Suche nach Beiträgen von LittleWoman
    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von LittleWoman am 31.10.2025 10:51Kleine Info am Rande: ich arbeite nachts und schlafe tagsüber, weshalb das wohl mein einziger post zu den Vorwürfen sein wird. Einfach weil ich seit 6:45 offiziell Feierabend habe und immer noch wach bin. RIP.
Zu dir Ally: du hast da absolut einen validen Punkt. Ich habe auf die Forenspiele aktuell nicht so stark geachtet, aber das ist definitiv verdächtig und wie du richtig erkannt hast, könnten Alaska und ich es gewesen sein. Absolut plausibel und wie soll ich dagegen argumentieren? Ich bin es nicht? Schwierig bei einem solchen Spiel Vertrauen aufzubauen, wo es doch um Verrat geht. Könnte es aber auch eine bewusste Taktik der Wölfe gewesen? Auch das wäre denkbar.
Und auch noch ein weitere Gedanke: warum hätte ich mich für Anti, Into einsetzen sollen, wenn ich ein Werwolf bin? Wäre es dann nicht klüger gewesen, sich zurückzulehnen und dabei zusehen, wie sie sich alle zerfleischen?

von LittleWoman am 31.10.2025 09:31Mega! Einer der Karriero ist draufgegangen? Richtig gut, dass es aber auch Johana getroffen hat, ist so fucking schade. Die Rolle hätte uns (die die anderen) noch enorm helfen können. Ich muss dennoch gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass einer der Karriero stirbt. Ein Opfer…das war leider zu erwarten? Zwei? Mindblowing

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LittleWoman am 29.10.2025 22:33Ohoooo du hörst die Band auch? Warum muss ich solche Dinge in einem Forum über dich lernen?!

von LittleWoman am 29.10.2025 19:56Also ich geh auch mit Alaskas Meinung mit.

von LittleWoman am 29.10.2025 18:43Als es gibt natürlich eine simple Erklärung, warum manche sich noch nicht gemeldet haben: sie müssen noch arbeiten, habe wichtige Verpflichtungen oder Uni. 
Das mit Eli finde ich aber auch ein sehr guter Vorschlag.

von LittleWoman am 29.10.2025 18:05@Elli: nein alles fein. Ich fühle mich definitiv nicht angegriffen. Es ist wichtig, alle Aspekte miteinzubeziehen. Danke also für dein Input!
Ich persönlich, habe gar nicht so weit gedacht, dass dies bewusst nutzen könnten, um mich zu täuschen. Ich weiß aber auch, dass ich mich mit meiner Aussage möglicherweise verdächtig gemacht mache. 
Aber ja, was ist die Strategie?

von LittleWoman am 29.10.2025 17:42Also ich habe mit den dreien öfters mal Among us gespielt (mache ich mich jetzt damit verdächtigt? HELP!) und da waren die drei auch immer so drauf. Also idk und auch Alaskas Erklärung macht voll viel Sinn. Ich bin dezent überfordert.

von LittleWoman am 29.10.2025 16:23Hey! Ich habe das Gefühl, dass hier irgendwie jeder verdächtigt wird. Bitte lasst uns das logisch angehen, bevor wir uns zerfleischen und damit den Werwölfen in die Karten spielen

von LittleWoman am 29.10.2025 14:58@CheshireCat_86: eine sehr gute Frage! Das ist hier tatsächlich meine erste Runde RSH Werwolf. Wir wollen die anderen das handhaben?

von LittleWoman am 29.10.2025 12:03Eine Ahnung? So garnicht. Ich meine…es haben sich ja noch ich alle zu Wort gemeldet und die Leiche (sorry dich so zu nennen) ist ja nicht mal kalt.

Antworten
 Antworten