Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offene Fragerunde
von Bluemchen am 21.06.2026 23:04Eine Dokumentation über Stalking. Sie war echt gut, aber das was allen Opfern passiert ist tut mir im Herzen leid.
Was ist etwas, das du stunden machen könntest ohne Langeweile zu schieben?
Re: Offene Fragerunde
von dionysus am 24.06.2026 08:00Für neue oder bestehende Plays neue Handlungen und Ideen plotten. Da wird einem nie langweilig. Höchstens gehen einem die Ideen aus.
Hast du für die heißen Tage einen mobilen kleinen Ventilator, den du immer dabei hast?
"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.
Re: Offene Fragerunde
von Bluemchen am 25.06.2026 00:19Hab mir neulich erst einen gekauft, ja.
Was ist dein Lieblingshobby?
Re: Offene Fragerunde
von Tauron am 25.06.2026 11:40Z.Z. Wörter in Elbenschriftzeichen malen.
Wie würdest du, in der aktuellen Wetterlage, dein Verhältnis zu reinem Wasser umschreiben?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Offene Fragerunde
von Steffanie am 25.06.2026 17:53Beste Freunde, besonders wenn es kühl, aber nicht kalt ist.
Welche Eissorten kannst du überhaupt nicht ausstehen?
- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)
Re: Offene Fragerunde
von Bluemchen am 25.06.2026 18:28Mango
Welches Buch hast du abgebrochen und warum?
Re: Offene Fragerunde
von Steffanie am 25.06.2026 19:11Im Moment habe ich keins abgebrochen und kann mich an das letzte, welches ich abgebrochen habe, nicht erinnern. Ist schon eine ganze Weile her.
Hast du ein Lieblingsfilm, den du immer wieder guckst? Welcher ist das und warum?
- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)
Re: Offene Fragerunde
von Bluemchen am 26.06.2026 00:11Ja, habe ich: Rapunzel.
Ich kann mich sehr in die Prinzessin hineinversetzen und genieße jeden Augenblick in den Szenen. Flynn und Rapunzel sind mir wichtig geworden ^^.
Was kannst du in einer Freundschaft überhaupt nicht leiden?
Re: Offene Fragerunde
von Steffanie am 26.06.2026 16:41Streit und Missverstände, die nicht geklärt werden können. Oder wenn es mittenmal zum Ghosting kommt, obwohl vorher alles in Ordnung war (kenne ich aus Erfahrung heraus).
Ich finde es wichtig, dass auch Streitigkeiten geklärt werden können, vor allem wenn einem die Person viel bedeutet.
Hast du eine Nichte/einen Neffen? Und wenn ja, wie alt ist er/sie?
- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)
Re: Offene Fragerunde
von LadyMacbeth am 26.06.2026 17:29Was ist dein Lieblingsessen bei dieser Hitze?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine



Antworten


