Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 22:03

Kerax
ich zuckte mit meine Ohren. "nun ... " ich wurde von Pummer unterbrochen. "Ja aber wir haben sie nicht wie gesagt " ich fats emir ans kinn. "also da seit ihr euch ja sher sicher ..." 

Plumeria 
ich atmete durch. "gut also hats du keine anug .. wie sehen sie überhaut aus " ich sah kerax an. Da habe ich mir ja was angelacht. offentlich kommen die anderen bald.

Liko 
Sie bis sich auf die Lippe. " ich bezahle euch!" reif sie . etwas überrascht sah ich zu ihr " Das kümmert euch Menschen doch am meisten oder??? Ich habe soviel gold das könnt ihr euch ja überhaut nicht vorstellen! ich gebe euch was davon wenn ihr mir helft !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 22:11

Gigi
Ich sah Hollys Rücken an. "Alles okey?" Ich tippte sie an.

Holly
Ich sprang einen Schritt zurück. "Nicht anfassen!" knurrte ich leicht aufgeschreckt.

Shun
"Komm Liko" sagte ich und ging los. Ich ignorierte sie einfach. Dieses Mädchen wirkte eigenartig gefärlich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 22:15

Kerax
ich überlegte. "nun ..." ich wuste überhaut nicht wie ich sie bschreiben solte " na sie sind ungefär so groß "  er deutete mit seiner hand auf knie höhe. er spitze die ohren. 

Pllumeria 
Nun .. das war ein anfang schätze ich. ich sah zu holly. Ich seufzte. "sag holly .. du kannst doch aufpassen ob jemand kommt ... auf einem Baum " ich sah sie an. sie schien sonts gerade nicht zuhelfen. 

Liko 
unsicher folgte ich ihm. Ich rieb mir den Hals. Ich wuste einfachnicht ob sie die wahheit sagte. ich hüpfte von der mauer und sah wie sie Uns nach sah. sie schien usn nicht zufolgen allerdings machte mich ihr blick unwohl.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 22:22

Holly
"Hmpf, ja klar..." ich hängte mich an einen Ast und zog mich hoch.

Gigi
"So klein?" fragte ich und sah auf seine Hand. "... darf ich fragen... was sie sind?"

Shun
"Schau nicht zurück. Sie soll glauben das wir es nicht merken." ich sah streng nach Vorne.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 22:31

kerax 
ich sah sie an " na meine freunde?" ich legte meine kopf schief. "nun Ich streite mich aber doch öffter mit Li " er spielte mit einen Blatt in der hand. " er stielt immer mein zeug. " hmpf so ein kleiner troll. 

Plumeria 
ich muste fast lachen. So stumpf hatte ich ihn jetzt wohl doch nicht eingeschätzt. "nein .. was für eine rasse sie sind. "

liko 
"nun ihrgentwie gibt sie mir kein gutens gefühl " flüsterte ich zu Shun. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 22:37

Gigi
"Em ja so hab ich das gemeint" sagte ich und scharrte unsicher mit meinem Fuß im Sand.

Holly
Ich steckte meinen Kopf aus der Baumkrone. Ich konnte nicht sehen außer Bäumen. "Argh so ein Mist... wohin hat er uns nur geschleppt?!"

Shun
"Gut so, vertau auf dein Gefühl" Ich setzte meinen Fuß in den Wald.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 22:44

kerax
" au na sie sind Kleinlinge (so kreativ i now )" ich sah dann zu Bolly hoch. "nun das ist gut so hier darf niemand hinfinden. " ich wedelte zufrieden mit meinen schweifen. " es ist so gut versteckt das soga magier es nicht finden können " ich grinste breit.

Plumeria 
Das wa nicht gut. ich wurde etwas nervös. dann sah ich hoffnugs voll zu gigi " kennst du kleinklinge?" 

Liko 
"los wir solten uns beilen .... wer weiß was es mit den anderen macht wenn es soga holly mit geschläpt hat " ich verwuchte nicht mezhr an sie zudenken. ich hatte imemr das gefühl sie würde mich gleich angreifen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 22:50

Holly
"Ah... is nich dein ernst..." seufzte ich. WIr waren bestimmt einige Kilometer im Wald.

Gigi
"Mhm~ ich hab mal einen getroffen..." ich sah traurig drein. "... es ist keine schöne Geschichte. Naja, sie hat kein gutes Ende..." ich blickte Kerax an. "Aber ich habe mich gut mit ihm verstanden." ich lächelte leicht.

Shun
Ich zog einen goldenen Kompass hervor. "Gut, mal sehn ob wir sie finden können."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 22:56

Kerax 
ich sah sie an. "tja ich kenne keine anderen als sie " ich verschrängte die arme. "also ist es egal " sagte ich zu gigi. 

plumeria 
ich sah mich um. "um sie zu finden müssen wir uns sicher im wald umschauen. ich sah mich nach dem ausgang um. es war einen ca. einmeter breiter riss. da müssen wir reingekommen sein. 

Liko 
ich sah den Kompas an. "wow so einen kompas hab ich noch nie gesehn. wieso ist der aus gold??" ich sah es verwundert an.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.05.2017 23:02

Gigi
Doch recht Herzlos gegenüber andern... ich sah zu Plumeria. "Was könnte mit ihne passiert sein?"

Shun
"Äh... weil" murmelte ich. Komische frage. Ich strich über die Nadel. "Holly" murmelte ich. EIgendlcih sollte die Nadel jetzt ausschlagen, aber aus irgendeinem Grund passierte nichts. "Was?!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum