Suche nach Beiträgen von Adani
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 177 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1770 Ergebnisse:
Re: 🎲 Hot Cocoa vs. Café Crèma 🎲
von Adani am 17.09.2026 09:55Thanks, Anticonformist
Tintenfeuer...sei nicht eingekränkt...ich glaube Kaffee-Wähler fühlen sich in ihrem Ego stark gekränkt gerade....
*absichtlich provozier und mich somit öffentlich als Badass-Diva-Villain erklär*
P.S.: TAKE IT ALWAYS AS JOKES, FOLK! Einer muss ja provozieren, sonst wäre diese Umfrage ja langweilig...
xDD

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 16.09.2026 00:08Der Header in deinem Prodil drückt so viele Emotionen aus...sehr stark. v.v

von Adani am 15.09.2026 17:02Darf man schon einwenig über den Zwischenstand etwas erfahren, welches Team vor liegt?
*vorsichtig frag* [<- eig. nicht, lass mal Antwort rüberwachsen.
]

von Adani am 13.09.2026 13:32Eindeutig, Antichrist...Willkommen in meinem bescheidenen zu Hause~ hier ein Chai für dich.
*rüberreich*

von Adani am 12.09.2026 20:14Blue User (Anticonformist) hat mir eine Info genannt, die seeehr nützlich für mich ist. Teesorten sind im Angebot. Ich möchte nicht gatekeepen, daher informiere ich euch auch über diese aktuelle Aktion.... 
@ Tintenfeuer: Kaffee hat dich psychisch instabil gemacht. Trust me, Tintenfeuer. Alles gut aber. Kakao rettet, gefolgt von Tee.

von Adani am 12.09.2026 16:36Das kommt davon, wenn man zur Kaffee-Fraktion gehört...

von Adani am 12.09.2026 16:32Tintenfeuer....UND AM ENDE WAR ES TEEEEEEEE
warum steht eig Tee nicht zu Debatte? Bitte ein bisschen Respekt für TEEEEE #SOUnderrated
...Auch wenn im Header es kein Tee ist. Da sind wir uns ja wohl alle einig...erschießt mich, wenn jemand denkt, es ist Tee.... 

von Adani am 12.09.2026 16:18@ Anticonformist - armes Tüfftüff...hier ein Kakao for you...
Ich weiß net, warum das "at" - @ Zeichen nicht bei mir anzeigt in den kommis. ._.

von Adani am 12.09.2026 15:11Sis, hell no. Im status von Antikonformist habe ich mich bekenntlich gemacht, dass ich KAKAO schlürfe x'DD also don't judge, just listen!
xDDD

Antworten