Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 266 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2658 Ergebnisse:
Die Zukunft von Discord und Instagram
von Anticonformist am 21.12.2022 21:25Discord & Instagram
Hallöchen zusammen!
Da wir festgestellt haben, dass sowohl der RSH-Discord Server als auch der Instagram Account etwas Staub gefangen haben, wollten wir auch mal euch fragen, was bislang euer Eindruck von der Nutzung dieser Plattformen war und wie man dem ganzen vielleicht wieder etwas mehr Leben einhauchen könnte.
Wir hatten uns überlegt, künftig vielleicht einige News (ob neue Geschenke, Events, etc.) auch im Discord-Server zu verkünden.
Auch würden wir gerne wissen, wie ihr denn an sich zu Events auf Discord, Spiele etc. steht.
Wir sind für jedwede Antworten und Vorschläge dankbar!
Euer RSH-TEAM

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von Anticonformist am 18.12.2022 19:04@Paniii Was genau meinst du? Kann dir nicht so ganz folgen.

von Anticonformist am 18.12.2022 16:32Wenn ich auf deinem Profil bin, sehe ich den LiNet-Kasten nicht mehr. Geht er wirklich nicht? :o
Und: THANK YOU <3
He's the coolest!

von Anticonformist am 18.12.2022 14:58Damit dürfte das weggehen:
.linetAd {
visibility: hidden;
}
Aber Achtung: Mit diesem Code werden auch alle mit LiNet verbundenen Anwendungen (wie bspw. die LiNet Box bei der Profilbeschreibung) ausgeblendet. Ansonsten rate ich dir, das einfach zu überdecken.
P.S.: SPIDEY MADE MY DAY. <3

von Anticonformist am 18.12.2022 13:53Huhu!
Hier die Codes:
Gruppen ausblenden:
#content h4.sub_head:nth-child(8) {
display: none !important;
}
.profile_list_groups {
max-height: 170px;
overflow: auto;
/* padding-left: 20px; */
display: none;
}
Geschenke ausblenden:
div#profileAppGifts {
}
ul.profile_list_gifts {
border: 3px solid #dbb192!important;
background: white;
max-height: 190px !important;
overflow: auto;
}

RE:CONNECT ON GSM
von Anticonformist am 14.12.2022 09:26
Ich bin auf gSm unter MORALE unterwegs.
Falls irgendjemand zufälligerweise jemanden mit dem ehemaligen Usertag 'Gewissen oder stroberrycake begegnet, hmu!

Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Anticonformist am 13.12.2022 22:03Sofern ihr reinkommt (und es nicht bereits getan habt): verwendet den goCode weloveU. Bekommt zwei Artikel & 1000 gG!

Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Anticonformist am 13.12.2022 14:57Die hätten halt echt noch das Release verschieben können. Für eine Bug-freie Version hätten wir alle safe noch ein- oder zwei Monate warten können. Darauf wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen.

Re: Playlist - Zufallslied!
von Anticonformist am 13.12.2022 14:53Kendrick Lamar ft. Baby Keem & Sam Dew – Savior