Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 01.07.2021 19:59Um ehrlich zu sein hätte ich gar keine Idee wie wir gegen den Flötenspieler vorgehen sollen - außer ihn zu lynchen? Oder eben sehr schnell zu spielen... Hat da jemand anderes Ideen?
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 01.07.2021 19:58Ich kenne das auch nur zu gut, aber ich fürchte das Spiel ist dazu da um hart zu sein... Ich meine wir lynchen täglich Leute :/
von Melia am 01.07.2021 19:57Das heißt Rainbow ist im Zugzwang. Nennt sie uns einen Namen lynchen wir diesen. Ist es kein Wolf wird sie gelyncht. Selbst wenn sie ein Wolf wäre, wenn sie leben wollen würde, müsste sie uns nun den Wolf ausliefern, weil sie ja sonst unweigerlich auch enttarnt wäre. Nennt sie und keinen Namen, ist ebenfalls anzunehmen, dass sie ein Wolf wäre.
Es bleibt also spannend wie/ob rainbow sich nun äußert!
von Melia am 01.07.2021 19:53Vielleicht lassen sich aber auch alle ausschließen, die nicht abgestimmt haben? Wie wahrscheinlich wäre es, dass einer der Wölfe absichtlich gegen sich selbst stimmen würde bzw. das vergessen und sich und sein Rudel somit in Gefahr bringen würde?
von Melia am 01.07.2021 19:48Frage: Wurde rainbow mit dem Werwolf verzaubert oder mit dem Namen des Hauptaccs des Werwolfs? Weil dann könnten wir alle darauf achten auf wen rainbow tippt.
von Melia am 01.07.2021 19:47Wahrscheinlich sogar, aber das würde ja nicht erklären wieso dann niemand gestorben ist. Also bin ich ratlos.Möglich wäre es ja auch, dass die Postings gänzlich der Unterhaltung dienen (I mean beim Grillenzirpen wars ja offensichtlich, aber der winzige Teil des schlechten Humors in mir wollte lustig sein).
Vielleicht hängen wir uns also auch an Dingen auf, die am Ende viel weniger Bedeutung haben.
Ich halte es ebenfalls für am sinnvollsten unsere letzte Abstimmung zu analysieren. Ich selbst habe so getippt, da ich einfach geschaut habe wer lange nicht Online war - es war also recht zufällig und ohne große Intention.
von Melia am 01.07.2021 19:39Wir können auf jeden Fall schon mal festhalten das 5 unserer mitreisenden offenbar sehr Abgelenkt, durch die ganzen Sehenswürdigkeiten und den anstrengenden Flug sind!
Ansonsten wäre ja die Frage, wer wieso auf die Person getippt hat, auf die getippt wurde
von Melia am 01.07.2021 19:36Shh mach mir meine schönen Theorien nicht kaputt lieber Höllenfürst xD
von Melia am 01.07.2021 19:34Vielleicht soll uns ja auch das Grillenzirpen etwas sagen...? Grille (random.xme) hast du was zu sagen...?
von Melia am 01.07.2021 19:32Hmm...
Folgende Konstelationen gibt es:
- Der Leibwächter hat einen von uns beschützt
- Die Hexe hat ihren Heiltrank genutzt
- Die Wölfe haben sich nicht einigen können
Mehr Szenarien fallen mir gerade leider nicht ein. Da wir so viele Wölfe haben, könnte ich mir vorstellen, dass diese sich nicht einigen konnten, aber ich habe wirklich keine Ahnung...