Suche nach Beiträgen von LittleWoman
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte

Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LittleWoman am 04.04.2021 11:28Im Ernst? So etwas kann man mit Pages erschaffe?! Wiiiiiiiiie? Weil ich bin eine Apple userin und...hinterfrage gerade dezent mein ganzes Leben gerade : DD
Auch der teufel macht Fehler  😉

von LittleWoman am 04.04.2021 11:22Ahhhhh verstehe ^^
Mich würde in erster Linie interessieren, mit welchen Programm du das machst 
und ehrlich? Ich wirke nur auf dem ersten Blick nett ._. 

von LittleWoman am 04.04.2021 11:19@Ren: omg Dankeschön 🥺 nur leider ist mein Profilbild zu tief gerutscht und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann >_<
 Scheint Ren offenbar gut zu kennen ^^
und hat nebenbei eine wundervolle Signatur richtig schön aaaach da werde ich direkt neidisch  

von LittleWoman am 04.04.2021 10:54Offensichtlich ein großer Lucifer Fan :3

von LittleWoman am 04.04.2021 02:54Größe + Bild  und ob das außerhalb der Bearbeitungsapp auch noch weiter gut ausschaut : DD
egal es ist spät und ich muss endlich schlafen. Nacht : ) 

von LittleWoman am 04.04.2021 02:47Das fällt kaum auf, wenn man sich dein Profil und deine Signatur anschaut ; )
und danke. Mir ging es hauptsächlich um die Größe aber irgendwie...ach ich weiß noch nicht. Vielleicht muss ich ne Nacht darüber schlafen. 

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von LittleWoman am 04.04.2021 02:45Also wenn man sich vielleicht näher kennenzulernen würde (und das am besten, wenn keine Pandemie auf der ganzen Welt tobt..) dann vielleicht. Wer weiß.

von LittleWoman am 04.04.2021 02:43Hat offenbar ein Faible für Drachen : )
Eigentlich bin ich auch nur hier, um meine Signatur zu checken. Ups.

Antworten
 Antworten