Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 785 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 19.07.2016 01:02Liam
Sie setzte sich auf, wenn auch nur widerwillig, aber trotzdem machte sie es zum Glück. "Reden worüber?", hörte ich und seufzte deswegen leise, ehe auch ich mich bequemer aufs Bett setzte. Schließlich könnte dieses Gespräch nun etwas länger dauern. "Du weißt genau über was", murmelte ich und sah sie an, wobei auch ich anfing Snow zu streicheln, der das wieder zu genießen schien von beiden Seiten gestreichelt und gekrault zu werden. "Es tut mir leid, dass ich vorhin einfach so gegangen bin, aber du kennst mich wenn ich wütend bin. Ich wollte nichts tun das ich später bereuen werde, deshalb bin ich lieber gegangen um mich dort abzureagieren. Wäre ich nicht gegangen, hätte ich dich angeschrien und das wollte ich nicht. Du kannst nichts dafür, dass du keine Kinder bekommen kannst. Aber ich bin trotzdem noch sauer auf dich, weil du es mir nicht früher erzählt hast. Du meintest du weißt es schon seit dem ich im Krieg war. Wann genau? War das der Grund, weshalb du in den Briefen immer so traurig wirktest?", fragte ich sie immer noch mit recht leiser Stimme. Genau so ein Brief war der Grund, weshalb ich entführt wurde, aber das würde ich ihr nicht sagen. Sie konnte ja nichts dafür, nur habe ich mir Sorgen um sie gemacht und war mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache, was nie passieren darf. Also war es sogar meine Schuld, dass ich entführt wurde, aber darüber wollte ich nicht länger nachdenken. Ich war wieder hier und hier war ich in Sicherheit. "Sei nicht sauer auf mich", murmelte ich, da ich wusste, dass sie es nicht mochte wenn ich Konflikten aus dem Weg ging, aber diesesmal war es einfach wirklich nötig, ansonsten hätte es viel länger gedauert bis wir normal reden hätten können und wahrscheinlich hätten wir davor noch einen Streit gehabt.
-Albert Einstein-
von Hope. am 04.07.2016 23:36Liam
Ich machte mir gerade richtige Sorgen um Emilia. Sie weinte selten und wenn sie es tat, dann gab es dafür auch einen Grund. "Baby, beruhig dich erstmal", murmelte ich besorgt als ich merkte wie verzweifelt sie war. Ich strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht und sah ihr dann in die Augen. "Ich... ich trage seit einiger Zeit ein schreckliches Geheimnis mit mir herum. Es wird dein ganzes Leben erschüttern und ich kann es verstehen, wenn du mich deshalb verlässt...", hörte ich dann, weshalb ich schluckte. Jedoch verwirrte es mich auch. Sie hatte nie Geheimnisse vor mir, denn wir sagten uns eigentlich immer alles direkt. Zumindest dachte ich das bis jetzt. Was konnte so schlimm sein, dass das mein ganzes Leben erschüttern würde und sie auch noch Angst hat, dass ich sie verlasse? Ich liebte sie mehr als alles andere und das wusste sie auch. "Emilia, was ist los?", fragte ich, als sie eine Pause machte, denn wenn sie es mir jetzt nicht erzählen würde, würde ich durchdrehen. Ich machte mir einfach Sorgen um sie, verdammt nochmal. Sie fing dann an zu sprechen und ich fühlte mich so als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Wie sie konnte keine Kinder kriegen? Gerade konnte ich sie nicht anschauen, da ich versuchte meine Gefühle zu ordnen und auch irgendetwas zu sagen, aber das war schwerer als gedacht. Mir fehlten einfach die Worte. Außerdem war ich auch wirklich sauer, dass sie es mir nicht schon früher gesagt hatte, schließlich ging das auch mich etwas an. Sie wusste es schon seit dem ich im Krieg war. Dass sie es nicht in einem Brief erzählt hatte, konnte ich sehr gut nachvollziehen, aber wieso hatte sie mir nichts gesagt als ich wieder hier war? "Wieso hast du es mir nicht früher erzählt, verdammt? Meinst du es macht es besser wenn du es mir so ewig verschweigst?!", fragte ich sie und war gerade wirklich sauer auf sie, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Ich wusste gerade gar nicht mehr wie ich fühlen sollte und dann war ich immer wütend. Leider bekam sie das gerade ab. Ich war geschockt, wütend, traurig, verzweifelt und noch so vieles mehr. "Ich muss hier raus", murmelte ich irgendwann, stand auf, zog meine Schuhe an und verließ das Haus. Dabei war es mir egal, dass er draußen wirklich kalt war. Gerade wollte ich einfach nur an die frische Luft und auch weg von ihr, bevor ich wirklich noch meine komplette Wut an ihr ausließ. Das hatte sie nicht verdient. Ich lief eine ganze Weile bis ich mich irgendwann einfach auf den Boden setzte und mich gegen einen Baum lehnte. So langsam konnte ich wieder klar denken. Sie konnte keine Kinder bekommen, das hieß, dass ich nie Kinder haben werde. Verlassen wollte ich sie deswegen auf keinen Fall. Sie war die Liebe meines Lebens und ich brauchte sie. Es wäre etwas anderes gewesen wenn sie es schon immer gewusst hätte. Wenn sie es gewusst hätte, als wir darüber gesprochen haben, aber sie hatte es anscheinend erst erfahren, als ich im Krieg war. Sauer konnte und durfte ich auch nicht sein, schließlich konnte sie nichts dafür. Da ich immer noch total durcheinander war, griff ich nach meinen Zigaretten die ich in meiner Hosentasche hatte und zündete mir eine an. Das Feuerzeug befand sich ebenfalls in der Schachtel. Ich rauchte die Zigarette und stand dann langsam wieder auf. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich schon hier draußen war, aber mittlerweile spürte ich meine Hände fast nicht mehr, auf meinem gesamten Körper hatte sich eine Gänsehaut gebildet und ich zitterte überall. Ich ging wieder nach Hause und zündete mir auf den Weg nochmals eine Zigarette an, da diese einfach beruhigten. Als ich zuhause angekommen war, zog ich meine Schuhe aus und packte die Zigaretten weg. Jedoch ging ich danach direkt ins Wohnzimmer und sah mich dort um. Emilia war nicht hier und so ging ich nach oben in unser Schlafzimmer. Dort lag Emilia auf dem Bett, weinte und kuschelte mit Snow der sie versuchte zu trösten. "Können wir reden?", fragte ich sie leise und setzte mich langsam auf das Bett, wobei ich aufpasste, dass ich mich nicht auf Snow setzte.
-Albert Einstein-
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Hope. am 28.06.2016 00:37Tut mir leid
♥
-Albert Einstein-
Re: Asoziatonskette
von Hope. am 28.06.2016 00:10Strand
-Albert Einstein-
Re: Entweder ODER Spiel
von Hope. am 28.06.2016 00:03Schule
Twitter oder Facebook?
-Albert Einstein-
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hope. am 28.06.2016 00:02Drogen
Zombies?
-Albert Einstein-
Re: Buchstabenspiel
von Hope. am 28.06.2016 00:02Dreirad
-Albert Einstein-
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Hope. am 28.06.2016 00:01Petze: Blyzz
Nervensäge: SilendeintheSnow
Die Person, die fast nie da ist: HopelessLove
Die Person, die nie lernt, aber trotzdem gute Noten schreibt: Wunderland.
Die Lästerschwestern: temporalesParadoxon und Hyouka
Die Person die immer die neuesten und besten Sachen vom Markt hat (Wie z.b. neue Handys) und sich gefühlt 20 mal pro Jahr ein neues Handy kauft: lisvaleska
Der Lehrer: Italiana_
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.06.2016 23:37~Eine Woche später~
Liam
Eine Woche war vergangen und leider war Tessa wieder weg, trotzdem war es wirklich schön mit ihr und auch eine sehr gute Ablenkung von allem, denn ich hatte keine wirkliche Zeit darüber nachzudenken was in letzter Zeit alles passiert war und das war auch wirklich sehr gut, da ich immer noch nicht daran denken wollte und auch nicht darüber sprechen. Mir fiel das ganze einfach noch zu schwer und belastete mich dazu auch noch immer. Beim Psychologen war ich bereits einmal, aber da hatten wir zum Glück noch nicht viel darüber geredet was vorgefallen war, eher war das ein kennenlernen und eine Vertrauensbasis wurde auch geschaffen, da dies ja ziemlich wichtig war. Es brachte nichts wenn ich dem Psychologen nicht vertraute, denn dann würde ich gar nicht reden. Von den Zigaretten bin ich leider auch noch nicht weggekommen, eher im Gegenteil, ich rauchte mehr als vorher und das wollte ich eigentlich nicht. Erstens wusste ich, dass es total schädlich war und zweitens wollte ich Emilia nicht enttäuschen, aber mittlerweile brauchte ich diese Dinger einfach. Mein Kopf sagte zwar nein, aber mein Körper brauchte dieses und so siegte dieser irgendwann und ich gab nach. Trotzdem vermied ich es vor Emilia zu rauchen, da ich nicht wollte, dass sie das sah. Es reichte wenn sie es riechen würde. Die Albträume haben auch wieder angefangen, doch zum Glück habe ich Emilia nicht mehr angegriffen. Ein zweites mal würde ich mir das wahrscheinlich nicht verzeihen.
Heute war Samstag und ich lag noch im Bett. Es war zwar ziemlich spät, aber in der Nacht schlief ich wegen den Albträumen nicht besonders gut, weshalb ich gerade immer bis Mittags schlief. Doch irgendwann wachte ich auf und ging nach unten. Dort machte ich mir zuerst einen Kaffee und ging dann ins Wohnzimmer zu Emilia. Sie saß auf der Couch und schien wieder komplett in Gedanken versunken zu sein, weshalb ich innerlich seufzte. Das war sie in letzter Zeit häufiger und seit dem Tessa weg war hatte ich das Gefühl, dass irgendwas sie irgendetwas beschäftigte, worüber sie nicht mit mir redete. Ich setzte mich dann neben sie und sah sie an. "Hey. Was ist los, Baby? Und komme nicht wieder damit, dass alles gut ist, denn ich sehe, dass es nicht so ist", murmelte ich sanft und sah in ihre Augen, ehe ich vorsichtig über ihr Bein strich, da dieses genau neben mir lag.
-Albert Einstein-
Re: Entweder ODER Spiel
von Hope. am 27.06.2016 22:01Brünett
Laptop oder Handy?
-Albert Einstein-

Antworten