Suche nach Beiträgen von Alaska
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 550 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 01.07.2021 19:40Vielleicht war der Wink mit "betrunken" ein Hinweis auf die Hexe? :'D
Hab ich mir auch gedacht 🤔
von Alaska am 01.07.2021 19:33Zwischenpost T1/T2Feucht fröhliche Diskussusion. PS: Ich hoffe der Service war jetzt besser :'c
Das war natürlich ein Späßchen. Service ist 5/5 😎
von Alaska am 01.07.2021 19:32Da er zwei Gäste gefunden hat nehme ich an der Leibwächter hat seine Arbeit gemacht.
Ich glaube auch, dass das ein Clue war. Es könnte aber auch die Hexe mit einem Trank gewesen sein
von Alaska am 01.07.2021 19:30Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Alaska am 30.06.2021 11:54Natürlich kannst du mir vorschreiben, wann und wie ich deiner Meinung nach zu antworten habe - das regt so uuuungemein die Kreativiät an und motiviert sogar gleichzeitig noch!
Mood
von Alaska am 29.06.2021 20:01Nein meine lieben, ich serviere euch kein Essen Letzte Chance was zu ändern!
Schlechter Service >:( 3/5 Sterne auf TripAdvisor
von Alaska am 29.06.2021 19:50Ich tippe ja fast darauf das Luci uns den gelynchten zum essen serviert ...
Heavy Game of Thrones vibes 😂
von Alaska am 29.06.2021 19:14Weniger als eine Stunde und der Schuss fällt! Langsam wird es unangenehm im Flieger 👁👄👁💧
von Alaska am 29.06.2021 18:34Folgende Personen haben bisher noch keinen der zwei verlangten Posts gesetzt:Kiliri Dodo27 Ida Ceridwen Ida war das letzte Mal vor 2 Tagen online und ich bezweifle stark, dass sich das in den nächsten zwei Stunden ändern wird. Ich glaube, es wäre am sinnigsten, wenn das Lynchen eine Person trifft, die inaktiv ist und so oder so früher oder später aufgrund dessen in den Himmel aufsteigen müsste. So würde auch kein Teilnehmer gewählt werden, der gar nicht wirklich verdächtig erscheint. Meine Stimme ist gesetzt, wie ihr entscheidet, liegt bei Euch.
Das ist sogar ein ziemlich guter Vorschlag 🤔
von Alaska am 29.06.2021 16:18Wie ist das eigentlich mit dem Stimmen? Wird uns dann mitgeteilt wer für wen gestimmt hat? Das sieht man ja beim Werwolf im RL immer und ist ne super wichtige Information
Die Wölfe fangen leicht an, zu schwitzen 😂

Antworten