Suche nach Beiträgen von Alaska
    Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte

Die Suche lieferte 530 Ergebnisse:

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 02.11.2025 13:39

von Alaska am 02.11.2025 12:05Schätze ich muss mir meinen Besen vielleicht schmackhaft machen:(
von Alaska am 02.11.2025 09:11Holy Shit! DisarWombat war Romulus?! Da hab ich mich ja massiv verschätzt. Weshalb ich auch Fesy vorerst vom Haken lasse und mich dieses mal WIRKLICH mehr zurück halte. Meine Mit-Tribute, ihr regelt das schon 🌛
Die Karrieros haben Dodo27 als Opfer gewählt. Damit ist Dodo27 ein Tribut. Es sei denn die Karrieros haben sich darauf verlassen, dass ich mein Wort halte. Dann könnte es auch sein, dass sie jemanden von sich gewählt haben, aber das empfinde ich als zu riskante Strategie. Also würde ich erstmal davon ausgehen, dass Dodo27 ein Tribut ist. 
Unnnnnd ich auch, als nun mittellose Hexe 🫠😂
von Alaska am 31.10.2025 20:24Mir vertrauen müsst ihr gerade nicht. Wenn mich Finnick in der nächsten Nachtphase schützt, schütze ich das statt mir gewählte Ziel. 
Wenn ich von Romulus, als auch den Karrieros anvisiert werde, schützt mich Finnick vor Romulus und ich kann mich mit meiner Rettung vor den Karrieros selber saven. In der nächsten Nachtphase sollte es also keinen toten geben - es sei denn, Romulus sucht sich ein anderes Ziel, muss damit aber seine Fähigkeit wie ich auf einen wild guess "verschwenden". Vor Romulus kann ich nicht schützen, das kann nur Finnick. 
Either way - entweder Romulus verliert seinen Extra-Shot an Ungewiss, oder die Tribute verlieren eine Nacht keine Mit-Tribute. Natürlich funktioniert das nur, wenn Finnick dabei mitzieht 
von Alaska am 31.10.2025 19:42Würde ich nicht allzu abwegig finden, ich hab noch ne Rettung in der Tasche, jemanden aus ihre Reihen auf dem Gewissen und bin eine engagierte und erfahrene Spielerin 👀 also FINNICK BITTE TEAMARBEIT OKAY ?!
Tbh habe ich einfach nur einen Egoboost erfahren nachdem ich gelesen hab, dass mein erster guess richtig war mit dem Solospieler. Bezüglich des Nachtschattenriegels war ich mir unsicher zwischen eunoia und Fesy, Fesy erhielt aber den benefit of the doubt weil sie eine neue Mitspielerin ist. Aber ich kann mich weiterhin irren. Dass ich zwei mal richtig lag war schon unwahrscheinlich
von Alaska am 31.10.2025 19:17Wenn ihr mich lyncht, sterbe ich ohne Chance, meine Rettung zu verwenden. Wenn Romulus mich killt, sterbe ich ebenfalls, ohne mich retten zu können - allerdings geht sein Kill dann auf eine Rolle, die ihre Spezialfähigkeiten schon gut verbraucht hat und damit nicht mehr groß für die Tribute beitragen kann. Wenn ich von den Karrieros zum Ziel für die Nacht genommen werde - kann meine Rettung für mich verwenden, oder für das Ziel der nächsten Nacht, vorausgesetzt, der Leibwächter schützt mich in der kommenden Nachtphase.
Ich habe meinen Nachtschattenriegel bereits verwendet one Anhaltspunkte, weil ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, wie auch bei Dark. Klar sieht das komisch aus. Warum mache ich sowas? Weil ich dicke Brötchen in der Hose hab.
Und warum lege ich meine Rolle nun offen? Nun, lest meinen ersten Satz noch einmal. Pita bread out 
von Alaska am 31.10.2025 19:11I didnt plan to pull of this stunt that early in the game - but 
von Alaska am 31.10.2025 15:30VERSUCH NICHT MICH MIT DEINEM SÜßEN KERMIT ZU VERUNSICHERN
ES KLAPPT NICHT
.... :(
von Alaska am 31.10.2025 15:01Ich lag daneben mit dem Solospieler? Please elaborate, ich bin auf dem Stand dass ich voll ins Schwarze getroffen hab mit meiner Vermutung :p
Ich werde weiterhin aufgrund meiner Erfahrung über das votingverhalten der Wölfe in der ersten Runde an meiner Theorie festhalten und auf Fesy stimmen. Beim ersten Versuch einer Einschätzung hab ich auch nicht verkackt ig beim zweiten auch nicht [ ;) ]
Und ich lege hochlöblich meine Hand ins Feuer, dass meine Freundschaften zu anderen Usern getrennt vom Spiel sind. Sonst hätte ich Darkdestination nicht angeprangert. Ich geh ihm gerne auf den Sack, aber für freundschaftlichen Banter würde ich ihn nicht aus einem Spiel werfen, an dem er teilnehmen will :p
Re: 🎲 #5 Süßes oder Saures 🎲
von Alaska am 31.10.2025 12:43Süßes
(Bin ich blind, oder sind die Geschenke noch nicht online?)

Antworten