Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 25.10.2015 18:36

Bonsoir!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem (ausbaufähigen) privaten Rollenspiel. Was mir hierzu noch fehlt ist ein/e passende/r Partner/in.

Da ich derzeit über eine zugegeben etwas komplexere Handlung verfüge, könnten wir direkt problemlos mit dem Rollenspiel beginnen. Sollte die Handlung jedoch nicht den Vorstellungen meines Partners entsprechen, so könnten wir uns etwas gemeinsam ausdenken.

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch der Schreibweise bin ich relativ offen — wobei ich derzeit in Puncto Rollenverteilung eher zum männlichen Part tendiere ...
Der Fokus sollte jedoch auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle. Daher gebe ich mich wie bereits erwähnt mit beiden Geschlechtern als auch Schreibweisen zufrieden.

Näheres dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse also einfach melden!

unlocked.png

Antworten

Endormi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Endormi am 25.10.2015 18:59

Tag'chen ihr lieben Rollenspieler!
Eine Freundin hat mir den prächtigen Weg gewiesen und mich letztendlich auf Rollenspielhimmel geführt. Wie anscheinend die meisten User hier, stamme auch ich von der Plattform goSupermodel. Ich habe schon einige Jahre des Rolenspielerns auf dem Buckel, kann demnach mit großem Stolz behaupten über ein wenig Erfahrung zu verfügen und hoffe somit, dass diese genügt, um einige neue Rollenspiele ins Leben zu rufen.
Ich verlange nicht all zu viel von meinen Schreibpartnern: Es genügt, wenn ihr einigermaßen passabel schreibt und mir den Part des männlichen Charakters überlassen würdet.
Die Handlung und anderweitige Sachen von Wichtigkeit kläre ich gerne direkt und das natürlich auch privat mit meinem Partner.
Bevor ich es vergesse: Mir gefällt leider nicht immer jedes Rollenspiel, ━ gebe demnach offen zu, dass es sein kann, das ein Rollenspiel mit mir sehr schnell enden kann. Die Chemie zwischen mir und meinem Partner muss stimmen, in anderem Fall kann ich schon jetzt sagen, dass das Rollenspiel keine Chance hat ein langanhaltendes zu werden. Entgegengesetzt dieser Aussage kann ich behaupten, dass ein langanhaltendes, spannendes Rollenspiel mit mir eindeutig möglich ist, soweit ich privat mit meinem Schreibpartner zurecht komme und sowohl mir als auch ihm das Rollenspiel großen Spaß bereitet.
Zur Zeit suche ich nichts bestimmtes, allerdings verkörpere ich gerne einen dominanten, charmanten jungen Mann, der auf jüngeres Fleisch aus ist und weibliche Wesen gerne mal als Spielzeug ansieht. 


Liebe Grüße,
Endormi

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 25.10.2015 19:16

Suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Alles weitere lässt sich klären, und am liebsten in 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 25.10.2015 20:22

Hallo ihr. :)

Ich suche nach wie vor ein Privi in der Romanschreibweise. Zu mir genügt es an sich zu wissen, dass ich schon einige Jahre Erfahrung habe, bevorzugt die männliche Rolle spiele (aber auch für Ausnahmen offen bin) und mich von der Beitragslänge her an euch anpasse. Bei letzterem ist es mir aber wichtig, dass eure Beiträge produktiv sind- mit einem Seufzen allein kann schließlich keiner was anfangen. Wenn ihr eine Schreibprobe von mir wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben- ich sende euch dann eine. 
Was die Story angeht bevorzuge ich realistische Stories, allerdings bin ich auch immer mal wieder für Fantasy oder dystopische Szenarien offen. Mittelalter und Anime schreibe ich aber grundsätzlich nicht. Fertige Stories sind bei mir leider oft Mangelware, allerdings können wir uns ja gerne etwas zusammen ausdenken. Zur Zeit bin ich auch bezüglich des Alters der Protagonisten sehr offen, denn ich würde sowohl eine Story mit Erwachsenen als auch mit Jugendlichen spielen.
Von euch erwarte ich an sich nicht allzu viel. Die Chemie zwischen uns sollte aber in jedem Fall stimmen, denn wenn ich menschlich nichts mit einer Person anfangen kann, leidet leider auch das Privi darunter. Besonders wichtig ist mir aber auch gegenseitiges Verständnis. Da ich es akzeptiere, wenn ihr mal keine Zeit oder Lust habt, solltet ihr das auch bei mir tun. 

Das dürfte soweit alles Wichtige gewesen sein. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet. Habt ihr noch Fragen, könnt ihr mir die selbstverständlich auch gerne stellen! :) 

Antworten

Stefx33
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stefx33 am 25.10.2015 22:25

The Orginals PRS gesucht.

Antworten

Lunami
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lunami am 25.10.2015 23:46

Halli-Hallo :)

Also, da ich neu hier bin würde ich gerne ein PRS machen ^^
Am besten Yaoi und am besten mit jemandem der den Dominanten Teil schreiben kann :)

Ansonsten würde ich gerne wollen, das mein zukünftiger Partner öfter online ist als einmal in der Woche und dann auch schreibt.

Eine Idee hätte ich zwar schon aber ich stelle mich da völlig auf meinen Partner ein

Liebe Grüße,
Lunami ^^

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von mindgames am 26.10.2015 11:22

Hallo! 
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das nicht nur aktiv geschrieben wird, sondern auch über eine lange Lebensdauer verfügt. 
Viel gibt es zu mir eigentlich gar nicht zu sagen. Ich bin siebzehn Jahre alt und liebe es zu schreiben; genau aus diesem Grund bin ich hier auf der Seite angemeldet. Sofern es die Schule zulässt, bin ich öfters online und in der Zeit, in der ich hier auf der Seite bin, versuche ich natürlich auch immer aktiv an Rollenspielen weiterzuschreiben.
Was die Handlungen angeht, bin ich eigentlich für alles offen. Ich bevorzuge realitätsnahe Geschichten, aber auch mit Fantasy kann ich mich anfreunden, sofern es irgendwo noch recht nachvollziehbar ist. Ich habe nichts gegen gewisse Tabuthemen, wie beispielsweise Homosexuelle (was eigentlich keinesfalls ein Tabuthema sein sollte), Altersunterschiede, oder oder. Bloß kann ich mich nicht so richtig mit Handlungen anfreunden, die im Mittelalter spielen. Gut, es gibt Ausnahmen, aber diese sind wirklich selten. Am liebsten ist es mir ohnehin, wenn ich eine Handlung gemeinsam mit meinem Parter aufbauen kann, sodass man dabei den Wünschen der jeweiligen Person nachgehen kann.
Auch bei der Rollenverteilung bin ich offen. Ich habe kein Problem damit den Mann zu übernehmen, aber das sollte bei meinem Partner auch der Fall sein. Ich möchte es nicht wirklich erleben, dass es zu einer Art Zickenkrieg kommt, nur weil man unbedingt die Frau übernehmen möchte. Das ist meiner Ansicht nach bloß lästig.
Nun würde eigentlich der Teil kommen, an dem man immer sagt, was man von seinem Partner verlangt, aber eigentlich gibt es da nicht viel. Mir ist es bloß sehr wichtig, dass wir uns verstehen würden, denn wenn ich mich mit meinem Partner nicht wirklich verstehe, dann weiß ich, dass das Rollenspiel in die Hose gehen wird. Es wäre schön, wenn du, ihr, oder wer auch sonst aktiv an einem Rollenspiel schreiben würdet. Ihr müsst nicht rund um die Uhr online sein, das bin ich auch nicht. Doch wenn man, oder besser gesagt ich, mehrere Tage auf einen Beitrag warten muss, vergeht mir schnell die Lust. Ich hoffe dabei auf Verständnis.
Gut, das müsste jetzt eigentlich alles sein. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch bei mir meldet, da ich einfach wieder Lust darauf habe, ein spannendes Rollenspiel zu schreiben! 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 26.10.2015 16:20

Suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Alles weitere lässt sich klären, und am liebsten in 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 26.10.2015 19:18

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem/einer kompetenten PRS-Partner/in mit der ich ein Rollenspiel schreiben kann das nicht von kurzer dauer sein wird und aktiv ist. 

Ich werde erstmal etwas über mich schreiben ehe ich einige Wünsche äußern werde beziehungsweise Vorraussetzungen die meine/n PRS-Partner/in erfüllen sollte. 

Ich schreibe schon eine wirklich lange Zeit PRS'e und würde wahrscheinlich ohne PRS'e den ganzen Tag lang nach der Schule bloß rumsitzen und nach einer Beschäftigung suchen die ebenso viel Spaß machen könnte, leider aber keine finden...
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Die Person die ich dann spielen werde wird nicht eine perfekte Figur aus einem Märchenbuch sein, die gut aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Denn das ist langweilig! Meine Charaktere werden tiefer gehen, eine Vergangenheit haben, Hoffnungen, Wünsche, Fehler machen und Dinge nicht können, normale Ängste besitzen und ein Leben führen das aus keinem Märchen entspringt in dem alles Perfekt ist. Das erwarte ich auch von deiner Figur, wenn diese perfekt ist und super toll, alles kann und in allem perfekt ist werde ich wahrscheinlich das PRS abbrechen da es mir so langweilig wird. 
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen. Ein FrauxFrau PRS spiele ich nicht, sonst bin ich aber recht unkomplizier und spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles.
Bei der Schreibweiße passe ich mich meinem Partner an, da ich beide beherrsche und gleich gerne spiele.

Nun noch einige Wünsche die mein/e Partner/in erfüllen sollte. 
Du solltest halbwegs offen sein, das heißt bei der Rollenverteilung nicht um eine Rolle kämpfen, sondern dich ebenfalls wie ich anpassen können. Bei der Schreibweise kannst du ruhig entscheiden welche du lieber machen würdest, das ist mir nicht so wichtig. 
Zu deiner Rolle, sie darf nicht perfekt sein, wie oben schon erläutert werde ich das PRS abbrechen wenn ich merke das deine Figur einem Märchenbuch entspringt und viel zu perfekt ist...
Desweiteren wäre es schön wenn du öfters on kommen könntest und wenn du on bist auch weiterschreibst. Wenn du bereits jetzt schon weißst das du im Monat nur einmal on kommen kannst, oder nur weiterschreibst wenn man dir hinterherläuft und es dir jedes Mal sagen muss dann melde dich bitte nicht, damit ich mir eine erneute Enttäuschung ersparen kann.
Du musst die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen können, aber einigermaßen grammatisch korrekte Sätze wären nicht schlecht. Zumindest so weit das ich ungefähr weiß was du überhaupt damit ausdrücken willst. 

Falls ich jetzt irgendwie dein Interesse geweckt habe kannst du mich ruhig anschreiben.
Bitte überleg dir aber kurz vorher noch einmal ob wir wirklich zueinander passen würden, damit wir uns Enttäuschungen sparen können. :)

Liebe Grüße!  

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 26.10.2015 19:57

Hey,

wie immer suche ich ein Aprs, in der normalen Schreibweise. Bevorzuge die weibliche Rolle, kann aber entweder 2x2 machen oder eine Fantasy Story mit mehreren Charakteren. Meine Hauptgenres sind: Drama & Ecchi, die müssen immer mit dabei sein.
Bevorzuge vieele Storyarten, solange ich mir eine gute Storyentwicklung vorstellen kann. Nur solche Stories, die mit Vampiren, Werwölfen, Engeln & Zombies sind, begeistern mich wohl kaum. Da ich nur 4 1/2 Jahre in Deutschland wohne, ist mein Deutsch nicht perfekt. Deswegen frage ich oft nach, was das eine Wort bedeutet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum