Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rhynn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Ghosting - Und plötzlich ist jemand weg

von Rhynn am 05.11.2023 14:54

Ich möchte dazu auch mal kurz paar Worte lassen.
Erstmal stimme ich euch an sich zu. Ich bin auch ein Mensch, der sehr schnell vergisst zu antworten, wenn ich eine Nachricht gelesen habe und nicht direkt antworten kann. Bei mir geht das dann einfach unter. Daher versuche ich immer erst dann zu antworten, wenn ich auch kann oder lasse die Nachrichten ungeöffnet, damit ich nichts übersehe. Wenn ich mal länger nicht antworte, dann ist das meistens wirklich keine Absicht. Wenn man mich anstupst, reagiere ich auch wieder drauf. : D

Es gibt aber auch dieses ghosten, dass man mit einer Person schreibt und irgendwann nichts mehr kommt. Man schreibt die Person wieder an und es kommt wieder nichts. Und das geht öfters so. Oder man wird aus irgendeinem Grund irgendwann geblockt. Vielleicht weil die Person keine Lust mehr hat zu schreiben, das aber nicht sagen möchte oder irgendwas anderes der Grund ist und nicht kommunizieren möchte. Ich hatte das jetzt leider schon zu oft in solchen Foren. Ich habe mit der Person geschrieben, RPG geschrieben und alles mögliche und irgendwann kam nix mehr. Ich habe die Person angeschrieben und angefragt ob alles okay ist oder wie auch immer und es kam weiterhin keine Antwort. Nach einer Weile habe ich wieder angeschrieben und nix. Irgendwann wurde dann einfach aus den RPG Gruppen gegangen, ohne Erklärung oder kurze Info wieso. Ich akzeptiere das dann einfach, weil wenn die Person mir nicht antworten möchte und keinen Kontakt haben will/kein RPG mehr schreiben möchte, dann ist das so. Leben geht weiter. ABER ich finde es einfach jedes Mal schade, wenn sowas passiert. Wenn es ein Problem gibt, kann man es der Person doch einfach sagen? Oder wenigstens irgendwie kurz kommunizieren, dass man nicht mehr möchte/kann oder whatever. Klar, manchmal steckt mehr dahinter und man kennt auch nicht immer die Gründe aber darum geht es mir gerade auch nicht. Wenn man einfach keine Lust mehr hat, dann kann man das der Person auch sagen, anstatt sich einfach zu verziehen. Ich habe mal mit jemanden geschrieben (auch RPGs) und die Person war irgendwann einfach völlig random weg. Von heute auf morgen. Ohne ersichtlichen Grund. Irgendwann habe ich n halbes Jahr später eine Nachricht bekommen, in der die Person geschrieben hat, dass sie einfach keine Lust mehr auf das RPG hatte aber mir das nicht sagen wollte. Also hat sie mich lieber geghostet um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Und ehrlich gesagt konnte ich es nicht verstehen. Hatte da dann ehrlich gesagt dann auch keine Lust mehr auf ein Gespräch und habe das auch so gesagt. ICH bin ein Mensch, der sehr viel Verständnis hat und nicht böse ist, wenn man keine Lust mehr hat. Das geht doch jedem mal so! Und mit mir kann man auch immer reden. Deshalb habe ich es lieber, wenn man mir das einfach sagt, anstatt zu ghosten. Klar, man kann nicht mit jeder Person so reden oder es gibt andere Gründe warum man das so macht. Aber ich kann wirklich nur jedem ans Herzen legen, wenn ihr keine Lust mehr habt oder keine Zeit, dann sagt es der Person lieber, anstatt einfach zu ghosten und die Person im Dunkeln stehen zu lassen.

Klar es kommt immer auf die Situation und alles an aber am Ende vom Tag ist Ghosting immer irgendwie blöd und schade und es gibt sicher immer irgendwie einen Weg das zu kommunizieren. ❥

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Entweder ODER Spiel

von Rhynn am 05.11.2023 14:13

Eh keine Ahnung, Japan? xD

Avocado oder Zucchini?

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Ja ODER Nein

von Rhynn am 05.11.2023 14:13

Eher nein.

Lässt du manchmal den Fernseher laufen, einfach um irgendwas im Hintergrund zu hören, während du was anderes machst?

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Umarmungen für...

von Rhynn am 05.11.2023 14:11

Eins

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Assoziationskette

von Rhynn am 05.11.2023 14:11

Sturm

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Namen von A-Z

von Rhynn am 05.11.2023 14:10

Amy :3

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Licht an - Licht aus

von Rhynn am 05.11.2023 14:10

Licht aus, ich möchte meine kleine Leselampe austesten.

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rhynn am 05.11.2023 14:09

Sport

Medizin

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Umarmungen für...

von Rhynn am 04.11.2023 12:58

Neun

Antworten

Rhynn

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 63

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rhynn am 04.11.2023 12:57

Horrorfilm

Nacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite