Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  287  |  288  |  289  |  290  |  291  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 04.07.2015 19:36

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on und natürlich am Wochenende auch tagsüber. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, hab ich natürlich mehr Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura :))

Antworten

Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 04.07.2015 19:21

Suche Attack on Titan APRS, in Roman.

Antworten

live4urself
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von live4urself am 04.07.2015 15:06


Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Da ich derzeit Ferien habe und dementsprechend sehr viel Zeit und auch sehr großes Interesse am Schreiben besitze, sind das die perfekten Vorraussetzungen. 
Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen, ich heiße Jasmine und schreibe gerne lange, detailierte Beiträge in der Romanschreibweise. Ich verfüge über viele Ideen, die vom Mittelalter, über Fantasy bis zu den realitätsnahen Handlungen. Was mir wichtig ist, ist, dass ich mich mit dir verstehe. Ich möchte nämlich keineswegs ein privates Rollenspiel haben, das auf der Eiszeit basiert. Ich erwarte nicht, dass du sofort schreibst. Ich fände es nur gut, wenn wir in unserem Rollenspiel vorankommen. Ich bin flexibel, was die Rollenverteilung angeht, aber (!!!) ich möchte nicht, dass ich nur eine weitere männliche Rolle spiele, während du dir das Leben leicht machst. 

Meldet euch, ich beiße nicht.  

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 03.07.2015 23:21

Aloaah. ♥ 
Ich suche ein aufregendes und langanhaltendes Rollenspiel. Wenn ich motiviert bin und spaß an der Story habe, schreibe ich grundsätzlich sehr viel. Ich schreibe beide Rollen sowie auch alle schreibweisen. Auch in den Storys bin ich absolut offen, spiele doch meistens etwas richtung Fantasy. Natürlich bin ich der meinung das man aus einer 0815 Story ein Meisterstück kreieren kann mit genug Kreativität. Ich würde mich als sehr Kreativ und schreibbegeistert beschreiben, jedoch auch als unzuverlässig. Das unzuverlässig betrifft nur das 'von alleine schreiben', denn oft brauche ich einfach eine Nachricht in der steht dass du geschrieben hast.:) Am allerliebsten schreibe ich basierend auf Büchern, Filmen oder einfach bekannten Storys & nehme dann daran kleine Änderungen vor. :)) 

Ich hoffe irgendjemand hier hat Interesse und meldet sich. :)
 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.07.2015 23:19

Halli-Hallo ihr lieben, .
Ich suche ein Rpg über Red riding hood und Leute mit Erfahrung,die Spaß am Schreiben haben ;)

Meldet euch, ich beiße nicht. :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15799

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.07.2015 20:25

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.07.2015 00:38

Halli-Hallo ihr lieben, .
Ich suche ein Rpg über Red riding hood und Leute mit Erfahrung, die nicht nur Ich. ..ich. Dann. ..dann schreiben und Spaß am schreiben haben ;)

Meldet euch, ich beiße nicht. :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

kessy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von kessy am 02.07.2015 20:20

Hey ich suhe jemanden der mit mir schreibt die Idee würde ich gerne dann zusammen austüfteln ^^

 

Ich würde gerne das Mädchen spielen
suche jemand der auch pervers schreiben kann.
Der lange texte schreibt wie ich das es nicht immer geht weis ich auch sehr gut
Würde gerne etwas mit Krieg fantasy Folter Romantik und so schreiben.
Viele ideen sind bei mir immer erwünscht+

Bitte meldet euch hier oder bei mir auf Pn würd emich echt Mega freuen

Ach ja und bitte Regelmäßig schreiben =))

Antworten

obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von obsession am 02.07.2015 12:04

The Originals PRS gesucht! Weiteres per Mail.

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crybabycry am 01.07.2015 22:29

Ich spiele gerne in Roman, habe aber auch Rechtschreibfehler die glaube ich jeder hat (?). Doch die behebe ich wenn ich sie entdecke. Ich spiele gerne 2x2 und Filme und Serien. Alles was ich spiele

Türkische Serien 
 
 Kara Ekmek
- Günesin Kizlari
- Haziran Gecesi
- Günese beklerken
- Bir Ask Hikayesi

Serien 
 
 Amerikan Horror Story
- Gossip Girl
- One Tree Hill
- 90210
- Zoey 101
- Victorious
- Violetta
- Degrassi
- Glee

Filme 
- Harry Potter
- Maze Runner 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  287  |  288  |  289  |  290  |  291  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum