Suche nach Beiträgen von Sprenkel
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 01.06.2024 20:30An MrsSykes:
Es tut mir voll leid, dass du dich bei dem Spiel grad nicht so einfinden kannst. Ich sehe absolut ein, dass ich da wohl mehr Infos hätte geben müssen zum Ablauf des Spiels. Ich nahm halt irgendwie an, dass es ausreichen würde, wenn ich bei der Ankündigung des Events auf die Regelerklärung aus dem ersten der bisher vier beendeten Werwolf Events hier auf RSH verweise, die man sich ja auch alle ansehen kann.
Falls es dir lieber wäre, nicht mehr weiterspielen zu müssen, könnte ich es theoretisch schon so einrichten, dass jemand von den schon ausgeschiedenen Spielern oder sonst jemand deine Rolle übernimmt und damit weiterspielt.
Sag mir einfach Bescheid, ja? Ich will hier niemanden quälen! xD
Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲
von Sprenkel am 31.05.2024 21:00Infopost zu Tag 3
Zwei elegante Akrobaten schwingen sich mit anmutiger Leichtigkeit durch die Luft. Ein Stelzenläufer betritt mit weiten Schritten den Mittelpunkt der Bühne. Die zwei Akrobaten stürmen von hinten auf ihn zu. Doch bevor sie ihn erreicht haben, wird einer nach dem anderen durch einen anmutigen Trampolinsprung in die Höhe befördert, und gleitet mit einer eleganten Drehung über den Kopf des Stelzenläufers hinweg. Mit diesem Sprung lässt jeder der beiden Akrobaten zwei leuchtende Neonbälle über dem Stelzenläufer fallen, welche dieser mit Geschick auffängt und einige Sekunden später damit in perfekter Harmonie zu jonglieren beginnt. Das Publikum klatscht Aplaus und ist begeistert. Es weiß nicht, dass es eigentlich vier Akrobaten hätten sein sollen.
Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.
Die beiden Akrobaten @Rashka02 und @Bobo wurden erwischt und scheiden aus der Show aus.
Deadline zum Tag 3 für alle Mitspieler
Samstag, 01.06.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel
Re: Harry Potter Charaktereliminierung
von Sprenkel am 31.05.2024 12:30Hermine Granger 51
Draco Malfoy 38
Luna Lovegood 49
Rubeus Hagrid 42 (+)
Ron Weasley 41
Fred Weasley 40
George Weasley 26 (-)
Ginny Weasley 9
Minerva McGonagall 49
Neville Longbottom 30
von Sprenkel am 30.05.2024 21:01Bis am 31.05.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

von Sprenkel am 30.05.2024 21:00Infopost zu Nacht 2
Die Zirkusshow am zweiten Tag lief wirklich einwandfrei. Dieser Erfolg sorgte für Stolz und Zufriedenheit unter den Artisten. Nach der Show trafen sie sich alle auf ein gemeinsames Abendessen. Und je näher der Abend kam, desto mehr wurde wieder an die letzte Nacht zurückgedacht und daran, dass etwas dagegen unternommen werden sollte. Zwei der Anwesenden gerieten besonders ins Visier. Aber schlussendlich konnten sie sich nicht darauf einigen, wen von beiden man nun in die Mangel nehmen wollte. Daher entschieden sie sich dazu, nochmal ne Nacht abzuwarten. Vielleicht bringt der nächste Tag ja mehr Klarheit in diesen Troubel.
Abstimmungsergebnis:
Ally (1): Ally
Bobo (5): Darkdestination, Ithoughtiwasanalien, Yoshi0125, Eli, MrsSykes
CheshireCat_86 (1): Lea
eunoia (1): Panicia
Lea (2): random.xme, Rashka02
orphic (2): orphic, Bobo
Rashka02 (1): CheshireCat_86
Steffi (1): Steffi
Yoshi0125 (5): Alaska, eunoia, Dodo27, Hellrunner, Hanaoka
Damit kommt es erneut zu einem Unentschieden (hach, wie langweilig) - niemand verlässt die Show.
Deadline zur Nacht 2 für alle nachtaktiven Rollen
Seiltänzer, Stelzenläufer, Zirkusdirektor, Fakir:
Freitag, 31.05.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel
Übeltäter:
Freitag, 31.05.2024 um 18:00 Uhr in der Gruppe Werwolf Absprache
Zauberkünstler:
nach Erhalt der Info zum Übeltäter-Opfer (Info kommt am Freitag um 18:00 Uhr)
Freitag, 31.05.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel
von Sprenkel am 30.05.2024 14:31Das geht glaube ich nur am Computer. Am Handy funktionierts am einfachsten so, wie Eli das gesagt hat oder du schreibst:
von Sprenkel am 29.05.2024 21:00Infopost zu Tag 2
Die vergangene Nacht schien wohl weniger ruhig zu sein als jene zuvor. Der Grund dafür zeigte sich allen am Morgen danach. Der Dresseur meldete sich beim Zirkusdirektor und teilte ihm mit, dass es ihm gar nicht gut gehe. Nach einigen Abklärungen war klar, dass der Weg der Besserung wohl viel länger dauern würde, als die Dauer der Show. Und somit musste der Dresseur die Show verlassen. Zusammen mit seinen Pferden, Zebras, Papageien und den beiden Turteltauben verließ er das Zirkusgelände. Und dann fing das Getuschel unter den verbliebenen Artisten an. Wurde der Dresseur absichtlich von jemandem angegriffen? Oder war es ein Versehen? Sie waren sich auf jeden Fall einig, dass jemand unter ihnen dafür verantwortlich sein musste. Trotz dieser Unannehmlichkeiten wurde die Show kurzerhand angepasst, sodass sie ohne den Dresseuren stattfinden konnte.
Dresseur @Honey wurde erwischt und scheidet aus der Show aus.
Deadline zum Tag 2 für alle Mitspieler
Donnerstag, 30.05.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel
von Sprenkel am 28.05.2024 21:02Bis am 29.05.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

von Sprenkel am 28.05.2024 21:02Infopost zu Nacht 1
Eine magische Atmosphäre läutet den Beginn einer Zirkusshow ein. Das Zirkuszelt, rot-blau gestreift und mit einem Meer aus glühenden Lichtern versehen, sticht mit seiner Größe weit in den Himmel. Die Luft ist erfüllt von einer Mischung aus Aufregung und süßem Popcornduft. Im Zelt herrscht eine erfüllende Aufregung. Kinder turnen ungeduldig auf ihren Sitzen herum und jauchzen in erwartungsvoller Vorfreude. Die Erwachsenen, obwohl sie versuchen, ihre Begeisterung zu zügeln, können ein schelmisches Lächeln nicht verbergen. Plötzlich verstummt das Gemurmel der Menge, als die Lichter dimmen und ein einzelner Scheinwerfer den Zirkusdirektor in der Manege enthüllt, einer runden Darbietungsfläche im Mittelpunkt des Zeltes. Mit einem funkelnden Zylinder und einem Umhang, der so bunt ist wie die Show selbst, begrüßt er das Publikum mit einer herzlichen Stimme: "Meine Damen und Herren, Jungen und Mädchen, mein ehrenvolles Publikum, willkommen zur spektakulärsten Show auf Erden! Willkommen im Circo Spettacolo!" Die Musik schwillt an, eine lebhafte Melodie, welche die Ankunft der ersten Artisten ankündigt. Die Show hat begonnen und mit ihr ein Abend voller Wunder und Staunen.
Abstimmungsergebnis:
Ally (1): Ally
Bobo (1): Honey
Darkdestination (2): orphic, Hellrunner
Dodo27 (1): CheshireCat_86
eunoia (3): eunoia, Panicia, Lea
Ithoughtiwasanalien (3): Ithoughtiwasanalien, Rashka02, Eli
Lea (1): Bobo
MrsSykes (1): MrsSykes
orphic (1): Hanaoka
Panicia (1): random.xme
random.xme (2): Alaska, Darkdestination
Steffi (1): Steffi
Yoshi0125 (2): Yoshi0125, Dodo27
Damit kommt es zu einem Unentschieden - niemand verlässt die Show.
Deadline zur Nacht 1 für alle nachtaktiven Rollen
Seiltänzer, Stelzenläufer, Zirkusdirektor, Fakir:
Mittwoch, 29.05.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel
Übeltäter:
Mittwoch, 29.05.2024 um 18:00 Uhr in der Gruppe Werwolf Absprache
Zauberkünstler:
nach Erhalt der Info zum Übeltäter-Opfer (Info kommt am Mittwoch um 18:00 Uhr)
Mittwoch, 29.05.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel
von Sprenkel am 28.05.2024 19:35Eine kurze Mitteilung von der Spielleitung bezüglich folgender Aussage:
Wie du festgestellt hast, habe ich nirgends in der Regelung angedeutet, dass alle Übeltäter abstimmen müssen. Respektive habe ich den Punkt "Fressen: Einigkeit" weggelassen, welcher Luzifer in den vorherigen Spielen immer genannt hat. In der Werwolfgruppe funktioniert es nämlich so, dass es einen Thread gibt, in welchen jemand von den Übeltätern das nächtliche Opfer reinstellen soll, nachdem sie sich gemeinsam für eines entschieden haben. Das läuft also nicht über PN (nicht jeder Übeltäter muss separat seine Stimme abgeben). Soweit ich weiß, war das in der vorherigen Runde aber auch schon so. Falls also mal einer der Übeltäter merkt, dass er für die restliche Zeit der Opferbestimmung nicht mehr online kommen kann, dann kann das Opfer auch ohne ihn bestimmt werden. Mal so als Info für alle.