Suche nach Beiträgen von Alaska
    Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte

Die Suche lieferte 530 Ergebnisse:

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Alaska am 31.10.2025 12:19eine wahre Ikone, wie zuvor bereits gesagt 😂
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 31.10.2025 11:52Ich werd so hart einen Besen fressen gehen wenn du @LittleWoman wirklich WW3 bist und Fesy als Normalo gelyncht wird XDDDD
von Alaska am 31.10.2025 11:48Ah, es war eine These, die mir sofort in den Kopf gesprungen ist, weil ich weiß, dass ich kein Karriero bin und sowohl ich als auch LittleWoman letzte Runde aktiv waren, ich sie sogar vorsichtig als Normalo gewertet habe. Mit der Strategie wäre für die Karrieros im Idealfall also sowohl ein Normalo, als auch noch ein aktiver dazu herausgevoted. Und vielleicht bin ich biased, weil ich LittleWoman kenne und sie mir mit ihren Nachrichten authentisch sie selbst wirkte! Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber sie hat gerade den benefit of the doubt bei mir (so wie auch du), weil Fesy präsenter auf meinem Radar ist.
Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit, dass es dir tatsächlich nur zufällig aufgefallen ist und damit hätte ich mir ins eigene Bein geschossen. Aber wie in der letzten Runde erwähnt, mache ich mir weniger Sorgen um mich selbst als ich vermutlich sollte 😂
von Alaska am 31.10.2025 11:27Das habe ich so nicht gesagt. Es unterstrich meine These, dass Ally vielleicht eine Fährte gelegt hat, und Fesy sie unterstützte, weil sie um die in der Nacht geplante Karriero-Strategie wusste.
Warum fällt dies Fesy auf die Füße? Gegenwärtig mutmaßlich Wolf, weil sie eine Stimme von eunoia erhielt -> siehe Theorie, die auch Cheshire beobachtet hat über Wölfe, die einander in der ersten Runde voten. Aber ich würde mich in dieser Runde mehr auf Fesy konzentrieren.
Mein Gedankengang (🌟Alaskas 3 Schritte Plan zur Identifizierung eines Karrieros💫):
(1) eunoia voted für einen anderen Wolf, kündigt an, dass ihr Vote "random" sein wird, damit aus ihrem Votingverhalten keine Schlüsse gezogen werden. (2) eunoia voted für Fesy. Wenn wir Fesy diese Runde lynchen, und sie ein Wolf ist, haben wir (3a) mehr Anhaltspunkte über die Theorie, dass Ally Wolf3 ist.
Wenn Fesy allerdings kein Wolf ist (3b), mag Ally recht haben, dann müsst ihr wohl oder übel mich oder Littlewoman in der nächsten Runde lynchen.
Was DisarWombat angeht, empfinde ich auch wie Cheshire postulierte, dass es sich gerade um authentisch "emotionale Normalo"-Antworten handelt. Aber da behalte ich mir Unsicherheiten vor...
von Alaska am 31.10.2025 10:58Steile These: Ally ist Werwolf 3, hat reingepostet, gelöscht und nutzt dies nun, um falsche Fährten zu legen. Gut durchgedacht und ausgeführt, not gonna lie!
Was kann ich nun zu meiner Verteidigung sagen?
a) Ist mir tatsächlich in einem früheren Spiel mal passiert, weshalb ich, wäre ich wieder Karriero, doppelt und dreifach darauf acht geben würde. Mir würde das nicht passieren.
b) Ich kann nur mein Wort aus voriger Runde wiederholen und betonen, dass ich einer Lynchung meiner Person abraten würde.
c) Wie kommt es, dass niemand auf meine Theorie über eunoia und Fesy reagiert? Lag ich für gerade anwesende Karrieros damit zu richtig? 🌝
-> + der nun dazukommende Zuspruch an Ally durch Fesy, unterstreicht meine These.
von Alaska am 31.10.2025 09:56Holy shit, zwei Beiträge später verwerfe ich mein Vorhaben wieder HAHA
Bei dem Karriero-Tod habe ich auch an die Verliebten gedacht. Oder unser Peeta hat dickere Brötchen in der Hose als wir ihm anrechnen. 😏
Was mir mit Blick auf die Votes aufgefallen ist, ist, dass eunoia für Fesy gestimmt hat. Ich kenne aus dem letzten Spiel die Strategie unter Wölfen, einander zu wählen, um unauffällig auszusehen, sollte ein anderer Wolf gelyncht werden ("Aber warum sollte ich einem aus meinen Reihen ein Vote geben, wenn ich ein Wolf sein sollte?")
Und bez. DisarWombat erscheint es mir zumindest erstmal nach einem engagierten Tribut in seinem ersten Spiel, der nach Anhaltspunkten sucht und versucht, Strategie zu fahren. Ich kann mich da aber natürlich irren, dann wäre das "durcheinander beschuldigen" auch Kalkül. Wobei ich das ja letztlich auch gemacht habe, weil man sich in der ersten Nacht ja an irgendetwas orientieren muss, was mir als bessere Wahl als "random voten" erscheint (weil davon in letzten Spielen nur die Wölfe profitiert haben). 👀
@dusty , dir sei verziehen 🌝
von Alaska am 31.10.2025 09:29Also als aller erstes 
RIP Johanna, unser Weg war zwar kurz, aber du warst wie immer eine Ikone!! 😭
Und als zweites: nach meinem wild guess habe ich mich bei dem Lynchergebnis schon ein bisschen wie ein psychic gefühlt, aber nochmal will ich das Glück nicht herausfordern und versuche mich wieder etwas zurückzuhalten - ich war so angespannt in der Nacht vor den Lynchergebnissen, das ich Probleme beim Einschlafen hatte 😂
von Alaska am 29.10.2025 21:39Ich habe meine Stimme jetzt abgegeben und begebe mich in einen hoffentlich ruhig Schlaf (ich bin so todes gespannt, was morgen rauskommt und hoffe innig ich hab keine Kacke mit meinem Verdacht gebaut 😭) and whatever the outcome - ofc i'm gonna honor ur memory @ dark and i hope ur gonna do the same if i should pass 🤝
von Alaska am 29.10.2025 20:28Mit einem Mal sehr involviert und etwas bedrängt wirkend zu verteidigen, dass in der ersten Runde "random" und ohne Strategie gevoted werden sollte .. und das Suchen nach einer ersten Strategie als aggressiv zu beschreiben .. bleibe ich bei meiner Ersteinschätzung der Lage 
Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass du ein Karriero bist, ansonsten werde ich mich unglaublich schlecht fühlen nach der Lynchung XDD
von Alaska am 29.10.2025 19:42Stimmt, du hast Recht XDDD man, ich denk manchmal in englischen Uhrzeiten. Dann haben wir natürlich etwas mehr Zeit, wobei wahrscheinlich einige bald schon schlafen gehen und ihre Stimme einfach abgeben

Antworten