Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17453  |  17454  |  17455  |  17456  |  17457  ...  18301  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183004 Ergebnisse:

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 13.03.2016 10:09

Hallo und einen schönen guten Morgen,

Ich befinde mich derzeit wieder auf der Suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

An sich bin ich was eine Handlung betrifft eher Unkompliziert und daher für fast alles zu begeistern, sollte es nicht gerade Anime sein, damit kenne ich mich nämlich einfach nicht gut genug aus. Desweiteren bin ich ein Fan davon mir die Story gemeinsam mit meinem Partner auszudenken, weswegen ich selbst keine Parat habe. Sollte es von der Seite meines Mitschreibers jedoch schon Impulse dafür geben, wäre ich natürlich bereit darauf einzugehen.

Ich schreibe beide Rollen, was nicht heißt das ich ausschließlich die Männliche übernehme. Wenn du also jemand bist der nur den weiblichen Charakter bevorzugt, dann schreib mich bitte nicht an.  

Von dir erwarte ich das du selbstständig und zuverlässig weiter schreibst. Solltest du eine Zeit lang nicht können, weshalb auch immer, bitte ich mir bescheid zu geben. Du solltest kreativ sein, selbst Ideen mit einbringen und beim ausdenken der Handlung helfen. 

Wenn dich mein Text abgesprochen hat und meine wenigen Anforderungen auf dich zu treffen, melde dich bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

von Hero. am 12.03.2016 22:36

B O N S O I R

Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei neuen Privis in der Romanschreibweise. 
An sich gibt es zu mir nicht viel zu sagen, da ich mich als sehr flexibel beschreiben würde. So beispielsweise bei der Story. Ich bin grundsätzlich für reale Stories offen, lasse mich aber auch zu Fantasy oder Zukunftsszenarien überreden, wenn mich das Konzept anspricht. Lediglich für Stories, die im Mittelalter spielen, kann ich mich nicht erwärmen. Eine bestimmte Story habe ich zur Zeit leider nicht parat. Im Bezug auf die Rollenverteilung werden viele von euch erfreut sein, denn ich bevorzuge die männliche Rolle. Abweichungen können bestehen, sind aber sehr selten und eher die Ausnahme. Reden kann man darüber aber dennoch mit mir. 
Was die Beitragslänge angeht, passe ich mich meist an meine Mitschreiberinnen an. Grundsätzlich ist es mir nur wichtig, dass man sich bei diesen Mühe gibt und Impulse für folgende Beiträge gibt. Im übrigen bin ich bereit, Privis sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu schreiben.

Von dir erwarte ich grundsätzlich nicht viel. Es ist mir aber auf jeden Fall wichtig, dass wir uns auch außerhalbd es Privis gut verstehen. Abgesehen davon erwarte ich von dir auch Verständnis dafür, wenn man mal keine oder nur wenig Zeit hat, denn dieses bringe ich auch dir gegenüber auf. 

Ich hoffe, dass ich bei dem ein oder anderen die Lust auf ein Privi wecken konnte. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne senden. Ich freue mich! :) 

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von petrichor am 12.03.2016 20:30

Kleidung: graue Jogginghose; graues, verwaschenes Disney-Oberteil, brauner Cardigan, Sternchensocken (yay)
Haare: Irgendwie in einen Haargummi gesammelt
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: 'nem Freund
Ich höre: Musik
Ich sehe: Bildschirm, Schulzeug
Mir geht es: ganz okay
Ich bin: ferienreif
Ich will: endlich Frühling haben
Ich sollte: - nichts mehr tun, hab für heute alles schon getan
Ich wünsche: mir endlich Frühling
Ich liebe: ein paar wenige Dinge
Ich hasse: so einiges
Ich denke: daran, dass ich morgen backen muss
Ich mache heute noch: was mir so einfällt
Ich grüße: meine Freunde. Hi.

Antworten

Midwinter

26, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Midwinter am 12.03.2016 19:12

Suche ein privates Rs, am liebsten mit einer realitätsnaher Handlung und/oder der Grundidee einer Serie. Alles andere besprechen wir gemeinsam, meldet euch! ☺️

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 12.03.2016 18:52

Hallo ihr Lieben User!
Ich bin nach langer Zeit endlich wieder angekommen. 

Doch eines ist mir hier aufgefallen. Viele sind einfach nicht auf meiner Wellenlänge bzw bevorzugen einfach ausgeschlutschte Storys, wie überzuckerte Teenie Dramen bzw Liebesgeschichten.

Neben Rollenspiele, schreibe ich total gerne Kurzgeschichten und Songtexte.

Nun kurzes zu mir & Schreibstil
- bevorzuge natürlich die Romanschreibweise
- lasse mich gerne von Filmen, Serien und Musikvideos inspirieren
- übernehme bis zu zwei Personen
- bei Serienrollenspiele bevorzuge ich ''Spin Off's''
- möchte durch RP's meine Grammatik verbessern
- bin relativ offen, was Geschlechter angeht
- manchmal bin ich auch erotische RP's gegenüber offen
- ja manchmal schreibe ich auch nach meinem persönlichen Gemüt
- ich bin noch 20 Jahre alt/jung
- angehende Ärztin
- kann manchmal schreibfaul sein
- neben dem schreiben, bin ich definitiv eine Leseratte und Tanzmaus
- ich liebe es zu verreisen & schöne Orte zu begutachten
- bin weltoffen, ehrlich, egoistisch, kreativ und ''dezent'' stur
- ich bin bisexuell, deshalb kann mich bei Rollenspielen sehr gut auf zwei Geschlechter fixieren
(weiteres auf meinem Profil)

Was ich mir unter einem grandiosen und treuen Rollenspielpartner vorstelle
- verständnis und interesse am Rollenspiel und Partner zeigen
- eigene Ideen ins Rollenspiel miteinbauen
- Kritik ausüben können
- mind. 17 Jahre alt/jung sein
- ein erweiterten Wortschatz besitzen
- 18+ ''Szenen'' nicht abgeneigt sein

Ich finde durch ein Rollenspiel kann/könnte sich eine Freundschaft entwickeln. Persönlich empfinde ich ja, das eine Rollenspielidee einen Menschen wiederspiegelt. Und somit Sympathie entsteht!
Schreibt mich an.

Liebe Grüße, eure Julia.

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Mina am 12.03.2016 18:34

Zweiundfünfzig.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 12.03.2016 17:49

"Nein Quatsch, mich nervt es nicht, dass 2/3 von RSH keine Quellenangabe haben." - just mod things

so siehts aus

Antworten

FireWithin

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von FireWithin am 12.03.2016 17:00

Einundfünfzig.

Antworten

FireWithin

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 12.03.2016 16:59

Grippe.

Antworten

FireWithin

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 12.03.2016 16:58

psychische Probleme.

Alkohol?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17453  |  17454  |  17455  |  17456  |  17457  ...  18301  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite