Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19019  |  19020  |  19021  |  19022  |  19023  ...  19161  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191601 Ergebnisse:

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Amnesia am 26.07.2015 17:07

Bildung

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amnesia am 26.07.2015 16:59

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das aktiv und ausführlich geschrieben wird. Gerade jetzt in der Ferienzeit wäre es cool, jemanden zu haben, mit dem man sich die Langeweile vertreiben kann und nicht zwangsweise mehrere Stunden auf einen Beitrag warten zu müssen.
Ich bin recht flexibel, was Themen angeht, bei der Rollenverteilung ist es genauso. Ich schreibe realitätsnahe Handlungen, als auch Fantasydinge, Gleichgeschlechtliches, ja, einfach alles eigentlich, bis auf Anime(s).  
Ich persönlich bevorzuge ausführliche Beiträge, da man von diesen einfach mehr hat, als wenn man beispielsweise bloß drei Zeilen schreibt. Demnach wäre es sinnvoll, wenn es bei meinem Partner, dir vielleicht, genauso wäre. Immerhin kann man nicht wirklich erwarten, einen riesigen Beitrag geliefert zu bekommen, wenn der eigene selbst alles andere als ausführlich ist.
Ein absolutes No-Go bei mir ist es jedoch, wenn man gerade bei der Planung oder schon bei dem Schreiben eines Rollenspiels ist und sich dann nicht mehr meldet. Wenn ihr keine Lust habt, dann sagt mir das, aber einfach nicht mehr zu antworten, ist nicht schön. ;)
Außerdem wäre ich auch für Rollenspiele zu haben, die auf Serien oder Bücher basieren. Serien, die in Frage kommen würde wären: Vampire Diaries, The Originals, American Horror Story
Bei den Büchern gibt es eine größere Auswahl, keine Sorge. :)

Gut, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, nachdem dieser Beitrag gelesen wurde
Bis dahin
Amnesia

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 26.07.2015 16:46

Schule

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

von Amnesia am 26.07.2015 14:41

Mobbing

Antworten

Never.Forgive
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Never.Forgive am 26.07.2015 14:30

Tagchen.
Mein Ferien sind so langweilig und meine Freunde sind im Urlaub, da dachte ich mir einfach, ich suche mir jemand für ein Rollenspiel. :) So um meine Zeit erträglicher zu machen, denn wir fahren nicht weg oder so. Naja, ich habe Erfahrungen im Rollenspiel-Schreiben und schreibe lieber in Roman. APRS, Gleichgeschlechtliche, Internat/WG Geschichten mag ich gar nicht. Ansonsten ist mir fast alles recht, obwohl Mittelalter auch nicht so mein Fachgebiet ist. Trotzdem könnt ihr euch ja melden, ich beiße nicht. ^.^

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2015 13:40

FSK 18! :)

Liam Conner ist 26 Jahre alt. In seiner Freizeit, die er durch seinen Job selten hat, macht er gerne Sport und trifft sich mit seinen Freunden. Sport braucht er für seinen Job, denn er ist Soldat bei der US Army und sollte Ausdauer sowie Kraft haben. Liam liebt seinen Job auch wenn er sehr gefährlich ist. Doch ein langweiliger Bürojob oder ähnliches kommt für ihn nicht in Frage, da er einfach diese Action braucht. Bei der US Army ist er jetzt schon eine ganze Weile. Er hat eine feste Freundin, die er über alles liebt. Nur leider sieht er sie nicht immer, da er oft bei Einsätzen auf der anderen Seite der Welt ist. Liam ist ein Familienmensch und versucht seine Familie so oft wie möglich zu besuchen. Wenn er genervt ist, dann ist es besser wenn man ihn in Ruhe lässt. Sonst kann es sein, dass er schnell wütend wird.

Quelle: https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-07/29/17/enhanced/webdr04/enhanced-31749-1406669008-21.jpg

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 20:36.

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

von SometimesSeriously am 26.07.2015 13:29

Übergewichtiger Mensch.

Antworten

Acklenator.
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Acklenator. am 26.07.2015 02:36

Ich liebe ja Lucifer von Fox! 

Antworten

Acklenator.
Gelöschter Benutzer

von Acklenator. am 26.07.2015 02:18

Fett.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

von rajah am 26.07.2015 00:59

Kalorien. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19019  |  19020  |  19021  |  19022  |  19023  ...  19161  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite