Suche nach Beiträgen von Blumentopf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von Blumentopf am 30.07.2026 22:07Lieber den schwarzen Tee.
Und würdest du in Paris lieber den Eifelturm oder das Louvre besuchen, wenn du dich für einen von beiden entscheiden müsstest?
von Blumentopf am 30.07.2026 21:36@Blue Oh das klingt nach ganz vielen positiven Vibes, wünsche dir nur die besten und schönsten Deutungen
und hm, eine sehr gute Frage .
Würde, wenn ich wählen dürfte, lieber die zehn Rose nehmen, kleine Kakteen in niedlichen Töpfen habe ich aktuell noch zuhause.
Würdest du lieber im Meer oder in einem Bergsee schwimmen?
von Blumentopf am 30.07.2026 15:53Endgegner Zöpfe, also zu Zöpfen ein Ja.
Wenn du dich in einem VHS Kurs "Wahrsagen für Anfänger" für eines von beiden entscheiden müsstest:
Kaffeesatzlesen oder Gummibärchenorakel ?
Re: Ja ODER Nein
von Blumentopf am 30.07.2026 14:59Oh ja, das Ergebnis ist aus ästhetischer Sicht aber leider doch etwas überschaubar.
Spielst oder löst du gerne Mini-Rätselspiele ?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Blumentopf am 29.07.2026 19:17@ SkidRow Gerne
und keine Eile xD.
Immer noch an Zimt...Joghurt, Pudding...an Zucker und Zimt. Das Gepansche, wenn man durch mehr oder weniger versiertes Klopfen versucht, mit dem Zimtstreuer möglichst genau die gewünschte Menge an Zimt auf irgendetwas zu streuen und dabei meistens ziemlich kläglich scheitert
.
Re: Playlist - Zufallslied!
von Blumentopf am 27.07.2026 16:29@ LadyMacbeth Paris Paloma als perfekter Wochenstart nach einem miesen Wochenende
@ SkidRow Habe nach deinem Titel meine Retro Classics ausgegraben und gerade laufen Mamas and Papas - California Dreaming xD

Antworten