Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4199  |  4200  |  4201  |  4202  |  4203  ...  17129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171287 Ergebnisse:


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Playlist - Zufallslied!

von Krawalliersdelikt am 13.12.2021 13:02

danger dan - eine gute nachricht

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3177

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 13.12.2021 12:31

Warte…was? Anti ist offenbar wie ein Fähnchen im Wind -3-


generatedtext_klein.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 12:31.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 13.12.2021 12:28

You actually did. Wollte gerade weiterschmachten. 😅
@tintenfeuer: YOU = EVERYTHING 

unlocked.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 13.12.2021 12:26

Grätsche jetzt voll zwischen die ganzen Liebesbekenntnisse. 

                            

Luth_Sig.png

Antworten

YunaShiroi
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von YunaShiroi am 13.12.2021 11:58

Nekrogoblikon - Prince of the Land of Stench 

.

https://www.youtube.com/watch?v=E1VJFXA65v0

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1171

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 13.12.2021 11:50

in meinem auch - love you <3

too much love to fail

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Marvel One Shot Adventskalender

von Schlafender_Fuchs am 13.12.2021 11:49

13- Cuddling in front of the fire
Kurze Anmerkung an der Stelle: Ja, die ist ein wenig kürzer qwq 

"Also das war Fondue", meinte Steve, als er sich zu Peggy auf die Couch setzte. Sie hatten sich für ihre Flitterwochen einen Trip in die Schweiz ausgesucht. Nach dem sehr reichhaltigen Abendessen saßen sie nun vor dem Kamin, das flackernde, züngelnde Flammenlicht die kleine Blockhütte in ein warmes, angenehmes Licht hüllend. Draußen lag Schnee, zwar nicht meterhoch, aber es war genug, die gesamte Landschaft mit einer weißen Decke zu versehen, welche angenehm knirschte, wenn man hindurch lief. Peggy schmiegte sich an Steves Seite, schloss die Augen "Der Urlaub ist jetzt schon viel angenehmer als mit Howard. Auch wenn ich nicht sagen kann, ob es die richtige Entscheidung war, deine Zeit zu verlassen um mich nicht zu verlieren, ich bin dir sehr dankbar dafür." Steve legte die Arme um sie, küsste sie zart "Ich hatte alles verloren, als ich aus dem Eis erwachte. Mir bat sich die Möglichkeit, zu erleben, was ich verpasst habe. Bucky hat es verstanden, er war die einzige Sorge, die ich zurückließ. Ich hoffe, es geht ihm gut." "Das wird es." "Ich werde sie wieder sehen", sprach er entschlossen "Ich werde dort sein, wenn ich in die Vergangenheit reise, um die Steine zurück zu bringen"
"Das ist eine gute Idee. Bucky und Sam werden sich bestimmt freuen, wenn sie sehen, dass du das Leben leben konntest, welches dir einst genommen wurde"
Peggy schmiegte sich weiter an Steve. Das Gespräch über die Zukunft hatten die beiden nicht zum ersten mal. Gleich als Steve in einer verregneten Nacht an ihrer Tür gestanden hatte, hatte sie ihn gezwungen, ihr alles zu erzählen. Dass er gar nicht ihr Steve war, der kürzlich ins Eis gefallen war. Dieser schlief noch, wartete auf sein Erwachen in der Neuzeit. Darauf, die neue Welt kennen zu lernen und sich an der Seite von Tony, Natasha, Bruce, Thor und allen anderen die Welt zu retten. Bucky wieder zu finden...
Er blickte in die Flammen des Kamins hinein, die tänzelnden Flammen wiegten ihn wie Hypnose langsam in den Schlaf. Auch Peggys Atmung wurde ruhiger, als würde der Schlaf sie langsam übermannen.
Das frisch verheiratete Paar schlief kurz darauf seelenruhig in der kleinen Blockhütte, irgendwo in den Alpen versteckt.


14- Filtered content


"H-hey MJ", grüßte Peter seine Klassenkameradin in Vorbeilaufen an ihrem Spind "Hey Peter.", grüßte sie zurück und schloss relativ schnell die Spindtür. Einen kurzen Moment konnte Peter jedoch die Zeichnung von Spider-Man erblicken, die auf der Innenseite der Tür verklebt war. "Hast du das gezeichnet?", fragte er, als sich MJ seinem Spaziergang durch den Flur anschloss. "Was meinst du?" "Den Spider-Man in deinem Spind" "Achso... ja. Hier und da kritzle ich Fanart vor mich hin, wenn der Unterricht mal wieder zu langweilig ist" "Fanart?" "Lebst du hinterm Mond?", fragte MJ amüsiert. "Wenn man Zeichnungen von Charakteren anfertigt, von denen man nicht das Urheberrecht besitzt. Oder halt von Personen des öffentlichen Lebens. Alles, was nicht offiziell lizensiert ist, im Prinzip", erklärte sie weiter. Natürlich war das für Peter eine Offenbarung und während der Informatikstunde, surfte Peter ein bisschen durch Google Bilder. Da er ganz hinten im Raum saß, konnte ihm glücklicherweise auch keiner auf dem Bildschirm starren. Ansonsten hätte wohl noch jemand gefragt, wieso er so sorgfältig nach Spider-Man Fanart suchte. Begeistert klickte er sich durch DeviantArt und ähnliche Websites, auf denen Zeichnungen, Renderings und Cosplay Fotografien von Spider-Man ausgetauscht wurden. Auch wenn die Welt ein bisschen kontra Spider-Man schien, das Internet hatte die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wohl ein bisschen lieb gewonnen. MJ saß zwar neben ihm, versuchte jedoch der Stunde etwas mehr zu folgen. Sie selbst kritzelte nebenbei in einen Block hinein, womöglich war das ihr Skizzenbuch und alleine zum Zeitvertreib während der Stunden da.
Nachdem die "Spider-Man Fanart", "Fan Art Spider Man" und ähnliche Suchanfragen bereits abgegrast waren, wurde Peter ein bisschen mutiger. Immer wieder kam ihm eine Suchanfrage unter, welche er nicht ganz verstand.
"Hey MJ?", sprach er seine Sitznachbarin an, lehnte sich etwas in ihre Richtung, doch sein Lehrer ermahnte ihn bereits jetzt "Parker, hier vorne spielt die Musik, nicht bei Miss Jones". Peter sah wieder nach vorne, entschuldigte sich leise. Ein wenig Gelächter drang aus den vorderen Reihen nach hinten, aber er versuchte, das auszublenden. 'Rule 34'... was konnte das nur heißen?
Vielleicht war das eine Zeichen-Challenge, dachte er sich, und ging auf die Website. Ein grüner Hintergrund leuchtete ihm entgegen. "Diese Seite richtet sich an Erwachsene. Möchten Sie fortfahren?" Peter dachte nicht sonderlich darüber nach und klickte auf 'Weiter', ehe ihm hören und sehen verging. Vielleicht hätte er einen Moment nachdenken sollen, was mit Erwachseneninhalten wohl gemeint sein konnte, allerdings hatte die Neugier oder seine leichte Verpeiltheit diesen Gedankengang überschattet. Mit hochroten Kopf schloss er den Tab und räusperte sich leise. MJ, die in dem Moment herüber geschaut hatte, als sie den grünen Hintergrund erkannte, flüsterte ihm leise zu "Rules of the internet. Ich dachte das kennst du"
Nun gut... jetzt kannte er sie.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2021 09:18.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 13.12.2021 11:46

SO VIELE HERZEN IN MEINEM KOPF.

unlocked.png

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1171

Re: Playlist - Zufallslied!

von tintenfeuer am 13.12.2021 11:44

J. Cole - Love Yourz

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1171

Re: Rosenspiel

von tintenfeuer am 13.12.2021 11:42

Zehn. Ein Strauß Rosen für Rom <3

too much love to fail

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4199  |  4200  |  4201  |  4202  |  4203  ...  17129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite