Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19024 | 19025 | 19026 | 19027 | 19028 ... 19163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 191627 Ergebnisse:
Mine
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Mine am 25.07.2015 17:59Na (:
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist.
Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt!
Mhm.. was noch? Ich spiele gern Bücher/Serien/Filme nach, jedoch wird da eher nur der Grundgedanke verwendet. Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt und noch nicht ganz abgeschreckt seit, schreibt mich doch einfach mal an... Ich beiß auch nicht
Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt 
Kiowa
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Kiowa am 25.07.2015 17:56Hallo! (:
Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweide besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen.
ghostwhite
Gelöschter Benutzer

Antworten