Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 266 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2658 Ergebnisse:
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Anticonformist am 14.03.2023 14:22welp, racism-problem solved i would sayja, es ging um rassismus
Hab schon heute Morgen die Krise bekommen. Idk aber dieser 'unterschwellige' Rassimus auf dieser Seite ist einfach nicht mehr normal, geschweige denn unterschwellig. Hat eine sehr dominierende Note in letzter Zeit.

Re: Zocken hier auch Leute?
von Anticonformist am 13.03.2023 19:54Bin auch immer für paar Deathmatches zu haben. Hmu <3

von Anticonformist am 06.03.2023 20:12inwiefern?
he who fights by the sword, he fucking dies by it
he who fights by the sword, he fucking dies by it
Im Wesentlichen was die Sensibilität im Umgang mit manchen Themen betrifft. Was z.B. ein TO bekommt, was nicht. Bin immer wieder verblüfft.

von Anticonformist am 06.03.2023 11:37Bereitet euch gSm auch wieder Kopfschmerzen? 😩

Re: Zocken hier auch Leute?
von Anticonformist am 05.03.2023 14:24Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...^^ Ich hab mir vor einigen Monaten endlich eine Switch angeschafft und hab gerade vor einigen Tagen Little Nightmares beendet, wobei es mir vor allem Little Nightmares II unglaublich angetan hat. Kennt jemand Games für die Switch, die in eine ähnliche Richtung gehen? Es muss nicht unbedingt in die Horror-Richtung gehen. Ich fand auch Little Miss Fortune und Fran Bow ganz toll, die hab ich aber nicht selbst gespielt, sondern nur Let's Plays geschaut XD
Würde mich an sich (Genre technisch) auch interessieren. Little Nightmares war schon echt gut.

von Anticonformist am 03.03.2023 11:39Neuer goCode: letscelebrate10k

von Anticonformist am 02.03.2023 10:13Ok, das Item hat mich verstört. The Deep trauma reloaded.

Re: Playlist - Zufallslied!
von Anticonformist am 01.03.2023 10:57Kendrick Lamar ft. Baby Keem - Family Ties