Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 319 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3181 Ergebnisse:
Re: 🎲 Adventskalender 2021
von CheshireCat_86 am 28.11.2021 15:02Eine tolle Idee - ich bin gespannt und freue mich auf die Rätsel! Danke für die Mühe die ihr euch immer macht^^V Ich kann mich hundertmorgen nur anschließen - ihr seid spitze^^V
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Rollenspiele schön vertont
von CheshireCat_86 am 28.11.2021 12:52Hallo ihr Lieben,
wow - ich hätte NIE gedacht, dass SO viele Lust dazu hätten. Das freut mich RIESIG! Zunächst sorry, hatte gestern meinen Booster und hab jetzt grippeähnliche Symptome... sorry, dass ich erst jetzt schreibe.
Was haltet ihr davon, wenn wir vielleicht zunächst die Storys aus dem Wettbewerb vorlesen. (Vorausgesetzt das das Eventteam und auch die Teilnehmer einverstanden sind) Dann könnte man auch hören wie die einzelnen Klangfarben der Stimme sind und so auch passende Vorleser finden. Ich mein, es muss ja nicht nur ich und ein Partner lesen. Wenn es viele „Vorleser" gibt, dann kann man ja auch mehr Geschichten lesen.
Wenn es mehrere Leute gibt, die darauf Lust haben, kann man auch „durchwechseln", so dass immer wieder neue spannende Konstellationen zusammenkommen.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!
LG
Cheshire
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Rollenspiele schön vertont
von CheshireCat_86 am 27.11.2021 19:18Guten Abend liebe RSH-Community,
ich bin vor einiger Zeit über die alten Kassetten (für die unter euch, die noch zu jung sind: das ist ein Tonträger zur elektromagnetischen, analogen Aufzeichnung und Wiedergabe von Tonsignalen. Damit hat man früher Songs aufgenommen, als es noch kein Spotify – ja nicht mal CDs gab!
) meines Opas gestolpert. Er war durch mehrere Schlaganfälle blind und als ich lesen konnte, war ich sehr stolz, ihm die Kinderbücher auf Kassette zu sprechen, damit ihm nicht so langweilig ist, wenn ich in der Schule bin....
Die Zeit fand ich wirklich schön und irgendwie hat sich die Idee in meinem Kopf eingegraben, dass ich echt unglaubliche Lust hätte ein Rollenspiel sozusagen als Hörbuch zu lesen. Und da kommt ihr ins Spiel. Zum einen ist ein Rollenspiel ja immer ein gegenseitiger Part, daher fände ich es richtig cool, wenn ich einen Counterpart hätte, der mit mir gemeinsam ein Rollenspiel lesen würde. Außerdem bräuchten wir natürlich auch ein Team, dass uns sein Rollenspiel lesen lassen würde...
Und da gemeinsam immer besser ist als alleine, würde ich mich echt freuen, wenn jemand Lust hätte, dieses Projekt mit mir auf die Beine zu stellen und umzusetzen...
Also, kann ich den ein oder anderen von euch ggf. überzeugen? Wenn ja, meldet euch! Ich würde mich wirklich sehr freuen....
Liebe Grüße, ein schönes 1. Adventswochenende und TRAUT EUCH!!!!
Cheshire
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: 🎲Schaurig schöne Weihnachten🎲
von CheshireCat_86 am 04.11.2021 21:58Was für eine wirklich tolle Idee - danke für die Kreativität und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!!! ^^V
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Buchstabenspiel
von CheshireCat_86 am 21.07.2021 22:49Engel
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Assoziationskette
von CheshireCat_86 am 21.07.2021 22:47Liebe
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: In English please
von CheshireCat_86 am 21.07.2021 22:47u - understand - verstehen
n - nevertheless - nichtsdestotrotz
f - feeling - Gefühl
o - organic - organisch
r - ruthless - rücksichtslos
g - gorgeous - großartig
e
t
t
a
b
l
e
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Der Countdown läuft!
von CheshireCat_86 am 21.07.2021 22:4523:48:06
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: T minus 1000
von CheshireCat_86 am 21.07.2021 22:44Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von CheshireCat_86 am 21.07.2021 22:44Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~



Antworten