• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von IzayasDemons am 05.10.2016 21:05Hallöchen!
Wie schon viele andere hier suche ich ein Rollenspiel, zwar habe ich schon einige aber,... ich weiß nicht ich lese Fanfics, gucke Zeugs und weine weil meine Inspiration viel zu groß ist, und ich zu unfähig bin normale Geschichten zu schreiben (I need a partner)
Und da der Stream die ganze Zeit stecken bleibt tippe ich das nebenbei ^^*
Wichtig: Ich schreibe nur BoyxBoy oder GirlxGirl! GirlxBoy hat leider seinen Reiz im Moment verloren. Und ich mache auch keine Ausnahmen mehr!
Ich habe viele Ideen ja, aber trotzdem ist es mir wichtig das auch ihr eigene Einfälle habt, und das ihr auch etwas zu unserem Rollenspiel etwas beiträgt. Ich stehe total auf Charaktere die mega gut entwickelt sind, das mache ich selber auch immer. Ich stehe total darauf wenn man Nebenpersonen mit einbezieht, oder was auch immer. Gibt mir Nebenpersonen die unwichtig sind aber die ich miteinander shippen kann! xDD keine ahnung. So kleine Details halt :3 weil ich das bestimmt auch mache, und ich auch bestimmt meinen Charakter versuche dementsprechend gut zu kreiren. Seid halt Passionate und wenn ihr Spaß daran habt dann hab ich Doppelt soviel Spaß!
Meine Ideen bestehen btw aus sehr viel Drama, Tragik, sehr viel Gewalt (nicht zwischen den beiden Hauptpersonen), Konflikten und anderen. Ich... bin sehr brutal zu meinen Charakteren. Die sind so mein Ventil oder so. Jedenfalls will ich mich da dieses mal auch nicht eingrenzen und sage deswegen auch jetzt das ich da nicht zögern werde. üwü. Einfach weil ich sonst auch immer zögere xD
Ich schreibe auch nur im ausführlichen Romanstil. Am liebsten in der Ich-Person ;3
In Sachen Bilder/Aussehen bestehe ich meistens darauf das ich meinen Charakter beschreibe, da ich meine Charaktere meistens zeichne. Falls wir uns aber auf Gezeichnete (will jetzt nicht Anime sagen) Bilder einigen werde ich meine Zeichnung immer reinstellen :3.
Hm, Ich fände es auch toll wenn ihr Regelmässig online kommt, und dann auch was postet! Wir beide wollen bestimmt weiter im prs kommen, und nicht...nun ja die ganze Zeit auf einer Stelle rumtrampeln und das solange bis keiner von uns mehr richtig darauf Lust hat.
*merkt das ich die ganze zeit zwischen ihr und du wechsel*...egal.
Ich glaube das war alles was ich dazu sagen kann und werde pwp, wer sich melden will der darf sich natürlich melden und wir besprechen dann alles!
Tüdelü~
Izaya der Prinz~.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
Sihari
Gelöschter Benutzer
von Sihari am 05.10.2016 00:28Guten Abend ^-^
Ich bin auf der Suche nach einer Person, die ein privates RPG mit mir schreiben würde. :3
Dabei muss ich jeden Interessenten gleich mal vorwarnen: Mein letztes RPG liegt schon eine Weile zurück und ich habe für eine lange Zeit die Motivation zum schreiben verloren gehabt. Jedoch habe ich mich in letzter Zeit oft daran zurück erinnert, wie viel Spaß ich beim schreiben hatte, weswegen ich gern wieder damit anfangen würde.
Ich weiß nicht, wie lang meine Begeisterung für das neue RPG halten wird, also stellt euch am besten schonmal darauf ein, dass ich kleine Anschubser per PN/Skype/etc benötigen könnte, sollte die Story mal in einer nicht sonderlich spannenden Stelle fest hängen.
