Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer
Re: Offene Fragerunde
von Rpliebling2210 am 02.08.2021 14:54Alles mögliche, aber zur Zeit sehr viel Songs von Skillet (hard rock - metal).
Was bevorzugst du zum Filme schauen? (Kino, DVD, streamen etc.)
von GentleDom am 02.08.2021 14:45Baumwolle
Was für Musik hörst du am liebsten ?
von Tauron am 02.08.2021 13:04Ehrlichkeit
Welch Stoffart magst du für Kleidung am liebsten?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von GentleDom am 01.08.2021 21:59Nein , das würde meines erachtens die Menschenrechte verletzen .
Welche Charaktereigenschaften sind dir an einem Menschen wichtig?
von Lillith am 01.08.2021 21:45Nein .. absolut nicht ..auch nicht was die Wirksamkeit betrifft , zumal Pflegepersonal ect . nun eine dritte Impfe bekommen sollen .
Wärst du für eine Impfpflicht ?
von Tauron am 01.08.2021 14:50Ja, beides.
Glaubst du, dass in Punkto Impfstoff-Verträglichkeit, von offizieller Seite, immer die Wahrheit gesagt wird?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Ren. am 01.08.2021 09:54Wenn ich instinktiv und spontan antworten müsste: Ja, auf jeden Fall. Da ich kein Mensch bin, der Negatives in seinem Leben als etwas perse Schlechtes empfindet. Ich denke der Weg den ich gerade gehe, ist der Richtige und er macht mich glücklicher, als das was ich vorher gemacht habe (beruflich, wie privat) - auch wenn trotzdem immer wieder harte Herausforderungen warten. But thats life, right? ♥
Hast du schon einmal bereut, Jemand etwas gesagt bzw. nicht gesagt zu haben?

von hellgirl am 31.07.2021 22:12 Happiness is an illusion
von Lillith am 31.07.2021 15:00Ja bin ich .. schon vor 5 Jahren . Seit dem lebe ich sehr bewusst und versuche Tatsache jeden Tag zum schönsten meines Lebens zu machen ..auch wenn es logisch nicht immer gelingt .
Wenn man dem Tod ins Auge geschaut hat , ändert sich etwas in einem .. bei mir zumindest . Ich möchte einfach nur glücklich und zufrieden sein ..das ist für mich der Sinn des Lebens .
Materielle Dinge werden so überbewertet ..wichtig ist es doch einfach mit dem zufrieden zu sein was man hat . Sich nicht über Lapalien wie Unkraut im Garten aufregen oder wenn dein Gegenüber einmal die falschen Worte gewählt hat , oder wenn die Haare nicht liegen ..scheiß drauf 
Nicht zurück zu blicken und zu jammern was man nicht mehr hat oder nicht mehr machen kann ..sondern nach vorne zu schauen und sich an den Dingen zu erfreuen die man kann , die da sind und darauf Kraft zu ziehen . 
Vor dir an der Kasse steht jemand der 5o Cent zuwenig hat um bezahlen zu können . Gibst du ihm das Geld ?
von Ashatira am 30.07.2021 22:14Da muss ich wirklich stark überlegen.
Ich möchte ungerne lügen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich etwas in jüngeren Jahren entschieden habe, was nicht mir zugunsten fiel, aber meinem Umfeld.
Heutzutage und der gesammelten Erfahrungen wäre es ein klaren 'Nein'. Überwiegend fallen Entscheidungen bei mir mit dem Bauchgefühl. Fühle ich mich dabei wohl, dann wird es richtig sein.
Und falls meine Entscheidung doch mal ein reinfall war, dann kann ich zumindest sagen "Scheiße, ich hab's wenigstens probiert!"
Was bedeutet für dich 'Sinn des Lebens'? Bist du an den Punkt angelangt einen Sinn für dich zu ziehen?

Antworten