Suche nach Beiträgen von Artemis
Erste Seite | « | 1 ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 ... 209 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2082 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 26.06.2018 18:06Ich glaube der Name Jen ist entweder aus einer Laune heraus gewählt, oder er ist die abkürzung des eigentlichen Namens
//Ich stimme dir total zu. All diese FX Make up looks die sie erschafft...heftig! Besonders wenn man sieht wieviel arbeit dahinter steckt...//

Re: Ja ODER Nein
von Artemis am 26.06.2018 18:03Nein leider nicht >.<
Gibt es etwas an dir das du nicht leiden kannst? (Aussehen, Charaktereigenschaft, Ticks, ect.)

von Artemis am 25.06.2018 22:43Wenn ich ungeschminkt zur Arbeit gehe fragen mich alle ob ich krank bin weil ich immer blass wie ein Glas Milch bin ._. Und schminken kann eine richtige Kunst sein :3

von Artemis am 25.06.2018 22:12Sehe ich genauso sonst mag ich keine YouTube die diesen Format betreiben aber die hat Skills von den ich nachts Träume Dx

von Artemis am 25.06.2018 22:05Jep zu ihren Zuschauern Community= Familie...schätze so sieht die Gleichung aus.
Aber wie schön das ich es nicht verlernt habe Menschen zu verwirrend. Ich hab’s immer noch drauf ach :3

von Artemis am 25.06.2018 21:58Bei dem Namen Ally muss ich an eine YouTuberin denken „mein Name ist Ally und willkommen in der Familie“ naja so ähnlich

von Artemis am 25.06.2018 19:41OMG deine Worte lassen mich nicht schlecht fühlen, nein sie hinterlassen eine tiefe sadness. Q_Q Geburstag haben ist soooo schöööön *-* man bekommt Geschenke und Kuchen und Süßes und alle sind nett zu einem :3 oh und Blumen gibbet auch noch

Antworten