Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 15.05.2016 18:35

Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und hab ein paar Ideen, bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.
Außerdem hätt ich Lust auf etwas zur Serie The 100 oder mal wieder eine gute Vampirstory, aber ist beides kein Muss. Ansonsten spiele ich lieber realistisches als Fantasystories.

 

Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!

LG Laura :)

Antworten

LACHGUMMii.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LACHGUMMii. am 15.05.2016 21:43

Hallo liebe Leute, 
ich habe schon seit einiger Zeit kein RS mehr gemacht und hätte jetzt echt große Lust mal wieder eins zu machen. Meine interessen im Rs sind nichts besonderes   Ich spiele Hauptsächliche den männlichen Part und das auch sehr gerne, ich spiele auch nur Personen über 20 und am liebsten sogar über 25. In den Story's selber bin ich nicht so extrem festgelegt, aber ich spiele nicht sehr gerne Fantasy(außer eventiell mal ein Vampir RS) und Mittelaterliches spiele ich auch nicht so gerne. Am liebsten irgendwelche Lovestorys, was mich auch sehr anspricht ist wen es zwischen den Personen noch einen alters Unterschied gibt. Ich hoffe ich habe erstmal das wichtigste aufgezählt und bei interesse oder fragen könnt ihr mir sehr gerne schreiben. :)
Ach ja und Story's fallen mir immer wieder mal welche ein und wir können uns sicherlich auch welche Ausdenken. ^^

Eure Erika. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2016 21:48.

lithium
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lithium am 16.05.2016 17:44

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Ich übernehme nur die männliche Rolle, wobei ich sagen muss dass mir ein gleichgeschlechtliches Rollenspiel momentan am meisten zusagen würde. Die Schreibweise wäre mir egal, dennoch Bitte ich euch eine Schreibprobe als Anhang zu senden. Im Gegenzug würde ich euch natürlich auch eine von mir schicken. Was die Story angeht bin ich recht flexibel, solange es nichts mit Anime zu tun hat und/oder fantasy. Momentan bin ich für alles offen. Ich liebe es, wenn die Charaktere einen dunklen Hintergrund haben und man dies ausbauen kann. Das alter der Protagonisten sollte bitte bei 20+ liegen.
Ich hoffe es meldet sich jemand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2016 17:45.

Kali
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kali am 17.05.2016 02:36

Hallo :)
Seit längerer Pause suche ich einmal wieder ein privates Rollenspiel, da in letzter Zeit so viel Geschichten in meinem Kopf herum schwirren. Damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt, stelle ich mich einmal kurz vor. Mein Name ist Laura und bin 18 Jahre alt. Rollenspiele schreibe ich seit etwa 6-7 Jahren. Mit diesen habe ich damals auf schülercc angefangen, was dann jedoch leider geschlossen wurde. Nach einer längeren Pause habe ich zu gsm gefunden und habe dort nach einer Weile wieder mit dem Schreiben von Rollenspielen begonnen und habe viele, wunderbare Mädchen kennen gelernt. Nun bin ich hier und würde gerne wieder mit dem Schreiben beginnen. Hier eine kleine Übersicht mit Dingen, über die ich gerne schreiben würde bzw. grobe Themen:
-Fantasy
-Mittelalter
-2. Weltkrieg
-Zukunft
-Dystopie
-Harry Potter
-Game of Thrones (momentan am liebsten)

Dinge über die ich nicht gerne schreiben würde:
Alle möglichen realen Dinge
 
Am liebsten schreibe ich die weibliche Rolle, da ich gemerkt habe, dass es mir mit der männlichen sehr schnell langweilig wird und oft kann ich die Erwartungen meiner Partner nicht erfüllen, was den Charakter des Jungen angeht.
Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman, wo meine Beitragslänge wohl eher im mittlerem Bereich liebt, was natürlich auch je nach Situation variiert. Allerdings versuche ich mich bei der Länge recht gut an die meines Partners an zu passen. Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach bei mir :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 02:45.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 17.05.2016 12:13

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist Suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht knapp halten :
Gesucht wäre eine Handlung basierend auf der Serie Game of Thrones oder Lucifer. Mein Partner sollte dort die männliche Rolle übernehmen, ansonsten könnte ich mich auch auf ein 2x2 einlassen. Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. 
Ich möchte auch gleich sagen das ich intime oder brutalere Szenen ausschreibe, und mein Partner da auch keine allzu großen Hemmungen haben sollte. 
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen. 
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße!

