Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14422  |  14423  |  14424  |  14425  |  14426  ...  17026  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170251 Ergebnisse:


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 21:18

Shun
Wir standen auf einer Lichtung. Ein tiefblauer See vor uns. Der Geruch erinnerte mich an die Schlacht. Ich schluckte.

Gigi
"Dann warten wir einfach hir, ja? Ich denke hir sind wir sicher..." ich lächelte die drei vom Boden aus an.

Holly
"Dann Lass uns gehn Kerax!" Ich rempelte ihn, für meine Verhältnisse, leicht an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 21:11

Liko 
"mit den geruch von leichen bin ich bekannt " sagte ich ernst und machte das tempho im gleich. ich konnte den see schon balt erkennen. Der geruch kahm devinitiv von dort 

Plumeria
ich nickte. "ich glaube das wir uns nicht in unnötige gefahr begeben solten " ich sah die drei an. 

Kerax
"was ihr wolt euch den ganzen spaß entgehn lassen??" ich grinste breit. "gut wie ihr meint aber beschwert euch nicht nachher !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 20:59

Shun
"Das ist kein gutes Zeichen, ich hoffe du weist das" ich ging schneller.

Holly
"Hehe das wird spaßig!" sagte ich und grinste.

Gigi
"Sollen ich und Plumeria nich besser irgendwo in Deckung warten? " fragte ich. "Wir können sowieso nicht helfen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 20:50

Liko 
Ich zuckte als ich es nun auch mitbekahm. "in dieser richtung ist der Tänen see " ich ging etwas schnell doch zögerte als der geruch intensiver wurde. 

Plumeria 
ich stand mit ihrer hilfe auf und nickte leicht. "ich bin aber imemrnoch nciht zufreiden mit deisem .. Plan " wenn man das überhaut so nennen kann. Ich ging zu den anderen beiden und sah kerax an. 

kerax 
"nun bereit!" ich wr aufgeregt. "zerlegen wir die !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 20:37

Shun
"Ja keine Sorge, ich achte auf den We..." ich hielt inne. Ein beißender Geruch stig mir in die Nase."Das kommt aus der Richtung in die der Kompass zeigt..."

Holly
Ich hielt ihr eine Hand hin und half ihr auf. "Die andern beiden warten bestimmt schon ganz ungeduldig."

Gigi
Ich wackelte glücklich mit den Zehen. "Aber ich glaube nicht das das nützlich im Kampf ist"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 20:33

liko
Ich sah ihn kurtz an "wieso hab ich mri auch hoffnugen gemacht " murmelte ich mir selbst zu. "ja ja schon okey " ich sah ihn wieder an. "nun sidn wir noch auf den richtigen weg?"

Plumeria
ich sah sie an. "mh verstehe ... " wieso mochte sie ihn owhl so sehr nicht? warscheinlich hat sie gakeinen grund. 

Kerax
ich schüttelte mich udn stand auf. "üm ja gut ... " ihrgentwei war das jetzt doch etwas peinlich ich bin doch kein welpe mehr 

Antworten

memoriestha...
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

von memoriesthatremain am 26.06.2017 20:24

... ein Monat: September.
... ein Wochentag: Sonntag.
... eine Tageszeit: Später Vormittag.
... ein Tier: eine Katze.
... eine Richtung: Süden.
... eine Zahl: Fünf.
... ein Kleidungsstück: Ein Sommerkleid.
... ein Schmuckstück: Eine Kette.
... eine Blume oder eine Pflanze: eine Margerite.
... eine Flüssigkeit: Wasser.
... ein Baum: eine Kastanie.
... ein Vogel: ein Kolibri.
... ein Wetter: ein Texas-Himmel, so blau, dass die Welt aussieht wie ein schlecht animiertes Videospiel.
... ein mythisches Wesen: ein Speed-Star!
... eine Farbe: gelb.
... ein Element: Luft.
... ein Körperteil: Auge.
... ein Schulfach: Chemie.
... ein Wort: himmelwärts.
... ein Körpergefühl: Liebe.
... ein Getränk: Wasser.
... eine Eissorte: Vanille.
... eine Stadt: Heringsdorf.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 20:23

Shun
"Ich selbst" ich steckte meinen Arm seitlich in meinen Kimono. "Reicht das jetzt mit deiner Ausfrage?!"  sagte ich streng.

Holly
Ich steckte den Pfeil in den Köcher und stand auf. "Ich kann den Salatkopf nicht leiden" sagte ich,legten den Kopf schief und zog die Stirn kraus. "Also nein..." ich streckte mich. "Ich bin fertig, kommst du?"

Gigi
"Hihi toll, dass es dir gefällt!" ich lächelte breit.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 20:16

Liko 
Ich nickte und sah ihn an. Ich glaubte etwas gänse haut zubekommen UUUU Spannent! 

Plumeria
Ich schüttelte etwas den kopf. "aber ... " ich seufzte. " und die andern beiden sind im schon beigetrentn nehme ich an?" ich sah holly an. " und du planst da mit zummachen "

kerax
ich sah freudig die schmerterlinge an. ich bis nach einem doch dieser verpufte einfach in meinm maul 

Antworten

Hoellenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hoellenkind am 26.06.2017 20:16

Heyho zusammen ^^

Wie man es sich wahrscheinlich denken kann bin ich auf der Suche nach einem/-r Partner/-in für ein Rs (gerne trete ich auch Gruppen Rs bei, wenn mich die Story anspricht :3)
kurz zu mir:
Ich schreibe eher im Romanstil, bin leider noch Anfänger in der Sternchenschreibweise, falls das kein Problem darstellt würde ich auch in dieser Weise schreiben. Selbst habe ich schon einige Erfahrung in Rollenspielen, zumindest denke ich das mal und bevorzuge eher die weibliche Rolle. Ebenfalls lege ich Wert auf tiefe einer Handlung sowie den Charakteren ich bin auch öfter online und werde so schnell ich kann antworten, falls was ist würde ich sofort Bescheid geben. Meine Beiträge fallen gern länger aus, bin aber anpassungsfähig.

bei Genren bin ich sehr offen, da ich so gut wie alles spiele, bevorzugen tu ich trotzdem Fantasy/Übernatürliches, Düsteres, Mittelalter/Vergangenheit, Horror/Psycho, Sci-fi oder Endzeit und auch gern zu Serien oder daran angehauchtes. Eigene Ideen und Stories mit meinem Partner ausdenken ist auch immer Willkommen.

Vielen Dank erstmal :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14422  |  14423  |  14424  |  14425  |  14426  ...  17026  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite