Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  351  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Blutshexe
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blutshexe am 12.03.2017 17:47

Hellu zusammen,

Ich suche, wie man wohl an diesem Beitrag erkennt jemanden oder auch mehr Leute zum rpgn. Mache auch bei Gruppen Rpgs mit wenn mich die Story anspricht .
Vielleicht vorab ein paar Dinge zu mir: am liebsten schreibe ich im Romanstil, bin aber sehr flexibel in dieser Beziehung genauso wie in der Länge der Texte passe ich mich gern an. Ich bevorzuge die weibliche Rolle meist, außer in Gleichgeschlechtlichen RPs und wenn es sein muss übernehme ich auch mal die männliche Rolle. Es soll jetzt nicht daran scheitern. Auch wenn ich noch keine 18 bin habe ich kein Problem mit viel Blut und Erotikszenen.
Seit ungefähr drei Jahren rpge ich jetzt schon, aber bitte erwartet nicht so viel von mir.
Und was vorallem wichtig ist, dass ich nicht dauer online bin! Durch den starken Schulstress kann ich nicht garantieren regelmäßig oder sofort zu antworten. Was mir jetzt schon sehr leid tut :/

Gerne habe ich ausgefallene (selbst / gemeinsam ausgedachte) Handlungen, die entweder sehr fantasievoll, chaotisch oder realitätsnah sind. Genremäßig bin ich offen für das meiste und experimentiere auch mal.
Am liebsten: Fantasy/Mittelalter/ Historisches, Anime, Games, Comics, Götter, Bücher, Übernatürliches, Düsteres,... usw.

Der deutschen Sprache bin ich mächtig, falls doch hin und wieder ein paar kleine Fehler sind hoffe ich das diese nicht auf die Goldwage gelegt werden. ;)

Falls es jemanden gibt den dies hier interessiert würde ich mich freuen über eine PN an mich ... ich beiße auch nur ab und zu mal.
LG :)

Antworten

Important.
Gelöschter Benutzer

von Important. am 12.03.2017 15:15

Hi. :)
Ich suche ein 2x2 Mittelalter Rollenspiel was man gleich beginnen könnte. Es würde dann Bedienstete/SklavinxPrinz/König werden.

Antworten

Herbstwind

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Herbstwind am 12.03.2017 01:01

Hello zusammen! ♥

Nach langer Zeit suche ich mal wieder eine/n neue/n Rollenspielpartner/in, da ich das Gefül eines neuen Rpgs und jemanden, der aktiv und gern mit mir schreibt vermisse.
Einiges zu mir: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und ich liiiiebe lange Beiträge; je länger desto besser. Was die Wahl der Rolle betrifft, schreibe ich sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Wenn ich eine bevorzugen sollte, dann ist das eigentlich immer Handlungsbedingt. An Handlungen gibt es einiges, was mir gefällt. Am liebsten habe ich ausgefallene (selbst / zusammen ausgedachte) Handlungen, die realitätsnah sind, zumindest mehr oder weniger. Von WG-Rpg's bis hin zur Mafia war bisher bei mir eigentlich schon alles einmal dabei und meistens machen diese ausgefallenen Ideen den Reiz aus. Auch historischen Handlungen gegenüber bin ich keinesfalls abgeneigt. Was die Themen betrifft, klingen Liebe, Action und Drama wie Musik in meinen Ohren. Solange die Charaktere plausibel geschrieben und einzigartig sind, macht eigentlich jede Story Spaß. Intime und Gewaltszenen schreibe ich situationsbedingt meistens aus.
Was meinen Partner angeht, wünsche ich mir, dass dieser ebenso gern lange und ausfürliche Beiträge schreibt wie ich. Auch wäre es schön, wenn du öfters einen Beitrag hinterlassen könntest und beide Rollen gleich gern schreibst. Da ich über 18 bin und wie erwähnt gewisse Szenen durchaus auschreibe, wäre es mir lieb, wenn du über 16 wärst. Zudem lege ich wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Sollte dich dieser Suchaufruf angesprochen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Keine Sorge, ich beiße auch nicht. :)

Habt einen schönen Tag (bzw Nacht, es ist gleich 1 Uhr),
Herbstwind

Antworten

EvilTwin
Gelöschter Benutzer

von EvilTwin am 11.03.2017 20:35

Heyho,

Suche eine Partnerin oder einen Partner für ein privates RS. Du solltest gerne viel schreiben, zu kurze oder plumpe Beitrage finde ich nicht so gut. Wenn du nicht jeden Tag antworten kannst ist das nicht schlimm, sehe das nicht zu eng.
Zu mir: Habe nur ein neues Profil, ich schreibe schon ein gutes Stück länger als seit heute. Mir macht es Spaß detailliert und ausführlich zu schreiben, also sollte dir das auch passen. Ich schreibe beide Rollen, mit der weiblichen würde ich allerdings gerne noch etwas mehr experimentieren. An Genres würde ich am liebsten im Bereich Drama/Abenteuer/Freundschaft/Thriller schreiben, könnte mir je nach Story aber auch anderes vorstellen. Was die Story angeht: ich habe noch keinen konkreten Vorschlag, das würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.

Wenn dich das alles anspricht schreib mich gerne an :)

Antworten

Stitch
Gelöschter Benutzer

von Stitch am 11.03.2017 14:10

Hallo! c:

Ich bin neu hier auf der Seite und habe unglaubliche Lust darauf, Rollenspiele zu schreiben. Deshalb wäre es super, wenn sich jemand von euch bei mir meldet, sodass wir schon bald anfangen können, zu schreiben.                                                          Sehr gerne würde ich realitätsnahe Handlungen schreiben, in denen die Konzentration auf Kriminalität, Drama und eventuell auch ein wenig Erotik liegt. Ich würde sagen, dass es da die Mischung macht. Persönlich wäre es mir zwar lieber, wenn ich das Mädchen, beziehungsweise die Frau schreiben dürfte, aber auch mit dem Mann kann ich mich vermutlich abfinden.                      Hier auf der Seite muss ich mich zwar noch ein wenig einfinden, aber ich denke, dass das viel leichter sein wird, wenn ich die richtigen Partner zum schreiben habe. c:

~ Stitch

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

von Mor-Rioghain am 10.03.2017 23:43

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Mit hoher Anwesenheit kann ich nicht punkten, da ich durch den Schulstress stark eingeschränkt sein werde, dennoch versuche ich mindestens zweimal in der Woche einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte um etwas Verständnis dafür, ich erwarte auch nicht täglich einen Beitrag.
Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich offen, ich spiele sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle, sowie 2x2. Auch beim Pairing habe ich keine Einschränkungen, das sollte also kein Problem sein.
Schreiben jedoch tue ich nur in der Romanschreibweise und da bevorzuge ich lange Beiträge, die je 400 Wörter enthalten, gerne auch mehr, ist natürlich situationsabhängig.
Bei den Genres, bin ich eigentlich für alles offen, abgesehen von reinen romantischen Liebesgeschichten, jedoch bevorzuge ich Rollenspiele mit Kriminalität, Gewalt und Drama. Dabei würde ich die Story auch gerne an die griechischen Götter, Percy Jackson und unzähligen anderen Themen anlehnen, nachfragen ist wohl am einfachsten. 
Du solltest keine Hemmungen haben Gewaltszenen und intime Szenen auszuschreiben. Ebenso wenig mag ich perfekte Charaktere. Es sollten Menschen mit Ecken und Kanten sein, die eine Fehler haben und eine Entwicklung durchlaufen, keine Mary Sues oder Prince Charmings.
Liebe Grüsse
Nat c:

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

von Badgurl am 10.03.2017 22:27

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgenden Anime:

- Attack on Titan
- Owari No Seraph
- Black Butler
- Tokyo Ghoul

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung zu dem jeweiligen Anime ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten

Rosie
Gelöschter Benutzer

von Rosie am 10.03.2017 21:39

Suche ein privates Rollenspiel in Romanschreibweise. Die Rollenverteilung ist mir grundsätzlich egal, ich präferiere kein Geschlecht. Was das Pairing angeht, bevorzuge ich Frau/Mann - wobei eine Liebesgeschichte nicht einmal unbedingt zwingend erforderlich, wenn auch wünschenswert ist. Meine Beiträge variieren in ihrer Länge zwischen mindestens 200 und höchstens in etwa bis 1500 Worten, also solltet ihr vielleicht weder lese- noch schreibfaul sein. Warnen muss ich euch auch schon zu Beginn - ich bin leider tendenziell eher unzuverlässig. In guten Phasen antworte ich einmal/ mehrmals am Tag mit einem Beitrag - in schlechten - und die können durch diverse Gründe bedingt sein, manchmal sogar Monate lang nicht. Natürlich würde ich euch, sofern möglich, vorher bescheid geben. Falls das jetzt nicht alle abgeschreckt hat, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Schreibt mir gerne eine private Nachricht - und schickt mir bitte eine Schreibprobe mit, sofern es in euren öffentlichen Beiträgen nichts zu lesen gibt!

Liebe Grüße

Antworten

wolfsmaedchen
Gelöschter Benutzer

von wolfsmaedchen am 10.03.2017 12:41

Hallo ihr Lieben

Wie wohl die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem Rollenspielpartner/ einer Rollenspielpartnerin.

Ich selbst war schon einmal hier auf der Plattform und schreibe Rollenspiele seit gut 6 Jahren, auch wenn hier und da ein paar kleine Pausen durch Schulstress oder ähnliches vorhanden waren.
Ich bin offen für verschiedene Storys, bevorzuge aber jene, die eher an die Realität gebunden sind. Gerne denke ich mir zusammen mit einem passenden Schreibpartner eine Story aus! :)

Da ich in sämtlichen Rollenspielen der männlichen Rolle zugeschrieben war, wäre ich nun auch offen für etwas anderes und würde die weibliche Rolle begrüßen. Allerdings sind auf jeden Fall auch Konstellationen wie 2x2 oder ähnliches möglich, ich versteife mich also nicht nur auf die weibliche Rolle, keine Sorge.
Meine Beiträge sind relativ lang, weswegen ich einen eher weniger schreibfaulen Partner wünsche. Am liebsten wäre mir die Romanschreibweise, aber auch hier lässt sich reden, insofern man die Normalschreibweise auch in ausführlicher Form beherrscht.

Sollte ich mit meinen Ansprüchen noch niemanden verschreckt habe, so würde ich mich über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße  

Antworten

Hansi
Gelöschter Benutzer

von Hansi am 09.03.2017 15:36

Hallöchen :)   

Wie wohl auch alle anderen suche ich hier eine/n Rollenspielpartner/in.
Über mich: Ich heiße Larissa und bringe eine Jahrelange Erfahrung in beiden Rollen mit. Ich spiele den 
Weiblichen aber auch dem Männlichen part und beides liegt mir gut. Ich suche jemanden der nicht erst 2 Tage schreibt, sondern sich im klaren ist was er da macht :) 
Die Story ist mir persönlich 'egal' , ich bin für alles offen und habe schon verschiedenste Storys geschrieben. Also Fantasy, schwul/lesbisch , 2×2 , Serienstorys , ... 
Beherrschen tu ich die Roman Schreibweise und die normale . 

Das war erstmal das grobe, bei weiteren Fragen oder Interesse  meldet euch doch bei mir :) :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  351  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum