Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19110  |  19111  |  19112  |  19113  |  19114  ...  19325  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193249 Ergebnisse:

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Abnegation. am 16.08.2015 20:51

Dark queen - schwarze Seele, schneeweißes Herz, Kimberly Derting - Wirklich lesenswerte Science-Fiction-Fantasy-Mischung. Gelungener Umsatz einer kreativen Idee. Lässt sich fließend und unbeschwert lesen und ist wirklich zu empfelen.Eleria-Trilogie, Ursula Potznanski- Noch eine Dystopie. Und ich muss schon sagen: Diese Bücher sind einfach nur genial. Die musst du UNBEDINGT lesen, ernsthaft. Die Charaktere? Genial. Der Aufbau? Genial. Die Handlung? Genial. Alles? Genial. Aber ehrlich mal, die Bücher sind heftig. Nach Harry Potter meine Liebsten. Und das mag ja wohl was heißen.Selection, Kiera Cass- auch eine Trilogie. Zugegeben: Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen. Aber der war klasse. Die Handlung ist so ähnlich wie eine aufgepushte Version von "der Bacheloar". Ist halt nur viel epischer. Schmetterling aus Staub, Anna Palm- Okay, ich muss zugeben dass es eine Weile her ist, dass ich dieses Buch gelesen habe und um ehrlich zu sein ist die Idee sehr ähnlich, wie die von "Die Bestimmung". Aber die Bestimmung ist geil. Und diese Umsetzung der Idee ist anders, auch wenn der Einfall der gleiche ist und die Bücher unterscheiden sich schon voneinander.Vollendet-Trilogie, Neal Shusterman- Ist ebenfalls ein bisschen her, dass ich das gelesen habe. Und den dritten Teil muss ich auch noch verschlingen, der ist ganz neu. Die ersten beiden Bücher waren jedenfalls Bombe. Die Idee ist total einzigartig und die Umsetzung klasse.Die fielen mir jetzt so spontan ein. Ansonsten kann ich dir noch die Klassiker empfelen, falls du die noch nicht gelesen hast:- Die Tribute von Panem Band 1-3, Suzanne Collins- Die Bestimmung Band 1-3, Veronica Roth- Die Auserwählten im Laybrinth/in der Brandwüste/in der Todeszone, James DashnerUnd im Fantasy-Bereich:- Harry Potter Band 1-7, JK Rowling- Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare- Tintenherz, Tintenblut, Tintentod, Cornelia FunkeWenn du noch einige EMpfelungen im Bereich Fantasy haben möchtest, dann schreib mir einfach. Dann schreib ich dir da auch noch einmal etwas auf

Ich wusste garnicht, dass Ursula Potznanskis Triologie einen eigenen Namen hat
Aber du hast recht, die Bücher sind super, ich liebe sie. 

Antworten

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Abnegation. am 16.08.2015 20:40

Verbrechen

Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von CrysGangsterSquad am 16.08.2015 18:10

Offiziell heisse ich Julia, werde aber öfter Jul, Jule, Crys oder auch Julibertus genannt. Letzteres ist bitte nicht zu hinterfragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 18:22.

DebiBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von DebiBouvier am 16.08.2015 18:07

Ich heiße eigentlich Deborah, aber jeder nennt mich nur Debi, auch Lehrer, weil's mir so einfach angenehmer ist
Sonst gibt's noch den Spitznamen De, Debster, Cas, Jimmy Pop und SimplePierre, wobei die letzten drei meistens von meinen Eltern benutzt werden, naja

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

von melanie239 am 16.08.2015 16:03

Beweis

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 16.08.2015 16:02

Tannenbaum

Dusche ?

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

von bluevelvet am 16.08.2015 15:11

Krankheit

Baum?

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

von bluevelvet am 16.08.2015 15:10

Unschuld

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

von melanie239 am 16.08.2015 14:49

Gelber Sack

Übergewicht ?

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

von melanie239 am 16.08.2015 14:48

Weiße Weste

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19110  |  19111  |  19112  |  19113  |  19114  ...  19325  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite