Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Alaska

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.11.2025 18:51

Hades Aussage ist ebenfalls super relevant. Jetzt ist die Frage, wen hat Chesire verdächtigt bzw. welche Thesen hat sie gestellt?

Cheshire vermutete, dass ich mit einem Karriero verliebt bin, und jetzt haben wir den Hefekranz. An irgendeiner Stelle wurde manipuliert

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 18:51.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 18:46

Wow! Wirklich sehr stark! Und endlich mal wichtige Infos. Sehr interessant, dass die Karrieros @CheshireCat aus dem Weg räumen wollten, da haben ihnen Cheshires Gedankengänge wohl nich so gepasst...

Wie schnell du dich meldest XDD

Wie bereits vor 100 Seiten gesagt, lyncht mich, ich bin ein Single-Peeta, und dann schaut euch dusty an.

Wenn ich das so weiterspinne .. kann es natürlich sein, dass die Karrieros bewusst Cheshire futtern wollten, um uns auf eine Spur gegen mich zu lenken. Oder in der Konstellation Hades - Cheshire - dusty gibt es Verliebte, wovon einer ein Karriero ist, und Hades gibt sich als Finnick aus. 

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 18:48.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 18:40

NIMM DAS WIEDER ZURÜCK SCHNELL UND WIR TUN SO ALS WÄR NICHTS GEWESEN

BIST DU DES LEBENS ÜBERDRÜSSIG

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 18:41.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 18:14

Ich kann es ja fast nicht glauben, aber ich stimme Alaska zu! Rue und Thresh sollten nicht zu viel Fokus auf sich lenken - wir wollen ja das sie uns langfristig Supporten und die Wölfe sie nicht kommende Nacht jagen…

ich gebe meinen vote diese nacht wahrscheinlich für dusty 

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 17:53

He! Ich hab mit meinem dicke-Brötchen-Gefühl Clemensia und einen normalen Karriero identifiziert, sowie Dodo27 vor euren Klauen geschützt! Nicht so undankbar! 😤

Und Sinn der Lynchung ist es nicht, nutzlose Tribute los zu werden, sondern so viele Tribute wie möglich zu erhalten! 

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 17:37

Vielleicht wäre es auch an der Zeit Informationen von Rue oder Thresh zu bekommen, bevor nächste Nacht sehr wahrscheinlich mal wieder ein Tod auf uns Tribute wartet und man jetzt vielleicht schon einige Infos hat?

Rue und Thresh, gebt keinen Mucks von euch. Das könnte ein wöflischer Versuch sein, um herauszufinden, wer ihr seid. 
Vorallem, nachdem sich hier zwei plötzlich sehr engagieren, euren Pita rauszuvoten 👀

Und was bedeutet eigentlich "mal wieder ein Tod auf uns Tribute wartet"? Wir haben legit nur zwei Tribute in 4 Nachtphasen verloren, sind 11 oder 12 Tribute gegen 2, vielleicht 3 Wölfe. Ich finde, wir schauen gerade echt gut aus der Wäsche! 🌝

Boah, ich muss nochmal spieler nachzählen gehen glaube ich

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 17:41.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 17:35

Alaska: Angetan? Eher alarmiert. Zeig ruhig alles – ich liebe gute Krimis, besonders wenn der Spitzel die Beweise selbst liefert und so extrem nach Wolfsfell duftet 

Gerne! Ich muss noch Mama Sprenkels grünes Licht abwarten, sonst krieg ich vielleicht auf die Schnauze 

Und keine Sorge - i suck ass at photoshop, i couldnt sabotage even if i wanted to XDD

Irgendwie muss ich aber sagen, riecht mir das hier gerade ein bisschen nach Ablenkung? 

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 17:22

@Sprenkel, darf ich Screenshots von deinen Nachrichten an mich hier reinschicken? HAHA

Cheshire, du haftest ja richtig an mir - ich habs dir ja richtig angetan 😏

@Ally, verlasst euch nicht zu sehr darauf, dass ich mit Rue verliebt bin und was wissen könnte. Ich hab bisher schon zu viel Glück mit meinen Vermutungen gehabt, statistisch betrachtet muss ich langsam mal falsch liegen ..

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 17:27.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 11:49

Also ein möglicher Entscheidungsbaum ist scheinbar folgender: 

(1) Dodo27 lynchen
(2a) Dodo ist ein Tribut -> dusty und Cheshire werden verdächtig -> profit
(2b) Dodo ist ein gewiefter Karriero -> profit 

Weiterhin würden mich drei weitere Mitspieler brennend interessieren 

falls ich nächste nachtphase sterben sollte, hier meine gedanken:  moodley ist auffällig unauffällig, ich sehe sie regelmäßig in den thread sehen (profilbesuche) und nichts schreiben  sophie.eva.marie auffällig unauffällig anticonformist auffällig unauffällig 

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 11:49.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 11:40

Wenn ich meine Rettung auf Dodo27 verbraucht habe, wir Dodo27 lynchen und sie ein Tribut ist, bin ich sauer XDD

@dusty spoken like a true wolf 

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 11:42.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite