Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14421  |  14422  |  14423  |  14424  |  14425  ...  17026  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170251 Ergebnisse:


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 22:30

Holly
"Dein ehemaliger Clan? Ist das jetzt der den wir suchen?" ich legte den Kopf schief.

Gigi
Ich trat vor Plumeria. Schützend. War das ein Reflex? Perplex sah ich die Hand an.

Shun
"Hmpf, mich eschleicht das Gefühl, dass du nur über meine non-existente Kraft lachen müsstest." ich schüttelte den Kopf. "Werd selbst damit fertig."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 22:25

Kerax 
"natürlich ich erknne jeden geruch wieder " ch sah sie an " aber jetzt ist nicht die zeit darübe rzureden wie toll ich bin.. " ich sah sie an. " Mein ehemaliger Clan war hier " 

Plumeria 
ich sah mich um. Ich konnte nichts sehen bis ich aufeinmal eine hand aus einem Buschkommen sah. huh? ich machte einen schritt zurück. 

Liko 
"Nun das hilft immer wenn ich mich in dummen gedanken verliere!" meinet ich ernst " also los hau mir eine rein !" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 22:19

Holly
"Wie meinst du das? Kannst du das errichen??" fragte ich verdutzt und sah zu ihm.

Gigi
"Huh? Wie meinst du das?" Ich sah mich um. Ich roch es plötzlich auch.

Shun
"Dich Hauen? Wiso das?" fragte ich verwirrt aber nicht unangetahn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 22:15

kerax 
ich schnupperte am boden und an den fell resten. mein eigenes fell streubte sich " ich weiß jetzt wer sie sind " knurrte 

Plumeria 
ich sah sie an. "nun zuckerwatter wägst hier leider nicht " ich sah mich weiter um. "hey reichst du das auch?" ich sah sie an. "oder ist dieser wiederliche gestank immernoch in meiner Nase.

Liko 
Ich sah nachforne. Dann blickte ich zu shun ich brach das lange schweingen "könntest du mir vil kurtz eine rein hauen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 22:06

Shun
Hum... es war interessant Shun mal in einer anderen Gefühlslage als Trottelich zu sehen. Ich ging ruhig neben ihm.

Holly
"Kannst du ihre Spur aufnehmen? Vielleicht sind sie nicht weit weg?" ich sah  mich im Lager um. Eigendlich hatte ich gelernt Spuren zu lesen, aber die Fußabrücke waren wild verstreut und sinnlos aneinander gereiht. "Was ist blos los...?" fragte ich mich selbst.

Gigi
"Ich bin kein Fan von Pilzen..." murmelte ich. "... und von Beeren auch nicht"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 21:58

Kerax
ich prischte aus dem Blättern als ich schon den rauch sah. ich hielt abprut inne und sah mich um. Stille. Das lagerfeuer war ausgebrannt. Niemand war hier nur plattgedrücktes und abgeribenes graß. fell fetzen und fleischreste. Und als kleienr zusatz dieser wiederliche verfaulte geruch. "verdammt " fauchte ich " sie sind weg!"

Plumeria 
ich überlegte und öffnete meine tasche " ich denke ... nicht aber vil. Wägst hier in der nähe etwas " ich sah mich um und ging etwas durchs gestrüp. "immerhin ist das hier ein wald "

Liko 
Ich spannte meine schultern unbewust an. Ich war wüten. Aber mehr als das euserts besorgt. ich wolte einfach nicht glauben das sie wirklich getötet wurden und das ohne das ich etwas tuhen konnte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 21:49

Shun
Er hatte plözlich so viel Ernst in seiner Stimme. Ungewohnt. Ich folgte ihm die Blutspur entlang.

Gigi
"Wenn Liko und SHun nach uns suchen, ist es besser wenn wir von Kerax getrennt sind. Immerhin halten sie ihn für gefärlich." Ich lächelte. Dann hörte ich wie mein Magen knurrte. "Hummm... hast du was zu Essen dabei Plumeria?"

Holly
Ich Rannte ihm hinterher durchs Gebüsch. Wirklich unauffällig bewegte er sich nicht. Vielleishct war es sogar besser, wenn er zuerst ankahm. So könnte ich vielleicht als Nachhut doch noch einen kleinen Überraschungsmoment erzeugen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 21:44

Liko 
Ich suchte nach anhalts zeichen das es die beiden waren die dort lagen aber man ich war mir nicht mal sicher ob das alles menschen sind. Ich machte eine Faust. "los komm wir suchen das ding " ich ging an der larche vorbei. Selbst wenn wir glück haben und es den beiden gut geht, das ist unverzeilich .

Plumeria 
"ja ... ja sehr warscheinlich " ich sah den beiden nach. "urg ich hasse es sie so gehn zulassen ... aber ich bin ja kein vorsorge artz " grumelte ich 

Kerax.
ich rannte unter ein paar niedrigen esten durch und feget durchs gebüsch das war der kürtzeste weg da war ich mir sicher 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.06.2017 21:35

Shun
Als ich sah, was am Ende der lache aus Blut lag. Ich verzog das Gesicht. Das konnte kein Mensch gewesen sein der das getan hat. "Ich glaube fast nummer 1 war richtig" sagte ich Ironisch.

Holly
"Du kennst mich zu gut!" ich rannte los.

Gigi
"Sie wirt sich weh tun oder?" fragte ich und sah zu Plumeria.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.06.2017 21:25

Liko 
Ich sah mich um. keine Seele war zu sehen. ich machte eine paar schritte um auszumachen von wo her es kahm doch ich konnte schnell die rote larche ihm see erkenenn die weiter hinten anfing. ich ging entschlossen darauf zu. 

kerax
"gut los gets " ich griste finster. Ich sah zur holly "ich werde nicht auf die warten wenn du langsam bis " ich pirschte los ohen auf irrgent etwas zu warten. mein jagt drang war Stark

Plumeria 
ich sah kerax unzufrieden nach und sah holly an " wehe du tuts dir weh " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14421  |  14422  |  14423  |  14424  |  14425  ...  17026  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite