Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14420  |  14421  |  14422  |  14423  |  14424  ...  16948  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169478 Ergebnisse:


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 22:22

Holly
"Hmpf, ja klar..." ich hängte mich an einen Ast und zog mich hoch.

Gigi
"So klein?" fragte ich und sah auf seine Hand. "... darf ich fragen... was sie sind?"

Shun
"Schau nicht zurück. Sie soll glauben das wir es nicht merken." ich sah streng nach Vorne.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 22:15

Kerax
ich überlegte. "nun ..." ich wuste überhaut nicht wie ich sie bschreiben solte " na sie sind ungefär so groß "  er deutete mit seiner hand auf knie höhe. er spitze die ohren. 

Pllumeria 
Nun .. das war ein anfang schätze ich. ich sah zu holly. Ich seufzte. "sag holly .. du kannst doch aufpassen ob jemand kommt ... auf einem Baum " ich sah sie an. sie schien sonts gerade nicht zuhelfen. 

Liko 
unsicher folgte ich ihm. Ich rieb mir den Hals. Ich wuste einfachnicht ob sie die wahheit sagte. ich hüpfte von der mauer und sah wie sie Uns nach sah. sie schien usn nicht zufolgen allerdings machte mich ihr blick unwohl.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 22:11

Gigi
Ich sah Hollys Rücken an. "Alles okey?" Ich tippte sie an.

Holly
Ich sprang einen Schritt zurück. "Nicht anfassen!" knurrte ich leicht aufgeschreckt.

Shun
"Komm Liko" sagte ich und ging los. Ich ignorierte sie einfach. Dieses Mädchen wirkte eigenartig gefärlich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 22:03

Kerax
ich zuckte mit meine Ohren. "nun ... " ich wurde von Pummer unterbrochen. "Ja aber wir haben sie nicht wie gesagt " ich fats emir ans kinn. "also da seit ihr euch ja sher sicher ..." 

Plumeria 
ich atmete durch. "gut also hats du keine anug .. wie sehen sie überhaut aus " ich sah kerax an. Da habe ich mir ja was angelacht. offentlich kommen die anderen bald.

Liko 
Sie bis sich auf die Lippe. " ich bezahle euch!" reif sie . etwas überrascht sah ich zu ihr " Das kümmert euch Menschen doch am meisten oder??? Ich habe soviel gold das könnt ihr euch ja überhaut nicht vorstellen! ich gebe euch was davon wenn ihr mir helft !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 21:56

Holly
Ich drehte mich um. Ich war solche Nähe einfach nicht gewöhnt. Unsicher schüttelte mich.

Gigi
Ich ging auf die Drei zu. "Hast du ne Spur wo sie sein könnten?" fragte ich lächelnd.

Shun
"Wenn Holly bei ihnen ist brauchen wir deine Nase nicht" ich sah in richtung Wald." Da kann ich sie auch finden"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 21:43

Plumeria 
"j-ja ... " ich drückte ihn weg. Ich hatte nicht mit einer Umarmun gerechnet. ich musterte ihn. er konnte sich also auch in einen Menschen verwandeln. Doch seine zwei schänze blieben gleich. er grinste uns breit an. 

Kerax 
Ich grinste breit "Ihr seit Selten nette Menschen... " ich überlegte und sah zu gigi. " naja fast alle .." ichKonnte es kaum glauben das sie mir tasächlich helfen. Ich wischte mir schnell durchs gesicht. Nichts desto trotz wärde ich sicher keine Schwäche zeigen. 

Liko 
ich sah etwas Verunsichert zu Shun. Peri sah gespannt zwischen uns her. "au diese drei sind eure freunde?" ich sah zu ihr " drei?" ich hob eine augenbraue. Sie musste bestimmt holly meinen das heist sie aht sie eingeholt. "Ich könnte euch dabei helfen ich finde ihre spur sicher schnell " sie tippte auf ihre Nase 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 21:34

Holly
"Eh was soll dann das?!" fragte ich panisch und versuchte ihn los zu werden. Mein Gesicht war bestimmt knallrot.

Gigi
Ich stand auf. Interessiert sah ich Kerax an. Ich hatte das mit dem ... verändern... nicht erwartet.

Shun
"Ich geb Liko recht. Wir sollten uns da nicht einmischen." ich sah Liko durchdringend an. Ich versuchte ihm zu vermitteln, dass da was nicht stimmt. "Wir sollten einfach nach den Andern suchen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 21:28

Plumeria
er sah uns an. es dauerte einen moment aber seine augen fingen anzuglizern. er machten einen sprung und hüfte auf uns zu. Ich wolte ausweichen als ich sah das er kleiner wurde. Ich war nicht sicher was gescha bis ich von von seinen armen Umschlugen wurde. er hatte mich und holly im arm. Seine Arme waren ungewönlich weich. "danke!" schrie er fast und es hörte sich etwas so an als würde er weinen. 

Liko 
"nun Normal würde ich dir sovort helfen aber ich wieß nicht ob wir uns da so einfach einmischen solten .." ich sahs ie an. Sie sah überhauft nicht begeister aus. für einen moment dachte ich feindselichkeit in ihren augen zusehen doch das schien sofort zuverschwinden. " au ich verstehe " sie winkte ab. "aber .. ich brauch wirklich eure hilfe allleine bin ich viel zuschwach .."

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shouta am 13.05.2017 19:48

Hey! 😇
Ich fasse mich kurz ohne viel dazu zu schreiben:
Ein Animerpg

- gerne ausführlicher *-stil
- 2x2
- gerne längere Beiträge

Schreibt mir 😇
 

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shouta am 13.05.2017 19:39

Ganz klar ein Harry Potter fan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14420  |  14421  |  14422  |  14423  |  14424  ...  16948  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite