Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 21:34

liko 
Ich setzte mich auf das kleine sofa das an einem lächerlich kleinen runden tisch stand und legte das buch drauf. ich starrte es an in der hoffnug es würde mri doch endlich sagen was ich machen soll. ich fuhr mir durch die haare. die restliche nacht hab ich wohl zeit darüber nachzudenken 

plumeria 
" ich habe ein paar leute die ich besuchen will aber ... ich habe ein paar dinge erfahren die ich überprüfen will " ich zuckte etwas zusammen als das haus um uns wieder verschwand und wir vor einem reisegn altem stein tor standen das in einen finsteren jungel führte. " ha ja genau da hin ..." 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2020 00:30

liko 
ich sah ihr nach " puh endlich werd ich diese sachen los!" ich schmiss  alles überflüssige über den stuhl bis ich nurnoch eine hose anhatte. " hab ich eigentlich auser diesen klamotten mitgenommen?" ich sah mich im zimmer um " shun hat vil was .." 

plumeria 
" ach .. stimmt du weist es noch ganicht ... " ich ging langsam durch den raum. " ich hatte forgehabt bald wegzugehen ... aber es sind ein paar sachen dazwischen gekommen ha " ich sah aus dem fenster auf das meer. " ich bin sicher das du das verstehst " aber liko wird mir das ohr foll heulen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2020 00:14

liko 
" j-ja stimmt " ich sah zur wand. " wenn ich nicht sicher wuste das einer der beiden schläft ... würde ich wohl diese wand einschlagen " ich reib mir die haare " naja zimidest gehts in dadinn solange gut ich schmiss meinen mantel über einen stuhl 


plumeria 
" ich ahb keine anug .. ich muss zugeben bis vorkuzen hat mich sowas nie interesiert ... aber holly muss es wohl von ihr gehabt haben oder so ... " ich sah mich um. sie fehlte hier 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 23:39

liko 
ich sah etwas enteuscht in den leeren raum " huh? ist er im bad?" ich ging rein und klopfte an die badezimmer tür. " shun? " doch nichts " glaubst ihm is was passiert??" 

plumeria
ich lächelte " au sie war eine Starke unabhännge frau " ich lachte " naja nicht ganz ich fuhr über das sofa " sie war ziemlich vergesslich und hat andauert wirklich schlechte witze gemacht. Sie war super unforsichtig und hat sich fast genauso oft weh getahen wie holly! ich hab ihrgentwan anfangen müssen selber pflaster zu basteln " ich seufze " nun Sie war hier nicht sonderlich beliebt weshalb meine eltern sie hier hergeschickt haben bevor sie gestorben sind .. du kannst dir sicher denken warum " ich zeugte auf ein bild das an der wand hing. Auf ihr war eine frau mit langen silberen haaren und dunkler haut die gerade einen baum fällte wären ein jung mit brauen haaren holz trug" von ihr hab ich die augen wohl abekommen .. mein vater sieht ihr überhaut nicht änlich " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 23:24

liko 
" unsicher ich glaube ja fast nicht " ich sah sie an und ginste " dein wetteinsatz?"  ich lockerte meinen kragen 


plumeria
" au ja ständig aber nicht von meine oma " ich konnte ganicht glauben das ich alles so noch einmal sehen konnte. " sie hat sich immer mit liko und den anderen jungs gepügelt " ich lachte " man wie ich es gehasst hatte "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 23:06

liko
ich lachte " yo ich wette plumeria treumt gerade davon wie sie blumen pflugt oder so also keine sorge " ich sah holly an " alos du kannst sicher bei uns schlafen wenn dir das nichts aus macht " meinte ich etwas verlegen 


plumeria 
ich hüfte leicht über die bretter. " ach du warst dort noch nie wir sind nicht in vellins aufgewagsen " ich schob die tür auf die in ein kleines wohnzimmer führte voll gestopf mit figuren aufs holz und monsterteilen und zeichnugen von der insel. bestimmt 30 verschieden teppiche lagen auf den boden und hingen von überall herunter. " hier haben wir gelebt bis sie gestorben ist " es so vertraut nach kuchen. " ha holly hat immer diesen pfeil gelaut um die anderen kinder angst zumachen " ich deutet auf einen sehr prugvollen pfeil der hier irgentwei nicht rein paste. " Das ist das einzige mal das ich gesehen hab wie sei erger bekommen hat "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 22:46

liko 
" ach von meinem vater " ich ging auf es zu. " keine sorge die dinger sind harmlos wenn man sie in ruhe läst aber sie lassen nicht zu das man denjenigen aufwegt it dem sie gerade spielen" es reagierte nicht mal auf mich. " naja sie fressen deine treume und zeigen dir dafür was du wilst gans nett aber bei mir war noch nie eins ... " 

plumeria 
" ich? " langsam sah ich auf in den blauen himmel. ich warf ihn einen krischen blick zu und dachte dann nach. etwas das ich vermisste? gerade als ich daran dachte wurde der boden unter uns zu fast weißem sand und das wasser zog sich wie in der ebbe zurück nur um dann in ein scheinbares endloses meer zufließen. etliche beume aller arten umringten uns und der die reusche von allemöglichen kleinen monster kahem von einem grünen wald hinter uns. ich lachte als ich das kleine haus sah das auf stelzen im meer for uns gebaut war " dort sind holly und ich aufgewagsen ... das haus meiner Oma " der steg aus altem holzpanken sah genauso verottet aus wie damals 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 22:22

liko 
ich sah an ihr vorbei zur tür. blieb stehen und kniff meine augen etwas zusammen und starte das kleine tier an. " ah! das ist ein traumfresser! wie kommt der denn hier her?? " ich rieb mir die stirn. " au wenn der sich gerade um plumeria kümmert wirst du wohl nicht in dein zimmer kommen ... " 


plumeria 
ich zog meine hand von ihm weg und wischte ihm eine ladung wasser ins gesicht " ja und ich hoffe es schmeckt wie essig aus deinem mund " ich knieht mich hin und streichellte den traumfresser

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 22:09

liko 
" ja er meinte das man es nur aufbekommt wennd er besitzer stirbt ... aber das ist nicht so mein ding ..." wir kahmen endlich an einen gang der mir bekannt vorkahm " shun hat bestimmt was womit wir es auch so aufbekommen " 

plumeria 
ich sah ihn wütent an " natürlich ! ich bin auch nur ein mensch .. aber Aber genau deswegen streng ich mich auch so an " ich steiß meinen atem aus und sah zu dem wesen. dank ihm war es mir wohl möglich überhaupt so sauer zuwerden ohne das gefühl zuhaben mich zurückhalten zumüssen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 21:50

liko 
" ah ja genau das wolte ich ja mit euch allen bereden " ich faste mich einiger masen kurz und erklärte ihr wie ich an diese buch gekommen war. " er schien es wirklich ernst zumeinen aber egal was ich tuhe ich bekomms einfach nicht auf " ich hielt es ihr ihn.


plumeria 
als ich so in sein nasses Gesicht sah, wurde mein griff nur fester. wütent biss ich mir auf die lippe " du hast nerven dich vor mir über deine schwäche auszuheulen, als wäre das etwas das nur du hast! " ich machte ien pause und seufzte " natürlich warst du schwach und hattest angst, du wars ja nur ein kind " ich lies ihn langsam los. " doch ich werde nicht zusehen wie du dich so leicht selbstrechtfertigent aus allem raus nimmst ! bind dir deine haare zusammen und fang an dich gegen deine angst zuwären und sorg dafür das man diese blumen umbennent oder so helfe mir Karoris werde ich dich unter diesem feld begraben denn mit dieser einstellung soltest du gleich tot umfallen " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite