Suche nach Beiträgen von Connor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Connor am 25.02.2026 15:23Nein, da bin ich raus. Ich bin wahrscheinlich in den Top 10 der unmusikalischsten Menschen der Welt xD
SpikeBall spielen?
Re: Ja ODER Nein
von Connor am 24.02.2026 22:36Ich nehme mal an, beides würde in einer sicheren Umgebung stattfinden. Dann würde ich den Elefanten nehmen. Finde die Tiere schon ziemlich cool und würde mich schon interessieren wie sich die Haut anfühlt.
Sollte es in Deutschland weniger öffentlich rechtliche Fernsehanstalten geben? (ARD, ZDF etc.)
Re: Entweder ODER Spiel
von Connor am 24.02.2026 14:50Da bin ich bei der Variante Nieten+größere Gewinne. Kleine Gewinne, da habe ich die große Befürchtung sie enden nur in einer Schublade oder als Staubfänger. Dann lieber das Risiko einer Niete.
Kommst du eher 5 Minuten zu früh, oder 5 Minuten zu spät?
von Connor am 24.02.2026 14:47Nein. Ich gehe davon aus, diese wurden nur als Erklärung erfunden, für Dinge, welche man früher noch nicht erklären konnte.
Wenn es welche geben würde, glaube ich würde es in Zeit von Videokameras und Handys Nachweise dazu geben.
Würdest du einen organisierten Fallschirmsprung machen?
von Connor am 24.02.2026 12:01Ich habe keinen grünen Daumen, daher nein. Finde die sehen aber teilweise schon sehr cool aus.
Google-Bewertungen verfassen?
von Connor am 24.02.2026 11:59Maximal ab und an eine Cappy im Sommer, ich denke aber das zählt nicht wirklich.
Daher nein.
Findest du die Dunkelheit beängstigend?
Re: Entweder ODER Spiel
von Connor am 24.02.2026 11:56Hab ich mir bis eben nie Gedanken drüber gemacht...aber das macht das hier ja so spannend :)
Aber nach optischer Betrachtung präferiere ich Blau.
Würdest du lieber einen Goldesel oder einen Topf voll Gold am Ende des Regenbogens finden?
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Connor am 24.02.2026 11:53Ich esse nicht gerne Kuchen. Daher eher bäh.
Außer es ist Donauwelle von Mutti, dann aus Anstand Hmm!
hehe
Gnocchi mit Spinat in Gorgonzola-Soße?
von Connor am 23.02.2026 09:59Eher nein. Ich kann zwar Schach spielen, bisher hat es mich aber nicht in seinen Bann gezogen.
Bier selber brauen?
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Connor am 22.02.2026 22:30Das stimmt!
Nachos mit Käse überbacken...eher bäh, auch wenn es schwer fällt. Ich finde die Nachos verlieren ihre Knackigkeit dabei, das mag ich nicht. Dann lieber Nachos mit Käsedip
Sushi?

Antworten