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 17.05.2016 13:31

Hi,
nach etwas laengerer Internet- und RS Pause bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Partner/einer Partnerin, mit der gemeinsam ich meine Kreativitaet ausleben darf.
Im Grunde wuerde ich mich als vollkommen unkompliziert beschreiben, da fuer mich sowohl die Wahl des Genres, als auch die der Rolle nebensaechlich ist und ich euch hierbei gerne den Vortritt lasse, wobei auch ich meine Praeferenzen habe. (Die die Wahl uebrigens auf "reale menschliche" Charaktere eingrenzen, die Fantasy aber nicht ausschliesst.) Bloss von der Romanschreibweise bin ich nicht abzubringen; ich mag die *-Schreibweise nicht, ich kann sie nicht, und ich finde sie schlichtweg haesslich, weswegen ich mich auch weigere, sie zu erlernen. Auch habe ich nichts gegen "Standardstorys", wenn ich's jedoch praeferiere, mir selbst welche mit euch auszudenken.
Sollte es zu einem RS kommen, braucht ihr keine Sorge zu tragen, dass ich nur Einzeiler verfasse oder - im Gegenteil - das Ganze mit fuenf Word-Seiten unertraeglich in die Laenge ziehe. Ich glaube, ein ganz ordentliches Mittelmass gefunden zu haben, wobei ich mich immer etwas an meinem Gegenueber orientiere; 10 Zeilen sollten aber (bei euch) in jedem Fall drin sein. Auch waere die Angst unbegruendet, dass ich nicht ehrlich waere im Bezug darauf, ob ich noch Lust darauf haette (...wobei ich mich frage, weshalb das fuer viele ueberhaupt eine derart grosse Relevanz hat?) oder jene, dass Gewalt- oder Sexszenen nicht ausgeschrieben werden wuerden.
So schoen all das in den Ohren mancher klingen mag, einen Haken hat die Sache dennoch: Ich selbst wuerde mich als grottenschlechten RS-Partner titulieren. Normalerweise sind mir bloss 1-2 Beitraege am Tag moeglich, wenn ueberhaupt, bzw. an den Wochenendvormittagen ggf. mehr.

Natuerlich wuerde auch ich mich ueber Anfragen freuen, ich mach den Abschluss kurz und knackig, damit's meinem Abbild gleicht.

Schoenen Tag! 

Antworten

silentnight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von silentnight am 17.05.2016 17:13

Bonjour!

So ich halte mich mal kurz, da wohl niemand Lust auf einen riesigen Text hier hat. Aufgrund meiner Schule war ich nicht mehr aktiv auf der Seite gewesen, habe jetzt aber wieder etwas mehr Zeit und schaue mich deshalb nach einigen privaten Rollenspielen um. Mir ist es wichtig - wie jedem anderen wohl auch - das das Rollenspiel lange anhält und man wirklich Spaß daran hat, wobei das wahrscheinlich etwas schwierig ist, da die Rollenspiele sowieso jedesmal abgebrochen werden, sei es weil nicht mehr reingeschrieben wird, oder auf die Nachrichten der Rollenspielpartnerin geantwortet wird, was ich wirklich nicht ab kann und euch bitte, mich nur dann anzuschreiben wenn das Rollenspiel nicht nach drei oder vier Beiträgen abgebrochen wird. Nun kurz zu mir. Ich habe schon sehr viel Erfahrung, da ich schon sehr lange Rollenspiele schreibe [seit gSm] weshalb ich beide Schreibweisen beherrsche, die Romanschreibweise jedoch trotzdem bevorzuge, da ich es lieber lang und ausführlich habe. Was die Storie angeht schreibe ich nur realitätsnahes, gerne auch mit viel Dramatik. Eine Storie besitze ich momentan nicht, es bereitet mir jedoch keine Probleme mir eines mit meiner Rollenspielpartnerin auszudenken.

Schreibt mir einfach, falls ich euer Interesse geweckt habe, alles weitere kann man ja noch besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 17:15.

amethyst
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von amethyst am 17.05.2016 19:06

Hi,
Wie jeder Andere hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich sagen, dass ich euch nicht von meinem "Rang" hier täuschen solltet. Am liebsten übernehme ich die männliche Rolle und hätte auch nichts gegen ein gleichgeschlechtliches Rollenspiel. Die Schreibweise wäre mir ebenfalls egal. Eine Story hätte ich momentan nicht verfügbar weswegen es prima wäre wenn ihr etwas da hättet oder selbst einfach nur eine Idee. Aber wenn nicht, dann wäre dies auch nicht so schlimm. Dann denken wir uns eben gemeinsam etwas aus. Zu der Story, ich spiele eigentlich alles und bevorzuge von daher nichts. Was mir halt gar nicht wäre Fantasy und Anime.
Wenn ihr euch meldet, dann sendet doch gleich einen kurzen Text und eine Schreibprobe als Anhang. Wenn ihr darauf besteht, dann würde ich es ebenfalls machen.
Hoffentlich meldet sich jemand.

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 17.05.2016 20:36

Guten Abend

Wie andere in diesem Forum auch, bin ich auf der Suche nach einem anspruchsvollen, intensiven Rollenspiel. Aufgrund meiner Vorliebe für verbotene Liebschaften und weil mir momentan einfach danach ist, würde ich gerne eine Handlung mit zwei Frauen - homophobe oder Leute die sich nicht auf die Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen einlassen wollen, sollten hier aufhören zu lesen - schreiben. Der Story bezüglich - oder besser noch - dem Genre, bin ich relativ aufgeschlossen. Nein, ich möchte nicht das eine Figur unter dem Stockholm Syndrom leidet und ich werde mich auch mit keinem suizidartigen Gedankengut auseinandersetzen. Soviel zu meinen Bedingungen. Wie dem auch sei, falls du dich jetzt fragen solltest, was es mit er Rollenverteilung auf sich hat, dann bitte lies dir den Anfang noch einmal durch, bevor du mich voller Enthusiasmus anschreibst. ;) Was die Länge meiner Beiträge angeht, würde ich sagen, sie sind mittellang, denke ich.  Ich erwarte von meinem Rollenspielpartner, dass er auch Verständnis dafür hat, wenn ich nicht im 3 Minutentakt schreibe, da ich auch zur Schule noch gehe, arbeite und zudem auch noch andere Freizeitaktivitäten habe, wie das Schreiben. So viel dazu, Ta ta. 

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 18.05.2016 15:40

Hallo :)
Ich bin mal wieder auf der Suche nach eine/r/m Partner/in für ein möglichst langanhaltendes privates Rollenspiel. Am besten stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 18 Jahre alt, und schreibe mittlerweile seit mehreren Jahren Rollenspiele (unter anderem auch schon auf GSM) und bevorzuge es, den männlichen Part zu übernehmen, bin aber auch offen für 2x2. Zudem liebe ich Handlungen die wenigstens ein klein wenig mit Fantasy zu tun haben und wäre auch einem Anime oder Shadowhunters-PRS nicht abgeneigt. Ich schreibe übrigens sowohl normal als auch Roman, wobei ich mich bei der Beitratgslänge gern je nach Partner anpasse (wobei ich dennoch keine Lust habe, ständig nur Drei-Zeilen-Beiträge vorgesetzt zu bekommen). Außerdem wichtig zu wissen ist, dass ich aufgrund von Schule und Krankheit nicht sehr regelmäßig schreiben kann, wobei ich jedoch versuche mindestens einen Beitrag pro Tag hinzubekommen. Momentan bin ich jeden Tag nur bis neun Uhr abends on, das ändert sich aber vermutlich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder und ich bin ein wenig länger da.
Was dich als mögliche/n PRS-Partner/in angeht, so ist es mir egal, wenn du nicht jeden Tag in Folge on kommen kannst, kann bei mir nämlich auch manchmal sein. Gib mir einfach wenn du kannst/möchtest eine Vorwarnung, falls es mal länger als eine Woche lang so sein sollte. Eine Handlung habe ich nicht parat, wenn du möchtest können wir uns gern gemeinsam etwas ausdenken . Bei Stories bin ich hierbei eher nicht so der 0815 Slice-of-Life Typ und ich finde, das Romance nicht unbedingt immer konstant im Vordergrund stehen sollte (außer die Handlung liefert einen plausiblen Grund dafür). Außerdem hoffe ich, dass du ebenso wie ich keine simplen Friede-Freude-Eierkuchen-Charaktere und Handlungen magst, sondern gern auch etwas Tiefgang und Makel in Charaktere und die Story einfließen lassen möchtest.

Sonst gibt's eigentlich nichts mehr zu Erzählen
Wenn jemand Interesse haben sollte, kann er sich gern bei mir melden :)

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 15:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum