Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14418  |  14419  |  14420  |  14421  |  14422  ...  17026  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170255 Ergebnisse:


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.06.2017 19:47

Shun
Ich hielt mir die Ohren zu. "Ist das nicht das Mädchen von vorhin? Kann man das Fieh Mädchen nennen?!" Ich edete eigendlcih ins Nichts, da mich sowieso niemand hörte.

Gigi
Ich hielt mich nur noch mit meinen Füßen um den Baum geklammert fest. "Argh.... was ist das?!"

Holly
Ich hielt mir die Ohren zu, trat aber immernoch nach den Fiechern. "Sterbt!" Ich trempelte auch auf denen rumm, die am Boden lagen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.06.2017 19:39

Liko 
Ich wolte gerade mein schwert ziehen als ich ein Lautes durchdingendes geheule hörte. Es kahm aus dem wald. alle dieser dinger stehlten sich auf udn spitzen ihre ohren. Noch dazu fingen diese nun auch alle an zu jaulen. Ich muste mir die ohren zuhalten da es unerträgich war. 

Plumeria 
ich ruschte auf den ast unter mri runter als ich das gejaule hörte. Es war so laut das es den anschein hatte als würde der gesammte boden wiebrien. Ich hielt mir die ohren zu. Leider gottest hatte es nicht den anschein das es aufhören würde.

Kerax 
Ich sah in die richtung aus der das erste geheule kahm. Meine schwester, Sie meint wohl das sie gewonnen hätte. Ich sah mich um. ich spürte wie ein schauder durch meine Glied maßen fuhr. dies marionetten hatte sie gut abgerichtet dachte ich zu mir selbst. ich pürte wie sie noch lauter wurden viel mehr und das ohren fell dieser menschen würde platzen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.06.2017 19:32

Holly
Ich viel runter und landete unsanft auf dem Hinetrn. "Argh, rücksichtsloser Mistkerl..." ich rappelte mich auf und schlug nebenbei eines der Monster gegen einen Baum.

Gigi
Ich blickte zu Liko der auf uns zukahm. "Beeil dich sie kann sich nicht mehr lange halten!" ich sah natürlich sofort, dass sie anfing zu schwächeln.

Shun
Ich warf mit  steinchen die in kleinen Explosionen zerbarsten und mehere von den Fiehchern rummfliegen leißen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.06.2017 19:17

kerax 
sie schien mich wohl bemerkt zuahaben. jetzt kahmen sie auch auf mich zu. "geh da weg " fauchte ich holl auf meinem kopf an als ich mich etwas zurück lehnte. " ich werde diese seuche selbst ausrotten " knurent rannte ich nun auch auf sie zu ohen rücksicht auf holly zunehmen. 

Liko 
Ich sah zu shun der hinte rmir stand. dann vor mich in die masse von monstern. " ich werde versuchen zu plumeria und gigi zu kommen " sagte ich nur und schulg wieder ein monster weg. 

Plumeria 
ich sah sie fertig an " das bezweifle ich ja " doch wiederwillig machte ich kleine schritte nach oben. ich spürte schon das meine arme nicht lange durchhalten würde wenn das so bleibt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.06.2017 19:12

Holly
Ich konnte mich nur Knapp auf den Beinen Halten. "Keine Sorge Plumeria!" Ich schoss drei Pfeile Aufeinmal ab und keiner verfehlte sein Ziel. Je eines der Monster traf ich. "Halt dich still Kerax!"

Shun
"Sie redet mit dem Fieh?!" ich stolperte zurück uns suchte in meinem Kimono nach etwas das mir helfen würde.

Gigi
Ich kletterte noch etwas höher. "Komm Plumeria! Weiter oben ist es sicherer."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.06.2017 19:05

Liko 
Ich schulg eins der Monster mit meiner blosne faus weg. Ich schüttelte mir das blut von der hand und sah shun an " ja die sind hier über all und alle tragen dieses zeug !" ich sah dann zu kerax. ich wolte auf ihn los gehen als gerade ein anderes fie von der seit kahm und mich ansprang. 

Pluemria 
Ich fast emir auf die brust und sah dann zu holly und kreax. "gerade noch rechtzeitig ... " ich zog mich ncoh etwas hoch " holly bitte beildich!" 

kerax 
ich zuckte zusammen als ich die Clan sah. Sie sahen alle grauen haft aus. "was für Wiederwärtige kreaturen !" fauchte ich sie an. und schmiss holly fast von meinem kopf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.06.2017 19:00

Holly
Ich kletterte auf Kerax Kopf, stellte mcih aufrecht hin und Spannte meinen Bogen um sovort einen Pfeil auf das Monster bei Plumeria abzuschiesen.

Gigi
Ich wollte Plumeria zu mir ziehen damit sie nicht von dem Fieh gebissen wird, doch Hollys Pfeil traf genau ins Auge des Monsters. Mein Blick flog zu Holly und Kerax. "Sie sind wieder da?!"

Shun
Ich sah zu Kerax. "Da ist er!" ich realisiserte nicht das Holly auf seinem Kopf stand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.06.2017 18:51

Liko 
Die hände drehten sich zu uns beide. " URg! was zum???" ich war so verwirit das ich die beidem im Buam fast vergas. "ich sah mich um die hände kahmen auf uns zu. ich erkannte was es war als ich das jaulen und knurren hörte "das sind die selben mosnter wie die anderen beiden !"

Plumeria 
ich merkte wie ich vor erleichter rung fast den baum los liesß. "ich dachte shcon wir sind geschichte ... " ich zckte zusammen als ich nebr mir ein maul schnappen sah. " wua!" 

kerax 
Ich kurte leicht und legte noch eine schippe drauf. Ich kahm an und konnte gerade noch bremmsen als ich das Spektakel vor uns sah 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.06.2017 18:42

Shun
Ich erschrak vom Anblick, merkte aber auch wo Gigi und Plumeria waren. "HE!" war vielleicht keine gute Idee zu schreien, aber das viel mir zu spät ein.

Gigi
Ich blickte in die Richtung der beiden. "Liko, Schun?!" ich schnappte nach Luft.

Holly
Ich zog an seinem Fell. "Schneller!!!" knurrte ich.

Antworten

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 28.06.2017 17:48

Hey. x

suche ein Rollenspiel, was sich an der Filmreihe Jurassic Park beziehungsweise Jurassic World ortientiert. :) schön wäre es, wenn ihr wirklich Interesse an der Materie habt und euch gut auskennt - dann macht das ganze einfach noch ein bisschen mehr Spaß.
Würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und lieber in der Romanschreibweise schreiben. 

Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich habe jahrelang auf gSm Rollenspiele gespielt. 

Liebe Grüße,
Bella 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14418  |  14419  |  14420  |  14421  |  14422  ...  17026  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite