Suche nach Beiträgen von Alaska
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 04.11.2025 18:51Cheshire vermutete, dass ich mit einem Karriero verliebt bin, und jetzt haben wir den Hefekranz. An irgendeiner Stelle wurde manipuliert
von Alaska am 04.11.2025 18:46Wie schnell du dich meldest XDD
Wie bereits vor 100 Seiten gesagt, lyncht mich, ich bin ein Single-Peeta, und dann schaut euch dusty an.
Wenn ich das so weiterspinne .. kann es natürlich sein, dass die Karrieros bewusst Cheshire futtern wollten, um uns auf eine Spur gegen mich zu lenken. Oder in der Konstellation Hades - Cheshire - dusty gibt es Verliebte, wovon einer ein Karriero ist, und Hades gibt sich als Finnick aus.
von Alaska am 04.11.2025 18:40NIMM DAS WIEDER ZURÜCK SCHNELL UND WIR TUN SO ALS WÄR NICHTS GEWESEN
BIST DU DES LEBENS ÜBERDRÜSSIG
von Alaska am 04.11.2025 18:14
ich gebe meinen vote diese nacht wahrscheinlich für dusty
von Alaska am 04.11.2025 17:53He! Ich hab mit meinem dicke-Brötchen-Gefühl Clemensia und einen normalen Karriero identifiziert, sowie Dodo27 vor euren Klauen geschützt! Nicht so undankbar! 😤
Und Sinn der Lynchung ist es nicht, nutzlose Tribute los zu werden, sondern so viele Tribute wie möglich zu erhalten! 
von Alaska am 04.11.2025 17:37Rue und Thresh, gebt keinen Mucks von euch. Das könnte ein wöflischer Versuch sein, um herauszufinden, wer ihr seid.
Vorallem, nachdem sich hier zwei plötzlich sehr engagieren, euren Pita rauszuvoten 👀
Und was bedeutet eigentlich "mal wieder ein Tod auf uns Tribute wartet"? Wir haben legit nur zwei Tribute in 4 Nachtphasen verloren, sind 11 oder 12 Tribute gegen 2, vielleicht 3 Wölfe. Ich finde, wir schauen gerade echt gut aus der Wäsche! 🌝
Boah, ich muss nochmal spieler nachzählen gehen glaube ich
von Alaska am 04.11.2025 17:35Gerne! Ich muss noch Mama Sprenkels grünes Licht abwarten, sonst krieg ich vielleicht auf die Schnauze

Und keine Sorge - i suck ass at photoshop, i couldnt sabotage even if i wanted to XDD
Irgendwie muss ich aber sagen, riecht mir das hier gerade ein bisschen nach Ablenkung?
von Alaska am 04.11.2025 17:22@Sprenkel, darf ich Screenshots von deinen Nachrichten an mich hier reinschicken? HAHA
Cheshire, du haftest ja richtig an mir - ich habs dir ja richtig angetan 😏
@Ally, verlasst euch nicht zu sehr darauf, dass ich mit Rue verliebt bin und was wissen könnte. Ich hab bisher schon zu viel Glück mit meinen Vermutungen gehabt, statistisch betrachtet muss ich langsam mal falsch liegen ..
von Alaska am 04.11.2025 11:49Also ein möglicher Entscheidungsbaum ist scheinbar folgender:
(1) Dodo27 lynchen
(2a) Dodo ist ein Tribut -> dusty und Cheshire werden verdächtig -> profit
(2b) Dodo ist ein gewiefter Karriero -> profit
Weiterhin würden mich drei weitere Mitspieler brennend interessieren
von Alaska am 04.11.2025 11:40Wenn ich meine Rettung auf Dodo27 verbraucht habe, wir Dodo27 lynchen und sie ein Tribut ist, bin ich sauer XDD
@dusty spoken like a true wolf 

Antworten