• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
coldbreath
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von coldbreath am 14.10.2016 15:16 - ❝ There is no greater agony than bearing an untold story inside you. ❞
Guten Tag, liebes Forum.
Ich bin coldbreath und noch ziemlich neu in diesem Forum, denn Schreiberfahrung in Sachen RPG habe ich schon ungefähr sechs Jahre. Viele von den Foren haben dem Rollenspielhimmel geähnelt, deswegen komme ich hier schon ziemlich gut klar. Dementsprechend begebe ich mich grade auf die Suche nach fleißigen [ich bin auch mal geplagt von Schreibblockaden und fabriziere nichts, kein Ding.] Schreibern, die Interesse hätten, mit mir zu schreiben.
Rollen
Ich suche nach einem Partner, der entweder die männliche Rolle übernimmt oder sich auf eine 2x2-Verteilung einlassen würde.
Genres
Ich mag eigentlich alle Genres, allerdings würde ich gleichgeschlechtlicher Liebe gerne aus dem Weg gehen.
Im Laufe der Zeit ändern sich auch immer mal wieder, was ich am Liebsten schreibe. Ich bin also recht offen, was die Genres angeht.
Handlung und Charaktere
Authentische und - je nach Genre - realistische Handlungen und Charaktere sind mir besonders wichtig, um an dem RPG Freude zu haben und dem RPG das "persönliche Etwas" zu verleihen. Ein Ansatz darf mir gern mitgeteilt werden, gemeinsam schreiben wir ihn dann aus! :)
Postlänge
Ich tendiere eher zu längeren Posts, passe mich aber meinem Schreibpartner an. Allerdings setzte ich ein Minimum von 200 Wörtern.
Rechtschreibung und Grammtik
Wichtige Punkte, die aber - zumindest glaube ich das - selbsterklärend sind.
Wenn du Interesse hast, melde dich gern per Nachricht bei mir. :)
hopefortomo...
Gelöschter Benutzer
von hopefortomorrow am 14.10.2016 14:27Hallöchen alle miteinander,
Eliane
Gelöschter Benutzer
von Eliane am 13.10.2016 22:23Hallo,
ich bin neu hier auf der Seite, schreibe jedoch schon seit eingen Jahren Rollenspiel und auch eigene Geschichten. Nun da ich endlich wieder eine geeignete Seite für Rollenspielehabe, hätte ich Interesse an einem ROllenspiel in Richtung Fantasy, aber auch gerne Real Life. Persönlich spiele ich lieber die weibliche Rolle, kann aber wenn du Story gut genug ist gerne den männlichen Part übernehmen. Falls jemand Interesse hat einfach melden ^-^
- Eliane
Zauberfeder
Gelöschter Benutzer
von Zauberfeder am 13.10.2016 19:33Salve in die sternenklare Nacht..
Ich bin neu hier und so starte ich einfach mal einen Aufruf!
Ich schreibe seit Jahren in RPG und an eigenen Geschichten. Mein erster Roman wird grad von mir und einer Freundin Korrekturgelesen..
Leider hab ich oft kleine Buchstabendreher drinnen, wo meine Hände schneller waren als mein Hirn...
Naja egal.. Mal zu dem was ich suche:
ich bevorzuge die weibliche Rolle, kann männliche auch gut aber dort brauch ich länger zum nachdenken.
Ich suche wen der emotionale Texte mag.
Ich hasse zwei Satz-Beiträge! Ich bevorzuge es wenn die Handlung beschrieben wird, ebenso die Umgebung und die Gefühle des Chars. Klar kann es mal vorkommen das Jemadn wirklich hängt und nur 3 Sätze hinbekommt aber es sollte nicht dauernd sien.
Also mindestens 5 lange ausformulierte Sätze sollten es schon sein.
Ideen hab ich einige.
Ich bin jeden Tag eigentlich online, ausser das reale Leben fordert mich 24Stunden.
Ich schriebe viel und gern, ab und an werden halbe Romane daraus, das sollte dich nicht stören..
Zu den Genres:
Fantasy, Gestaltenwandler, Real life, Dystopie, Endzeit... Da gibts viel was ich mag.
Ich hasse Warcraft!
So denke das reicht ersteinmal.. also meldet euch mir jucken die Finger
Julia-egaal
Gelöschter Benutzer
von Julia-egaal am 12.10.2016 14:03Hey ihr Lieben :)
Wie die meisten hier suche ich eine Rollenspielpartnerin für ein langanahltendes Rollenspiel, indem ich mal wieder die weibliche Rolle übernehmen könnte. Ich bervorzuge die Roman schreibweise, weil man sich dort besser ausdrücken kann. Über Handlungsvorschläge würde ich mich freuen, hätte aber auch selber einige auf meinem Blog :)
Wer interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben, ich beiße nicht :)
Liebe Grüße
Julia_egaal :)
HimeAsakura
Gelöschter Benutzer
von HimeAsakura am 11.10.2016 20:32Heyho! :)
Suche RPG-Partner für Whatsapp o.ä. .
Spiele lange und bin erfahren und bin beirollig, bevorzugt in *-Schreibweise.
Szenarios hab ich parat, könnt aber auch eigene einbringen.
Kann zu auch mir bekannten Serien, Anime/Manga oder Büchern sein.
Ich kann zwar nicht immer, bemühe mich aber zu antworten.