In der Vergangenheit hatte ich schon oft bemerkt, wie sehr meine Motivation davon abhängt, wie sehr ich den Schreibstil und den Charakter meines Partners mag. Sollte ich nur selten antworten, dann seid aber bitte nicht traurig oder beleidigt... Es liegt nicht an euch, dass mein krankes Hirn mir keine weitere Motivation mehr schenkt, wenn ich irgendetwas nicht total spannend finde.
Tja... also wer jetzt noch nicht weggelaufen ist, der kann sich gern bei mir melden. ^-^
Die wichtigsten Infos zu mir befinden sich auf meinem Profil und wenn noch immer Fragen bestehen, dann kann man mir gern eine PN senden. c:
LG♥
EDIT: Ich hab zwei wundervolle Menschen gefunden und suche jetzt erstmal niemanden mehr. Nicht dass ich es gleich mit der Anzahl der RPGs übertreibe. xD
Xandoria
Gelöschter Benutzer
von Xandoria am 04.10.2016 20:53Hallo ihr Lieben,
ich bin leider sehr unerfahren, was RPs angeht, würde mich aber freuen, wenn sich jemand erbarmt und sich meiner annimmt :)
Informationen zu meiner Person, etc. können dann ja über Nachrichten ausgetauscht werden.
Ich danke euch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Abend :3
LG, Fabi
jana4488
Gelöschter Benutzer
von jana4488 am 04.10.2016 20:39Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner, mit dem ich ein langanhaltendes Rollenspiel beginnen kann und der mir die Motivation gibt mal wieder öfter online zu kommen. Alles was ihr über mich wissen müsst steht in meinem Profil :)
Morishige
Gelöschter Benutzer
von Morishige am 02.10.2016 14:55Hallo^^
Ich suche jemanden, der mit mir ein privates RPG schreiben würde.
Hierbei sage ich gleich vorweg, dass ich einmal am Tag online bin (meist Abends), aber es kann auch mal sein, dass ich einen Tag mal nicht schreibe. Am Wochenende bin ich dann natürlich öfter online. Dann kommt auf jeden Fall ein Post.
Ich suche nach einem langlebigen RPG mit viel Gefühl und Story. Meist schreibe ich homosexuelle RPGs, bin aber einem heterosexuellen RPG nicht abgeneigt. Hierbei müsste mich dann aber die Story wirklich interessieren. Ich schreibe auch RPGs, in denen es mal nicht um Päärchen geht, sondern vielleicht auch nur um Familienmitglieder.
Zurzeit schreibe ich alle Genres, von Alltag über Fantasy bis hin zu Horror.
Ich schreibe im Romanstil. Den normalen Schreibstil mag ich ganz einfach überhaupt nicht. Ich komme mit dem einfach nicht klar. An Bildern verwende ich eigentlich gerne Animebilder oder beschreibe einfach nur die Charas. Realbilder nutze ich eigentlich nur im Notfall, was bei mir einfach einen moralischen Hintergrund hat.
Im Großen und Ganzen ist meine Beitragslänge zwischen 200 und 400 Wörter, kann aber gerne auch mehr sein. Ich passe mich hier meinem Schreibpartner an und natürlich dem vorherigen Post.
Ob man einen oder mehrere Charaktere schreibt, kann man sich auch zusammen überlegen. Ich schreibe auch gern mehrere Charaktere, kann mich aber auch auf einen beschränken.
Ideen sind vorhanden, ich höre mir aber auch gern eure an.
Schreibt mich ruhig einfach an^^
NeviaHarper
Gelöschter Benutzer
von NeviaHarper am 02.10.2016 14:37Hey ihr Lieben,
ich habe mich heute erst hier angemeldet einfach um mal auszuprobieren wie es ist mit anderen Leuten eine "Geschichte" zu schreiben. Da ich Privat auch sehr gerne schreibe dachte ich, dass es sicherlich viel Spaß machen würde hier zu schreiben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem privaten RS:)
Themen sind mir bei Rollenspielen eigentlich relativ egal.
