Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 ... 637 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 16.09.2021 12:16Zu Hause. Dann stört nicht das Tütengeraschel.
Welcher Staat wird in 20 Jahren die weltgrößte Führungsmacht sein: USA oder China?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 14.09.2021 21:09Muss ich mich entscheiden ? Ich mag beides ..OK ..heute Lakritze
Kino oder den Film Zuhause schauen ?

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.09.2021 20:50Bergsee. Eindeuig. Ist oftmals eine viel entspanntere angenehmere Kullisse.
Lakritze oder Fruchtsaftgummibären
von Lillith am 14.09.2021 14:03man sollte zumindest bis der Grund sitzt einen Musiklehrer haben , dann beides oder nur die App
Sport .. im Fitneestudio oder Zuhause ?

von Tauron am 14.09.2021 13:59Das Zweitere.
Musikinstrument lernen: Mit klassischem Musiklehrer (kostenintensiv) oder mittels einer Lernapp?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 13.09.2021 21:30Familie und festen Partner ..
Immer mit dem Strom schwimmen umd anerkannt zu werden , oder sein Leben leben , auch wenn es anstößt ?

von GentleDom am 13.09.2021 21:01lieber eine Pflegekraft . Kein Roboter kann menschliche Nähe und Worte ersetzen . Auch der anstieg der arbeitslosigkeit ist bedenklich , da viele Menschen durch Roboter oder ähnl. ersetzt werden .
Familie und ein fester Partner oder feiern und nehmen wies beliebt ?
von Tauron am 12.09.2021 13:41Eher gar nicht. Wenn aber, dann wohl lieber pur.
Als Pflegefall in der Zukunft: Eine bezahlte Pflegekraft oder lieber einen Roboter.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
srca
Gelöschter Benutzer
von srca am 11.09.2021 19:59Die Weibliche, weil ich mich da irgendwie einfach besser reinfühlen kann. Ich schreibe aber ausschließlich lesbische Pairings, von daher ist das eher selbsterklärend.
Likör gemischt mit Softdrinks oder lieber pur?