LG
HimeAsakura ^^
amira.jane
Gelöschter Benutzer
von amira.jane am 11.10.2016 15:57Hallo ihr Lieben,
Wie natürlich jeder hier, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten RPG-Partner/in für mich. Ich habe diese Seite hier gerade erst entdeckt und bin schon mal wieder in Schreibvorfreude. Vor einigen Monaten gab es keine Stunde in der ich kein RPG mit jemandem geschrieben habe. Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch die Seite "Spickmich" oder deren Nachfolgerseite.
Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt und ich würde mich gern wieder in einer oder mehreren Geschichten verlieren. :)
Zu meinen RPG-Vorlieben: Ich bevorzuge die weibliche Rolle, da mir die männliche einfach keinen Spaß macht und ich so schnell die Lust am RPG verliere, was dann blöd für beide beteiligte ist. Zur Story ansich wäre nicht viel zu sagen ausser dass ich für sogut wie alles offen bin, jedoch ist mir eine gute Mischung aus Action, Drama, Horror und Fantasy am liebsten. Mein Schreibstil beschränkt sich auch ausnahmslos auf Romanstil, da man sich einfach viel besser in die Geschichte hineinversetzen kann. Ebenso bin ich niemand der diese Einzeihler für gut befindet, es sollte schon eine angemässene Länge vorweisen (früher waren es seitenlange Texte, so ausarten werde ich nicht mehr xD). Und zu guter letzt bin ich für 1x1 da man viel besser auf den Partner eingehen kann.
Ich hoffe es findet sich jemand und ich kann bald wieder meine Gehirnzellen anstrengen
Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer
von Mor-Rioghain am 11.10.2016 14:09Salvete
Ich suche, unschwer zu erkennen, ein privates Rollenspiel. Bevorzugt zu Ouat (Stand: Staffel 5 + Spin off) oder zu Break Point(2015), lasse mich auch zu anderen Dingen überreden, allerdings nur mit viel Überzeugungstalent.
Rollen übernehme ich sowohl die männliche, als auch die weibliche, bevorzuge aber ein 2x2 Rollenspiel mit vorhandenen und neuen Charakteren, nicht weil ich nur die männliche spiele, wenn du es auch tust, sondern schlicht und einfach weil ich eine gewisse Personenvielfalt bevorzuge, so lasse ich mich auch zu Nebencharakteren hinreissen.
Die Schreibweise allerdings steht fest, ich schreibe nur im Romanstil und , wenn ich genug Zeit habe, immer über 300Wörter/Person, sollte es sich allerdings um eine Kampfszene handeln oder ich irgendwie wenig Zeit haben, fallen die Beiträge auch kürzer aus. Meist jedoch halten sie sich bei einer Wortanzahl über 300.
Dass ich regelmässig schreibe, kann ich nicht versprechen, denn ich habe noch Prüfungen und Projektarbeiten, weswegen ich nicht täglich schreiben kann, sicher aber einmal in der Woche, selbst wenn ich viel zu tun habe.
Meldet euch einfach :)
LadyMar
Gelöschter Benutzer
von LadyMar am 09.10.2016 18:24Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.
Meldet euch 🌚
Doxepin.
Gelöschter Benutzer
von Doxepin. am 06.10.2016 17:37'ello,
mir fehlt dezent die Motivation einen langen Text zu schreiben. Faulheit? Ich weiß nicht. Bevorzuge soeben mehr eine .. Liste.
Einwenig zu mir:
- Ich bin Siebzehn Jahre alt und hole aktuell meinen Hauptschulabschluss nach, werden nach den Sommerferien auf eine Realschule gehen.
- Hobbymäßig gehe ich gerne Spazieren, höre zugerne Musik, bin am nähen Privat sowie in der Schule und klettere, musste es jedoch wegen der Schule abbrechen.
- Habe temperament ... Wenn beide Eltern temperamentvoll sind, ist das Kind gefährlich. lol
- Ich liebe Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Zugut.
- Ich komme auschließlich am Wochende Online, in den Ferien auch in der Woche.
- Schreibe im Romanstil sowie auch ausführliches Normal.
Etwas zu euch und dem Rollenspiel..
- Ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seid, juckt mich nicht. Wir sollten nur auf einer Wellenlänge sein, y'know
- Ich kann Männlichen sowie Weiblichen Part übernehmen, keiner von ihnen ist "negativ" für mich.
- Storymäßig habe ich nichts wirkliches, bin aber immer bereit für ein Vorschlag. Man kann schließlich sowas immer ausbauen, Nein?
- Mir ist es persönlich wichtig, das man in der Lage ist, das Rollenspiel auszubauen. Quasi eine eigene Welt .. Charakterausbau ist ebenfalls sehr wichtig.
- Manchmal kommt schnell ein Beitrag, manchmal brauche ich eben Länger. Das wäre bei dir dann ebenfalls nicht schlimm. Wie du mir, so ich dir.
- Genremäßig kann ich einiges leiden - Erotik, Romantik, Trouble, Fantasy, Realität und soweiter. Aber bloß bitte keine Anime. bin davon kein Fan.
- 1x1, 2x2 oder für die Hardcores hier - 3x3 und 4x4. Aber nur für die harten Leute hier lmao
- Bei Rollenspielen die auf "Heavy Rain" oder "Beyond two souls" basieren, dafür hätte ich eigentlich immer Zeit.
Und wegen den Storys - Eventuell hätte ich da doch was: Ich empfände es als spannend, wenn wir beide ein Geschwisterpaar spielen könnten. Wer wer übernimmt, darüber lässt sich reden. Aber pls kein Inzest, ein bisschen too much. Ich habe selber 3 Geschwister .. urgh, no.