Schreibt mich doch gerne an und wir überlegen und eine Story mit einer langen Handlung in der einem nie langweilig wird.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.
sfeffi
Gelöschter Benutzer
von sfeffi am 02.10.2016 10:00Hallo :)
Ich bin neu hier und suche jemanden der mit mir schreiben würde.
Es ist schon etwas länger her das ich Rollenspiele geschrieben habe .
Dementsprechend bräuchte ich warscheinlich einbüßten bis ich mich wieder zurecht finde ;)
Schreibt mir einfach eine Nachricht :)
Gruß steffi
JessyliebtE...
Gelöschter Benutzer
von JessyliebtEnten am 01.10.2016 20:33Hallo!
Ich habe mich eben registriert und hoffe noch heute ein RPG beginnen zu können!
Ich bin Jessica, 23 Jahre alt und habe vorab schon etwas Schreiberfahrung.
Ich schreibe in der Romanversion.
Ich spiele Neuzeit-RPGs und auch Fantasy-RPGs. Ich spiele die weiblichen Charaktere. Gerne auch mehrere auf einmal - ist aber kein Muss.
Ich mag es, wenn ein Spiel länger anhält. Unbedingt drin sein, muss Liebe! Man kann ein FSK 18 draus machen, das muss aber nicht sein.
Ich liebe eine Menge Trouble, d.h. auch Teenagerschwangerschaften, Beziehungskrisen, schlechte Vergangenheiten, Drogenexzesse etc. dürfen ruhig eingefügt werden.
Bitte, bitte meldet euch! Ich freue mich schon wie verrückt.
Alles weitere kann man gerne noch besprechen.
Senna
Gelöschter Benutzer
von Senna am 01.10.2016 11:38Hat sich erstmal erledigt (:
Hey Leute!
Ich bin noch ganz neu hier und suche jetzt meinen ersten Rollenspielpartner. Da ich noch recht unerfahren im RS-Bereich bin (habe vor einigen Jahren mal recht viel geschrieben), suche ich jemanden, der mir Anfangsschwierigkeiten und Fehler verzeiht und auch meinen holprigen Schreibstil toleriert.
Ich bin 17, weiblich und gerade extrem schlecht gelaunt, weil ich das hier bereits ein zweites Mal eintippe (danke, Laptop!). Ich bevorzuge die Romanschreibweise und 1x1 (hier würde ich am liebsten den weiblichen Part übernehmen), bin aber auch für 2x2 zu haben. Was die Handlung angeht bin ich recht offen, ich mag alles, was nicht in dieser Welt und/oder zu dieser Zeit spielt, aber auch das was zu dieser Zeit in dieser Welt passiert ist okay Nur mit Anime und Gleichgeschlechtigem kann ich nicht so übermäßig viel anfangen, dass kommt vielleicht noch.
Mein Kopf ist immer voller Ideen, nur meistens schaffe ich nicht, diese umzusetzten oder behalte sie lieber für mich, vor allem wenn ich nicht weiß, was andere davon halten. Also bräuchte ich vielleicht eine Person, die selbst nicht so völlig planlos ist wie ich und schon Ideen hat, damit auch etwas zustande kommt.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen,
LG Senna
Croatoan.
Gelöschter Benutzer
von Croatoan. am 28.09.2016 16:36Hallo ihr alle!
Nach einer Pause will ich nun wieder regelmässig hier aktiv sein.
Ich suche nach einem PRS-Partner (oder auch öffentlichen RS). Ich bevorzuge die Roman-Schreibweise und würde gerne 2x2 spielen. In Sachen Story bin ich ziemlich offen, was ich nicht spiele sind Anime und Gleichgeschlechtliche. Ich habe selbst auch einige, allerdings hätten sie mal wieder eine Überarbeitung nötig
Meldet euch doch wenn ihre Interesse habt :)
Liebe Grüsse