Wir werden unterstützt von:

Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  638  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 30.04.2020 21:34

Ich weiss, aber es war ein Versuch wert es fehlzuinterpretieren
Nope, einer meiner besten Freunde ist schwul - leben und leben lassen und mit niemanden kann man so schön über Kerle lästern oder shoppen wie mit ihm =^-^=

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Escada

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Escada am 30.04.2020 21:22

Hahaha ja das Corona Virus hat uns alle mal eben überrollt aber naja. Ich hatte eigentlich eher gemeint ob du mehr in deinen Geschichten lebst oder im hier und jetzt :)

Ja, ich habe jemanden die Pest gewünscht und der Dame sind daraufhin alle Haare ausgefallen.

Hast du was Gegen Gay Jungs oder sind sie für dich ok?

Escada

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 30.04.2020 19:22

Aktuell seit 4,5 Wochen in meiner Wohnung alleine, ohne einkaufen zu müssen, nur meine Arbeit und ich - nur ab und an kommt der Postbote mit Paketen und stört meine keine Arbeitswelt *_____* Also, aktuell ja - Corona sei dank! ;)
hast du schon einmal jemanden die Pest an den Hals gewünscht und demjenigen ist wirklich was passiert?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten

Escada

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Escada am 30.04.2020 15:27

Ja aber nur mit Mundschutz Muhahaha

Lebst du in deiner eigenen Welt?

Escada

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 30.04.2020 12:25

Hm, Disco ist jetzt nicht mehr so meins (XD) Aber Wacken, Rock am Ring - jupp
Würdest du auf Wasen, Wurstmarkt oder Oktoberfest gehen?

Antworten

Escada

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Escada am 30.04.2020 11:55

Ja

bist du gerne unter vielen Leuten? Zum Beispiel in einer Disco?

Escada

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 30.04.2020 11:27

Ja. 

Kochst du gerne?

unlocked.png

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 30.04.2020 07:55

Why not, wenn ich für so ein Haus Geld hätte, könnte ich sie regelmäßig einfliegen lassen XD
Kannst du ein Instrument spielen?

Antworten

Hamsterchen

21, Männlich

7. Columnist

von Hamsterchen am 30.04.2020 02:10

Bei manchen Dingen schon, ja (Falls das die Frage war xd)

Wenn du könntest, würdest du ohne Freunde/Familie, in eine riesige Villa auf der anderen Seite der Welt ziehen?

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 29.04.2020 22:26

Das interessiert dich was? Nein. Würde sich auch keiner wagen ;)
Hast du Suchtpotential?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  638  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum