Suche nach Beiträgen von Adani
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 177 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1770 Ergebnisse:
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Adani am 03.09.2026 11:33What? Mein Stecki erscheint manchmal erst nach Tagen? Das liegt SICHERLICH NICHT daran, weil ich die gestörte Ader besitze, Tage zu verbringen, um die perfekten Bilder zu finden. Wo denkst du hin? Aber, aber! Welch' Unbehagen du mir da unterstellst...

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 02.09.2026 14:35Ich dachte irgendwie immer du bist ein boy. Who knows~?
@Death - die Zeit wird kommen, du kannst es nicht länger zurückhalten v.v

von Adani am 02.09.2026 13:30Hat viele Geschenke auf RSH erhalten~

von Adani am 02.09.2026 13:24Keine Sorge - mein Piss-off-Chara-Boyy verliebt sich direkt in deine Chica, wwil sie die Schönste natürlich ist, er wird ihr Princess-Treatment geben und ihr auf ewig Komplimente geben, bis sie sich auskotzt bei ihrer NPC-Freundin. Oh, und er wird ihr gaaaanz sicher auf ewig hinterher rennen - selbst dann, wenn sie ihn bereits auch schon liebt, damit sie jaaa nicht das Gefühl bekommt keine 0815-Chayya zu sein, da sie ja immer die Nummero Uno Aufmerksamkeit braucht und 'logischerweise' das einzige Weib in der Story ist, das zu existieren scheint~
[No shitty Hate, aaaaber Holy shit, schon allein beim Schreiben habe ich gerade 'Aggressionen' bekommen xD]

von Adani am 01.09.2026 16:17"Dieser NPC ist unwichtig." - [und ZACK! Er wird plötzlich zum wichtigsten Charakter der gesamten Story.
]

von Adani am 31.08.2026 12:06Thanks für die Erklärung. c:
Btw...ich mag, wie Vintage-like die Profilbilder der Friends und Geschenke in deinem Profil durch den Filter aussehen. 

von Adani am 30.08.2026 23:02Bei manchen Usern würde ich zu gern wissen, wie sie auf deren Username gekommen sind und...DU - bist so einer dieser User! Echt interessant. 
@ death. - ja, tatsächlich und ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen. Mit dir würde ich jederzeit ein Rs wieder starten, just to let u know~ v.v

Antworten