, favoritisiere aber die Romanschreibweise.
- Ich spiele bei der MannxMann Beziehung blo? den Passiven.
Liebe Grüße!
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 19.09.2017 20:52suche ein harley x joker rpg, ob aus suicide squad, den comics oder als teens etc., vollkommen egal.
würde gerne den joker übernehmen, schreibe beide schreibweisen.
bitte seid geduldig, kennt euch etwas mit gotham city aus, schreibt intime szenen aus und beherrscht die deutsche rechtschreibung, danke x
Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer
von Wolkenbruch am 18.09.2017 20:25Hallo,
Ich suche ein kreatives, aber realitätsnahes Rollenspiel, derzeit vor allem mal wieder nach einem MannxMann Rollenspiel. Bei einer guten Handlung würde ich mich aber auch auf etwas anderes einlassen. Ihr dürft es gerne versuchen ;)
Zu mir; ich habe schon einige Rollenspiele geschrieben (damals auch noch auf GoSupermodel) und würde mich daher als eher erfahren bezeichnen. Ich schreibe gerne lange, ausführliche Beiträge, was daher auch manchmal etwas dauern kann. Für die Normalschreibweise bin ich nicht zu überzeugen.
Nun zu dir: Ich erwarte von dir ausführliche und kreative Beiträge, dabei sind mir Grammatik und Rechtschreibung durchaus wichtig.
Dies waren kurz und knapp die wichtigsten Infos. Du kannst dich gerne bei mir melden :)
shawnmendes
Gelöschter Benutzer
von shawnmendes am 17.09.2017 21:16Hii:))
Ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1 (in welchem ich die weibliche Rolle übernehmen würde), aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)
Ich habe Ideen für Stories, jedoch haben diese noch etwas 'Entwicklungsbedarf'.
Das Rollenspiel soll privat und langanhaltend sein. Am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle drei Tage schreibt:)
Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten. Wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler wie jeder andere auch, aber oft haben Leute gar keine Lust Fehler oder sowas auszubessern)
Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken
xx
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 17.09.2017 19:46hey ho, ganz kurz und knapp:
ich suche ein rollenspiel zu folgenden themen:
- south park/simpsons, nur in real life, fokusiert auf die kids, die in dem rollenspiel jedoch teenager sein sollen
- van gogh bzw ein künstler und seine muse, ein wenig düster, wenn nicht leicht in die richtung psychischer probleme und der kunst
- etwas zu dem musikvideo von bruno mars' versace on the floor, zwar bin ich da ein wenig ahnungslos, aber ich denke, man könnte ganz gut etwas daraus machen
zum rest:
- ich schreibe beide rollen, beide schreibweisen, bei dem simpsons/south park rpg wär mir ein 2x2 sehr lieb, muss aber nicht sein, bei dem rest ein 1x1
- ich schreibe sehr selten unter der woche, wegen der arbeit, dafür am wochenende, also lass ich mir gerne zeit, demnach solltest du mich nicht stressen und auch nicht fragen, wann ich weiterschreibe
- wie erwähnt, stress ist ein absolutes no-go, da vergeht mir die lust - demnach kriegst auch du die zeit, die du brauchst
- bitte beherrsche die deutsche rechtschreibung/grammatik so einigermaßen
- und lass nicht die ganze arbeit an mir hängen
- und sei nicht gleich auf 180, wenn ich das rpg beende, ich merke sofort, ob mir jemand symphatisch ist oder nicht
falls ich euch nicht verschreckt habe, meldet euch xx
von SkidRow am 17.09.2017 14:17Halli-Hallo allerseits!
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Bonnie & Clyde Rollenspiel in der Romanschreibweise. Wenig Drama, ein bisschen Action und viel Romantik, gelegentlich hier und da Erotik.
WAS IST GESUCHT?
+ Ein Mann|Mann Rollenspiel. Und Switcher - Ich spiele
KEINE Aufteilung in Top & Bottom !!
WORUM GEHT ES?
+ Typische Bonnie & Clyde Thematik - ein berühmtes Diebespaar, das hier aber Clyde|Clyde wäre.
+ Stehlen, sich ggf das Diebesgut gegenseitig schenken, durch die Länder reisen und immer wieder vor der Polizei fliehen. Wie im Musikvideo von Beyonce & Jay-Z.
Das hatte ich auch als Inspiration genommen.
WIE STEHEN DIE CHARAKTERE ZUEINANDER?
+ Sie können entweder seit ein paar Jahren ein Paar sein, verlobt oder sogar schon verheiratet.
WIE ALT SIND DIE CHARAKTERE?
+ Sie sollen so um die 27-36 sein.
+ Jugendliche und gerade erst aus dm Ei geschlüpfte pubertäre Jungerwachsene spiele ich Nicht !! Und das erwarte ich auch von euch!
Das soll's gewesen sein.
Interesse bekommen? Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht
mit Vorstellung und Leseprobe. Ich beiße nicht.

Ein " Lust auf Rsh? " oder "Rs? " beantworte ich gar nicht erst. Aus Prinzip nicht.

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
bored
Gelöschter Benutzer
von bored am 17.09.2017 13:53Ich schreib hier jetzt auch mal einen Beitrag, in der Hoffnung, irgendjemand meldet sich.
Abgesehen von Mittelalter und Anime spiele ich eigentlich alles. Besonders gerne Dramen, ''problematische'' Liebesgeschichten und allgemein Handlungen, in denen die Charaktere nicht einfach glatt und langweilig sind.
Meine Beitragslänge ist weder sehr kurz noch wirklich lang, ich kann aber versuchen, mich da an den Wünschen meines Partners anzupassen.
Storys habe ich immer mal wieder auf Lager, wenn aber nicht, oder sollte dir keine davon gefallen, können wir uns gerne auch gemeinsam etwas ausdenken.
Ich bin meistens am Abend online, teilweise auch nachmittags mal kurz oder am Wochenende eventuell auch mal einen ganzen Tag.
Ich würde mich echt über Nachrichten freuen, denn ich verzweifel hier noch, wenn ich kein einziges PRS schreiben kann, das auch einigermassen läuft.
von kayte201 am 16.09.2017 21:05Hellow,
Ich suche im Moment mal wieder ein Harry Potter- RPG.
Es soll sich, wenn möglich, um George Weasley und Angelina Johnson drehen. Abspielen soll sich alles nach dem Krieg, also nachdem Fred gestorben ist. Ich würde dabei gerne George übernehmen.
Die Story soll lauten:
Nun waren schon 2 Wochen vergangen. Voldemord war besiegt und alles Leid war gebannt. Jedoch gab es keinen Grund zur Freunde. Der Krieg hatte Opfer gebracht. Viele Opfer. Auch in der Familie Weasley gab es solche. Fred, einer der Zwillinge, war umgekommen. Für seinen Bruder George war dies natürlich am schlimmsten. Er verfällt in eine Art Trance oder Depression und hat keinerlei Freunde am Leben mehr. Bis Angelina, eine alte Freundin in sein Leben tritt. George liebte sie schon zu seinen Hogwartszeiten, wie auch Fred. Doch wie sieht sie das? Kann sie ihm helfen, den Tod seines geliebten Bruder zu verarbeiten?
Ich würde gerne eine Liebesgeschichte schreiben, also nichts mit viel Action. Vielleicht Drama und ganz viel Romance.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.