Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  319  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3181 Ergebnisse:


CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 15:56

Schneide den Faden eines Teebeutels ab, klebe ihn von innen in eine Tasse, lasse es raushängen und trinke dann Wein - merkt niemand! LOL
Und ach ja, wenn dus in die Sauce tust, ist es auch super! *___*

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 15:49

10,34 Mrd. US-Dollar Einspielergebnis

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 15:48

Braucht heute etwas mehr Wein XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 15:06

Kommt eigentlich drauf an. Mal so mal so, das Spiel muss mir gefallen, dann spiele ichs gerne merhfach oder eben länger...
Schaust du dir gerne Serien/Soaps an, die über Jahre gehen???

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 14:57

Science-Fiction

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 13:32

Begabung

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 13:28

Sprichwörtlich

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 13:24

Oh, gute Frage... Große Pause (XD)
Benutzt du noch SMS oder nur noch WHatsApp/TikTok usw?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 13:23

Hm, auch wenn ich noch ein paar hier habe eigentlich nicht mehr...
Fühlst du dich da wo du nun lebst "angekommen"/"zuhause"?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24465

Re: Namen von A-Z

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 13:21

Qentin

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  319  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite